Meine Mail lautet wie folgt:
ihre Online-Bestellung haben wir wie folgt aufgenommen.
Ihre Kundennummer lautet: xxxxxxx
Ihre Bestellreferenznummer lautet: 192009884x
Bestelleingang: 15.07.2009 , 10:20:30
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pos. bestellte voraussichtlicher Artikel Bezeichnung Stückpr. Zwi.Summe
Menge Liefertermin Nr. in EURO in EURO
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
010 1 45. Kalenderwoche 902775 SOFTWARE WINDOWS 7 HOME PREMIUM AKTION 49,95 49,95
Zwischensumme 49,95 EUR
zzgl. Transportpauschale innerhalb Deutschlands 4,95 EUR
zzgl. 0,94% Versand- und Verpackungskosten vom Auftragswert 0,47 EUR
Endbetrag inkl. Mwst 55,37 EUR
davon Steuern 8,84 EUR
Ihre Bestell- und Versandadresse:
--------------------------------------------
T
F
4
DE
Email :
Bei Ihrer Bestellung über unseren Shop haben Sie sich für die bequeme Bezahlung per Vorauskasse entschieden.
Damit wir Ihren Auftrag schnellstmöglichst bearbeiten können, und Sie schon bald Ihre Ware in Empfang nehmen
können, bitten wir Sie folgende Punkte zu beachten:
- Bitte überweisen Sie den gesamten Betrag von EUR
55,37 in einer Summe!
Dieser Betrag beinhaltet bereits die noch ausstehende Nachlieferung, die Sie selbstverständlich
versandkostenfrei erhalten.
- Geben Sie bitte bei der Überweisung neben dem exakten Rechnungs-Endbetrag, Ihre oben stehende
Kunden- und Bestellreferenznummer vollständig an.
- Unsere Bankverbindung lautet:
Deutsche Bank Nürnberg BLZ: 760 700 12 Konto-Nr. 685 303 0
Sofort nach Zahlungseingang werden wir die verfügbaren Artikel versandfertig machen.
Bitte beachten Sie, dass
eine Überweisung i.d. Regel 2 - 3 Werktage dauern kann.
Die verfügbare Ware können wir max. 14 Tage für Sie reservieren. Sollten wir bis dahin keinen Zahlungseingang
auf unserem Konto feststellen können, bitten wir um Verständnis, dass wir Ihren an uns gesendeten
Bestellwunsch stornieren werden
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team unter der
Rufnummer 0180 5 312111 (derzeit 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der dt. T-Com) wenden.
Den Bestellstatus können Sie jederzeit online nach Anmeldung
unter "Meine Bestellungen" überprüfen. (
http://www.conrad.de )
Ihr Conrad-Paketservice informiert Sie bei Versand Ihres Pakets nochmal per eMail.
Freundlich grüßt Sie
Ihre Conrad-Kundenbetreuung
Und was soll ich jetzt davon halten? Für mich war das eine positive Aussage, am Telefon klang das aber anders...