Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mit diesem Tipp gehts prima.Versuchs mal damit: https://it-service-heilbronn.de/windows-11-installation-ohne-microsoft-konto-ohne-internet/
Das geht auch mit der von Microsoft runtergeladenenen ISO.
Ich habe mir nie Gedanken darübergemacht, dass das von mir verwendete test@test.de überhaupt existiert. Mit etwas Nachdenken hätte ich natürlich drauf kommen können, dass test.de der Stiftung Warentest gehört und es dann auch die Adresse test@test.de geben könnte.Ich verwende oft auch no@em.ail
Damit wird dann zumindest niemand aus Versehen mit Spam Nails belästigt.![]()
Hast Du das Gerät eine Weile angelassen und dann mal geschaut, was Dir unter "Optionale Updates" angeboten wird?Was ist mit den Treibern los?
Trotzdem ist Windows 11 für die alten Geräte einfach nichts.
Offizielle Win11 Treiber gibt es für das X260 nur zufällig, weil offensichtlich Teile der verbauten Hardware auch noch in Geräten im Einsatz ist, die offiziell unterstützt werden.Ich habe sämtliche Windows 11 Treiber von Lenovo nochmal installiert, hat nichts gebracht. Die Lösung waren die optionalen Updates von Windows 11. Jetzt ist alles erkannt. Danke nochmal.![]()
Lass die W520 weiter auf Windows 10, ein Umstieg lohnt sich nicht.2 thinkpads w520 (siehe signatur), die ich, so gut, wie nie nutze
War das nicht Denzel Washington?weißer Mann hat mal gesagt