Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Synchronisieren von Kalender und Kontakten via CalDAV/CardDAV geht in der Regel, man muss aber etwas basteln (Ein iCloud-Konto mit ungültigen Daten anlegen, dann nachträglich die eigenen Server eintragen). Google sollte da diverse Anleitungen finden.
Kann ich nicht nachvollziehen. Das X61 Tablet hier funktioniert wie bisher, auch der Stift funktioniert wie vorher. Und die von dir beobachtete CPU Last kann ich auch nicht beobachten.die schlechte Nachricht... es ist so gut wie alles links und rechts vom Mainstream "kaputt"... :crying:
Wird im Taskmanager mit ca. 20% CPU-Last angezeigt.Woran siehst Du, dass es der Biometriedienst ist?Frage, weil bei dem SL510 meiner Frau, nur bei Netzanschluss, auch ewig Festplatte auf 100% rödelt, und ich nicht so richtig weiß woran es liegt. Systemwartung schon so eingestellt, dass sie bei Aufwachen abbricht- aber half nichts!