Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erscheint der Schieberegler für die Leistung nicht, wenn du mit linker Maus auf das Batteriesymbol in der Taskleiste klickst?ich möchte gerne die Leistung drosseln in den Windows Energieoptionen.
Wie meinst Du das? Ist es in dieser Hinsicht beschnitten?Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob das L13 diese Optionen bieten kann.
Erscheint der Schieberegler für die Leistung nicht, wenn du mit linker Maus auf das Batteriesymbol in der Taskleiste klickst?
Weil es schlicht sinnvoll ist, die CPU kurzzeitig hochzutakten, um anstehende Arbeiten schnell abarbeiten zu können. Das braucht vielleicht kurzzeitig mehr Strom. Wenn du allerdings die CPU künstlich verlangsamst, verbraucht sie dafür für die gleiche Arbeit eine längere Zeit Strom. Am Ende verbraucht beides ähnlich viel Akku, nur bei einer Option wartest du länger.Es gibt die Wahl zwischen zwei Optionen. Akkuschonend und volle Leistung. Leider ist akkuschonend nicht zufriendenstellend. Zum einen taktet die CPU viel zu hoch in vielen Situation. Das kostet mehr Akku und der Lüfter kommt nicht zur Ruhe.
Kommt auf die Inhalte der Webseite an. Bei immer mehr Klickibunti-Inhalten wird entsprechend mehr Arbeit von der CPU verlangt. Da wäre eine gedrosselte CPU samt Lüfter kontraproduktiv.Da will ich ein möglichst leises Gerät haben.
, wobei das auch nicht immer aussagekräftig genug ist.Schaut mal im Taskmanager was so ein Browser mittlerweile alles an Ressourcen braucht.
Falscher Threadbekomme ich nach dem Druckbefehl "STR + P" einen Blue screen
Aber wer braucht schon einfach, wenn's auch mehrere komplizierte Wege gibt.