Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Drüberinstallieren unter Beibehaltung der Dateien mittels dem MediaCreation geht nicht.
Dann hast Du entweder vor Windows 10 nie eine Systemeinstellung aufgemacht, oder seit Windows 10 nicht mehrKenne ich nicht, sorry
Das ist lange nicht mehr der Fall:Ich kenne nur "Programme und Features".
Das ist lange nicht mehr der Fall: ...
Gerade noch so, im nächsten Release nach 20H2 soll die Systemsteuerung Geschichte sein.
Das musst Du dem erfahrenen User schon selbst überlassen, was er da verwendet. Der Fehler bestand darin, das installierte Programm mit in die 20H2 zu übernehmen, es liegt nicht im Programm selbst.
Die offizielle Bezeichnung ist allerdings sowieso ausschließlich 20H2.Nein, einen 20. Monat gibt es nicht. - Wie mehrfach im Forum zu lesen bedeutet "2010" das Jahr 2020, Monat 10, wie schon bei "1903", "1909" oder "2004".
Gab es die Office 2007 Enterprise so einfach für Einzelnutzer? ;-)
Natürlich überlasse ich das den erfahrenen Usern. Du darfst es mir aber auch überlassen, wenn ich darüber den Kopf schüttle und meine Meinung dazu loswerde.
... das Problem war, gar nicht das Programm selber, da schüttle ich kräftig den Kopf.
Wenn ein regelmäßig aktualisiertes Programm wie ein Virenscanner im Jahr 2020 ein Windows Upgrade nicht überlebt oder dieses bzw. das neue System stört, dann hat dessen Hersteller keine Ahnung oder die letzten fünf Jahre gepennt oder beides.
Gab es die Office 2007 Enterprise so einfach für Einzelnutzer? ;-)
War das nicht die letzte mit VLK ohne Online-Aktivierung?
Ich bin zwar noch auf 1909 - sehe aber, dass die Listen nicht inhaltsgleich sind bei mir...
Natürlich basiert jede Version von Windows auf der Vorgängerversion. Aber du kannst auch problemlos eine oder mehrere Versionen überspringen. Dann ist der Download halt größer, weil die Unterschiede größer sind.Bekanntlich basiert Version 20H2 ja auf 2004 - also sollte man nicht direkt von 1909 auf 20H2 springen? Hat damit jemand Erfahrung?
Ich habe mein E570 von 1909 direkt auf 20H2 geshiftet. Allerdings hatte ich die Besonderheit, dass bei mir 2004 nie direkt durch Windows-Update selbst angeboten wurde - "Meldung "Ihr System ist noch nicht Bereit, Bitte warten Sie, bis...". 20H2 wurde mir dann direkt nach Erscheinen als Upgrade angezeigt und ich habe es installieren lassen, was zu einigen Bootproblemen geführt hat; siehe weiter vorn in diesem Thread.
Mit viel Suche konnte ich das Problem auf das "SecureBoot" im Bios zurückführen. Seitdem ich dies deaktiviert (disable) habe, läuft 20H2 reibungslos. Sehr wahrscheinlich war das auch die Ursache, warum mir 2004 nie angeboten wurde und mit etwas warten wäre 20H2 vermutlich in der selben Schiene gelandet. Wie dem auch sein, ich habe viel im Netz nach vergleichbaren Problemen gesucht und nichts dazu gefunden. Ich lebe derzeit also weiter ohne "SecureBoot" und bereite mich darauf vor, dass beim nächsten Feature-Update wohl mal wieder ein Clean-Install fällig ist.
Grüße Thomas
Das ist lange nicht mehr der Fall:
Start - Zahnrad - Updates und Sicherheit - Updateverlauf anzeigen