Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekomme seit neustem "Pwrmngr.exe Modul konnte nicht geladen werden, Fehler 0x000007" direkt nach dem Start des Desktop auf meinem T480.
Wollte jetzt mal mit dem Media Creation Tool einfach das Windows 10 20H2 nochmals drüberinstallieren (früher ging das), so das alle Daten beibehalten werden.
Jetzt ist das anscheinend nicht mehr möglich, da ich nachdem das Setup startet nur angeboten bekomme bzw auswählen kann, das ich keine Dateien beibehalten möchte. Die anderen Optionen (Dateien und persönliche Einstellungen beibehalten) sind ausgegraut.
Das ist echt ziemlich blöde....
Bei mir ging das, was Du machen wolltest, ohne Probleme.
Nutze mal die Forensuche nach "Pwrmngr"Ich bekomme seit neustem "Pwrmngr.exe Modul konnte nicht geladen werden, Fehler 0x000007" direkt nach dem Start des Desktop auf meinem T480
Ich bekomme seit neustem "Pwrmngr.exe Modul konnte nicht geladen werden, Fehler 0x000007" direkt nach dem Start des Desktop ....
Bei mir war das 20H2 Update nicht erfolgreich!
Wie bei meinem Versuch des 2004-Updates (https://thinkpad-forum.de/threads/2...-Fehler-Bugs?p=2256713&viewfull=1#post2256713) bootet der Rechner nach dem herunterfahren nicht mehr. Und wie auch zuvor kann ich aus den Log-Files keine echten Informationen ziehen.
Leider hat das Rücksetzen auf 1909 nicht ganz so gut geklappt, wie beim letzten mal. Ich habe jetzt eine Fehlermeldung vom PowerMgr, wenn ich mich nach dem Booten anmelde.
Anhang anzeigen 157862
Hat jemand einen Rat, was ich nun am besten tun soll? Lenovo Vantage meint alles gut und bietet keine Treiberupdates an.
Grüße Thomas
- - - Beitrag zusammengeführt - - -
Nachtrag: Das PowerMmr Problem schein nach entfernen des Gerätes aus dem Gerätemanager und einem Neustart (-> Gerät wird neu installiert) gelöst zu sein.
Wie auch immer, es fehlt an einer zündenden Idee, um ein Funktionsupdate (2004 oder 20H2) zu installieren.
Grüße Thomas
Nutze mal die Forensuche nach "Pwrmngr"
Aussagekraft: "0" (copy & paste reicht nicht)Also ich konnte Windows 20H2 mittels Media Creation Tool nicht über ein schon bestehendes 20H2 drüberinstallieren.
Also ich konnte Windows 20H2 mittels Media Creation Tool nicht über ein schon bestehendes 20H2 drüberinstallieren.
Also habe ich das 20H2 Update manuell deinstalliert, dann mittels Media Creation Tool die 20H2 nochmals aufgespielt.
ich denke das mit dem Media Creation Tool ist die sauberste Lösung, danach dann das Windows.old Verzeichnis entfernen lassen über die Datenträgerbereinigung.
Das System ist auf diese Art und Weise etwas schlanker, anscheinend wird da auch "ausgemistet".
Aussagekraft: "0" (copy & paste reicht nicht)
Kopieren von Dateien und Einfügen ist zu hoch?:thumbsup:Das ist zu hoch für mich...