Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte heute einen ThinkCentre Tiny, bei dem das Upgrade auf 2004 durchgeführt wurde. 2010 wurde noch nicht angeboten - auch nicht nach dem Upgrade. Morgen kann es schon anders aussehen...Gibt es noch welche, bei jetzt noch 2004 angeboten wird?
Hatten wir erst vor knapp 2 Wochen im Forum. Nutze mal die Forensuche nach "powermgr" hha hatte letztens das Problem.Ich habe jetzt eine Fehlermeldung vom PowerMgr, wenn ich mich nach dem Booten anmelde.
Hatten wir erst vor knapp 2 Wochen im Forum. Nutze mal die Forensuche nach "powermgr" hha hatte letztens das Problem.
Scheint bei mir auch so zu sein!Bei mir ist beim Versuch das 20H2 Update über Windows Update zu installieren wohl auch gehörig etwas in die Hose gegangen.
Auf dem T480 wurde das Funktionsupdate angeboten und ich habe natürlich voller Vorfreude darauf geklickt um es zu installieren.
Es wurde ein Neustart initiiert, wo dann beim Herunterfahren auch die Meldung "Updates werden konfiguriert" oder so ähnlich stand.
Nach einem Neustart läuft mein System zwar noch, es existiert aber weder ein Windows.old Ordner (es wurde also kein Backup erstellt), noch sehe ich das erfolgreich installierte 20H2 Funktionsupdate im Updateverlauf von Windows.
Das letzte Funktionsupdate ist die 2004 von 06/2020, welche mir im Updateverlauf angezeigt wird.
Rufe ich jedoch die Systeminformationen auf, so habe ich nun angeblich Windows 20H2 (Build 19042.572). Ich habe allerdings keine transparenten Icons im Startmenü.
Mir scheint, als hätte ich jetzt so ein Zwitter-System. Laut Systeminfo zwar die aktuellste Version, in Wirklichkeit aber sehr wahrscheinlich ein Misch-Masch aus alt und neu).
Naja, hauptsache es läuft noch irgendwie....
Bei mir war das 20H2 Update nicht erfolgreich!
Wie bei meinem Versuch des 2004-Updates (https://thinkpad-forum.de/threads/2...-Fehler-Bugs?p=2256713&viewfull=1#post2256713) bootet der Rechner nach dem herunterfahren nicht mehr. Und wie auch zuvor kann ich aus den Log-Files keine echten Informationen ziehen.
...
Hat jemand einen Rat, was ich nun am besten tun soll? Lenovo Vantage meint alles gut und bietet keine Treiberupdates an.
Grüße Thomas