Wie die Hardware, so der Umgangston...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herrentorte

Member
Themenstarter
Hi!
Der 1. April war ja mal ein Anlass, im "echten" acer-Userforum
smilie_frech_030.gif
zu stöbern. Auf den ersten Klick merkt man schon, dass die Leute da irgendwie gestresst sind...
Da ich außer hier sonst in keinem Forum aktiv bin, fiel mir da auf, dass es hier echt angenehm ist - keine Selbstverständlichkeit offenbar, aber ein Grund für ein Dankeschön und ein paar Grüße außer der Reihe!!

Serienfertigung? Soweit ich weiß, werden Frauen einzeln oder zumindest kaum in höherer Stückzahl als 9 produziert :P .

@T2k: Also mit gewissen Manipulationen kann man auch Frauen züchten und was das benutzen angeht... jo geht auch. :P
Aber trotzdem müssen dabei nicht alle Nippel identisch werden. :D

Ich stelle fest: Es gibt wohl kaum bekanntere Designer-Notebooks von einem BEKANNTEN Designer, als ThinkPads. Oder welcher Laptop-Designer kann so viele bekannte Werke aufweisen, wie Richard Sapper?

So sehr ich auch Thinkpad-Fan und Mac-Ablehner (nicht Hasser!) bin: Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, daß mehr iPods im Umlauf sind als Thinkpads.

[quote='Cat120',index.php?page=Thread&postID=823337#post823337]Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen und da ich ja eigentlich nett bin, rücke ich die Aussage des Threadstarters mal gerade.

http://www.acer-userforum.de/groups/sind-wir-moderatoren-bose-d13-bull-starts-here.html

Macht euch selbst ein Bild.
Danach beschäftigt euch weiter mit dem Thema Nr.1, Frauen ;)

MfG[/quote]
Ich zitiere:
Ich habe mal hier
Portal - Thinkpad-Forum.de
reingeschnuppert, aber es hat sich sehr schnell herausgestellt, dass
mindestens 2 Moderatoren grosse Arschlöcher sind
8o

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=823343#post823343]So sehr ich auch Thinkpad-Fan und Mac-Ablehner (nicht Hasser!) bin[/quote]

Dafür hälst Du es aber gut bei mir im Laden aus, bei den vielen Macs die da stehen... ;)

Beste Grüße vom Südstern!

[quote='Cat120',index.php?page=Thread&postID=823337#post823337]Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen und da ich ja eigentlich nett bin, rücke ich die Aussage des Threadstarters mal gerade.

http://www.acer-userforum.de/groups/sind-wir-moderatoren-bose-d13-bull-starts-here.html

Macht euch selbst ein Bild.
Danach beschäftigt euch weiter mit dem Thema Nr.1, Frauen ;)

MfG[/quote]Was soll den bitteschön dieser Link aussagen ?

Es gibt immer mal Ärger mit dem oder jenem, aber was ich auch nicht verstehe, muss ein Moderatoren Team sich einen eigenen Thread aufmachen, wo sie sich von den Usern den "Arsch" pudern lassen können :D

@samy-t42: Wo steht denn das bitte? Soviel zum Thema Umgangsformen bzw. Netiquette...

Ich denke ehrlich gesagt das Thema ist gegessen - sollten wir es nicht darauf beruhen lassen bevor das ganze zu ner Schlammschlacht verkommt?

Ist doch nicht als Schlammschlacht angesetzt, und soll auch nicht so ändern.

Mein Vorschlag:
Erst Als Aprilscherz gedacht, am Ende durchgeführt. Und wir machen ein Acer-Thinkpad-Userforum. Und am Ende haben wir uns alle Lieb und machen Treffen, wo man die Vor und Nachteile beider Hersteller dann auf Herz und Niere testet :D

Kann ich nicht einsehen, da kein Member. Werd ich auch nicht werden, wenn sowas da zum "guten Ton" gehört :!:

Ich zieh mich hier dann mal zurück...

[quote='T2k',index.php?page=Thread&postID=823363#post823363]wo man die Vor und Nachteile beider Hersteller dann auf Herz und Niere testet :D[/quote]T61 eignen sich zugeklappt hervorragend als Bierdeckel! Also nicht, dass ich das schon getan hätte... :whistling:

Habs geändert. War vor meiner Zeit!

Vielen Dank für den netten Hinweiß. Ich kann nicht alles und überall lesen. Sorry für den kleinen Zwischenfall.

[quote='T2k',index.php?page=Thread&postID=823352#post823352]http://www.acer-userforum.de/groups/sind…tarts-here.html[/quote]
Link geht nicht, muß man dafür ein Acer haben?

Also nach kurzem Draufschauen kommts mir eher so vor, als wären die Moderatoren nicht so ganz reif für ihren Job. Die lassen sich lieber auf ausschweifende und sinnentleerte Diskussionen ein, während hier gleich alles extreme Getrolle und Geflame rausgworfen wird.

Wenn nicht einmal die Mods ernstzunehmen sind, schlägt das natürlich auch auf die User nieder.

Die Masse an eher weniger technisch versierten, aber dafür umsomehr frustrierten Leuten ist dort anscheinend auch höher als hier - wenn dann irgendwann Tipps wie "Wirf ne Reinigungs-CD rein" kommen, wenn jemand XP nicht installieren kann, dann wird das sicher frusten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben