Wie die Hardware, so der Umgangston...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, solange keiner bei den Apfeltalkern (www.apfeltalk.de/forum) nachfragt - die meisten dort sind in Sachen Apple gegenüber Windows und Nicht-Apple-Rechnern ganz unfreundlich drauf. Beispiel: Hier.
Mit einem Apfel auf dem Gerät gehört man einfach nicht mehr zu dem kleinen Kreis der Erlesenen. Inzwischen hat einfach jeder wenigstens einen iPod. ...
Der einzige Ausweg aus dieser Situation ist die Gründung eines neuen "Eliteforums". Da wird's dann auch wieder kuschlig.
:D :D :D
Man könnte fast meinen, dass er das ernst gemeint hat. ;)

@Mornsgrans: Also, ich will jetzt nicht unbedingt meinen Macuser-Account kicken lassen (hab manchmal auch Mac-spezifische Fragen ;))... Magst du dich nicht mal kurz dort registrieren? ;)
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=822963#post822963]Neeeiiiinnn!

Leute, wollen wir es uns mit allen IT-Foren verscherzen?

Obwohl: Forum der Bekloppten :D[/quote]

Ach was... man darf das nicht so ernst nehmen :) Ohne jetzt bei den Acer-Leuten gelesen zu haben, glaube ich, dass die Leute dort auch ihren Job gut machen, sonst wäre dort ja niemand angemeldet. Ebenso bei MacUser.de. Gerade bei MacUser sehe ich genau die selben "Bekloppten" wie hier auch. Markenfetischisten halt :)

Im Prinzip ist es doch mal nett, sich mit den Mitbewerbern auszutauschen.

Munter. Grimsrud
 
Da hast Du Recht.

Sollte eig. jeder verstehen, dass wir nur rumblödeln.

Wo ist eigentlich ingope? :)
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=822974#post822974]
Wo ist eigentlich ingope? :)[/quote]
Im Media Markt, sich nen Acer kaufen. :D
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=822974#post822974]Wo ist eigentlich ingope? [/quote]

Lol... willste den armen bei den MacUsern opfern? Obwohl... ingope... war da nicht was mit iPhones? Steinigt ihn!

Munter. Grimsrud
 
[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=822979#post822979][quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=822974#post822974]
Wo ist eigentlich ingope? :)[/quote]
Im Media Markt, sich nen Acer kaufen. :D[/quote] :thumbsup: :D :thumbsup:
you made my day!
 
So langsam bin ich der Meinung, wir sollten "Herrentorte" den Award für den unterhaltsamsten Thread heute verleihen...

In Form eines Acer-Logos :D
 
Ich gebe zu, ich habe hier nur die ersten paar Beiträge gelesen. Nichts desto trotz möchte ich dem Themenstarter zurstimmen. Ich habe meine Erfahrungen in ein paar Handyforen oder eben im Fujitsu Siemens Forum gemacht und war dort nicht sehr begeistert. Und richtig erscrocken war ich im Forum von ebay, das ging nicht nur schnell, sondern meist so ziemlich direkt in die polemische oder beleidigende Richtung. Woran liegt es - keine Ahnung, der Ton macht zwar die Musik, aber wenn man hier "herkommt", dann läuft vielleicht schon die verständnisvollere Musik. Vielleicht spricht Thinkpad auch noch ein ganz anderes Klientel an - man weiß es nicht. Aber es muss einen Grund haben, warum hier viele auch gerne über das reine Thema hinaus etwas posten oder bereit sind, ein weing eigenes Engagement einzubringen ...
 
Yo und an der Stelle mache ich gerne nochmal Werbung für das Rheinländer-Usertreffen am 17.04. - siehe Sig....

Acer-User dürfen auch kommen ;) (sofern keiner der anderen Teilnehmer ein Problem damit hat, doch wir sind doch Tolerant :))
 
Übrigens ist auch das archlinux-board ähnlich tolerant und hilfsbereit, sehr im Gegensatz zu den linuxforen! ;)
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=822988#post822988]So langsam bin ich der Meinung, wir sollten "Herrentorte" den Award für den unterhaltsamsten Thread heute verleihen...

In Form eines Acer-Logos :D[/quote]spiegel-blank bitte :D

dass ich das noch erleben darf... :D wenn ich den nächsten acer in freier Wildbahn sehe, werd ich ganz schön grinsen (und der Beitzer wird denken, ich hab einen an der Waffel)
 
[quote='Herrentorte',index.php?page=Thread&postID=823049#post823049](und der Beitzer wird denken, ich hab einen an der Waffel) [/quote]

Nur "denken"? :D
 
[quote='Herrentorte',index.php?page=Thread&postID=823049#post823049]wenn ich den nächsten acer in freier Wildbahn sehe, werd ich ganz schön grinsen (und der Beitzer wird denken, ich hab einen an der Waffel)[/quote]
Ich glaub das werden einige hier, war bei mir schon nach dem 1. April so. :thumbsup:
EDIT:
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=823050#post823050][quote='Herrentorte',index.php?page=Thread&postID=823049#post823049](und der Beitzer wird denken, ich hab einen an der Waffel) [/quote]

Nur "denken"? :D[/quote]
Womit wir wieder beim Biotop der Bekloppten wären :D
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=823050#post823050]Nur "denken"? :D[/quote]stimmt - da sollte ich nicht tiefstapeln (siehe Sig) - und Stichwort Biotop :D
 
"wenn ich den nächsten acer in freier Wildbahn sehe" - nimmst Du Dir nen Thinkpadlogo und klebst es drüber :D
 
Meine Eltern besitzen ein Acer-NB... es ist ganz schön hart! xD

Ok, wurde jetzt verhökert... und sie haben sich ein ThinkPad bestellt! Ich habe alleine in meinem Bekanntenkreis mindestens zwei Leute zum TPismus konvertiert! o_O
 
hab hier acer travelmates 6492, 6493, 6292 und 6293. alle schön mit matten display ;)
 
Und werden benutzt als:

- Buchstütze
- Briefbeschwerer
- Abwehrwaffe gegen Einbrecher
- ...
 
Ich hab grad ne Mail bekommen, die muss ich glatt hier zitieren:
Hallo Samy-t42,

Danke, dass du dich bei Acer-Userforum.de als Benutzer registriert hast!

Wir freuen uns, dass du dich entschieden hast, ein Teil unserer Community zu werden und hoffen, dass es dir gefallen wird.
:D
Ich glaub eher es wird bei 2 Beiträgen bleiben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben