Wie die Hardware, so der Umgangston...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herrentorte

Member
Themenstarter
Hi!
Der 1. April war ja mal ein Anlass, im "echten" acer-Userforum
smilie_frech_030.gif
zu stöbern. Auf den ersten Klick merkt man schon, dass die Leute da irgendwie gestresst sind...
Da ich außer hier sonst in keinem Forum aktiv bin, fiel mir da auf, dass es hier echt angenehm ist - keine Selbstverständlichkeit offenbar, aber ein Grund für ein Dankeschön und ein paar Grüße außer der Reihe!!

Es gibt kein Forum wo ständig eitel Freud und Sonnenschein ist!

Ausnahmen sind da:

- Suizid-Hilfeforum

- Drogen-/Tablettenkonsumentenforen
der grinch hat das TP Forum vergessen. :thumbsup:
mornsgrans, ja, Du hast recht. Aber das funktioniert nicht immer, da es Leute gibt, die
ihr Problem noch nicht mal richtig beschreiben können, partout keine Forenregeln lesen
oder diese absichtlich ignorieren und generell nur Mist bauen. Das angemessene Verhalten
ist somit nur unter schwersten Bedingungen möglich :cursing:
Doch doch, wir sind eher wie Jürgen Klopp und solche User hier sind ganz viele Zidans. Die werden erstmal behutsam gestreichelt und liebgekost und dann erwachsen sie zu guten Spielern. Aber das funktioniert auch nur hier! :D

[quote='murxer666',index.php?page=Thread&postID=822886#post822886]PopCorn, PopCorn, wer will nochmal, wer hat noch nicht!![/quote]Verdammt! o.O
Weiß jemand, wie man noch frisches, klebriges Karamell-Popcorn aus der Tastatur wieder rauskriegt? Also Schütteln habe ich probiert, kamen einige auch raus, schmecken lecker würzig! :)

[quote='Koile',index.php?page=Thread&postID=822911#post822911]schmecken lecker würzig! [/quote]
...das machen die Haare und Brotkrumen der letzten 3 Monate :D

[quote='Koile',index.php?page=Thread&postID=822911#post822911][quote='murxer666',index.php?page=Thread&postID=822886#post822886]PopCorn, PopCorn, wer will nochmal, wer hat noch nicht!![/quote]Verdammt! o.O
Weiß jemand, wie man noch frisches, klebriges Karamell-Popcorn aus der Tastatur wieder rauskriegt? Also Schütteln habe ich probiert, kamen einige auch raus, schmecken lecker würzig! :)[/quote]Du hast ein T61, da kannst du die Tastatur ausbauen, du ahnungsloser irrer! :cursing:

Und wieso sind hier 58(!) User im Thread unterwegs? 8o

Habe das Problem mit dem Popcorn in der Tastatur bereits gelöst:
ThinkPad auf etwa 20cm hohe Holzklötze stellen. Unter die beiden Abwasseröffnungen einen Becher stellen. Langsam und gleichmäßig Waser über der gesamten Tastatur verteilen. Abwarten, bis alles abgelaufen ist, das neue Tippgefühl genießen und den so entstandenen, bekömmlichen Saft genießen!

@Mornsgrans: Korrektor: 18 Monate!

@darkempire: Zu einfach... das habe ich doch schon gemacht, um festzustellen, dass ich selbst sehr einfach WWAN und noch irgendwas lustiges per Mini-PCIE nachrüsten kann! ^^

[quote='darkempire',index.php?page=Thread&postID=822904#post822904] Die werden erstmal behutsam gestreichelt und liebgekost[/quote]
Klappt das auch wenn ich mich nochmal neu anmelde und daneben benehme? Ich hab mich anfangs leider benommen, an die Regeln gehalten... Mich hat niemand gestreichelt. ;( Würd das gern nachholen. :whistling:

[quote='darkempire',index.php?page=Thread&postID=822918#post822918]Und wieso sind hier 58(!) User im Thread unterwegs? 8o[/quote]

70 jetzt
Zur Zeit sind neben Ihnen 69 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 54 Besucher
54 Besucher aus dem Acer-Forum? :D

Oh man... ist es normal, dass nach Genuss des Tastatur-Saftes das Forum auf einmal so bunt erscheint? 8|

*Thinki-Winki über Kopf streichel* Hier, nachträglich für dich eine Streicheleinheit! xD

@Koile: Spiegelt dein Display jetzt auch? :D ;)

Wenn das hier so weitergeht, überholt der Thread hier bald den "Was ist das"-Thread in Sachen möglichst viele Zugriffe in möglichst kurzer Zeit :D

Den Thread mit den vermurksten Schrauben am S500 fand ich ja amüsant. Hahahaha.
Ihr seid schon ein niedliches Volk hier. Nichtsdestotrotz verabschiede ich mich für heute
von hier, muss nebenbei ja noch was arbeiten. So long! ;)

P.S.: ich besitze u.a. auch ein Acer-Book mit MATTEM Display ;) (Extensa 5230)

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=822942#post822942]@Koile: Spiegelt dein Display jetzt auch? :D ;)[/quote]ne, aber die Wände schmelzen! 8|

Außerdem fliege ich gerade mit meinem ThinkPad durch das Weltall... Huiiiiiii!
*dir einen Becher anbiet* schmeckt gut, nach Popcorn, Brotresten und anderem, nicht identifizierbarem o.O

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=822924#post822924][quote='darkempire',index.php?page=Thread&postID=822904#post822904] Die werden erstmal behutsam gestreichelt und liebgekost[/quote]
Klappt das auch wenn ich mich nochmal neu anmelde und daneben benehme? Ich hab mich anfangs leider benommen, an die Regeln gehalten... Mich hat niemand gestreichelt. ;( Würd das gern nachholen. :whistling:[/quote]*nachstreichel*
Fühlst dich besser?

[quote='Koile',index.php?page=Thread&postID=822937#post822937]Oh man... ist es normal, dass nach Genuss des Tastatur-Saftes das Forum auf einmal so bunt erscheint? 8|

*Thinki-Winki über Kopf streichel* Hier, nachträglich für dich eine Streicheleinheit! xD[/quote]Da waren Magic-Mushrooms drin mein lieber! Sorry!

[quote='F.O.T.R.',index.php?page=Thread&postID=822951#post822951]P.S.: ich besitze u.a. auch ein Acer-Book mit MATTEM Display ;) (Extensa 5230)[/quote]Wieso wird das erwähnt? Gibt es was anderes? :whistling:

Wir könnten zu dieser geselligen Runde ja noch die Jungs und Mädels vom MacUser-Forum einladen... einladender Thread aka Fred aka Faden:
Thinkpad vs. Macbook :D

Wer traut sich? ;)

Munter. Grimsrud

Neeeiiiinnn!

Leute, wollen wir es uns mit allen IT-Foren verscherzen?

Obwohl: Forum der Bekloppten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben