Wie die Hardware, so der Umgangston...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=822822#post822822]
Wer bringt es, bei denen den Link von unserer Acer Kategorie reinzusetzen?

@ gerli: Danke, fast vergessen ;)[/quote]

Ein Mod du Schnarchnase :D
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=822836#post822836]Lieber nicht - könnte als überheblich eingestuft werden [/quote]
Ja, wollt damit nur sagen, dass der Link zu diesem Fred geht und wenn man das hier so liest werden die das schon irgendwie finden :)
 
[quote='Cat120',index.php?page=Thread&postID=822842#post822842][quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=822822#post822822]
Wer bringt es, bei denen den Link von unserer Acer Kategorie reinzusetzen?

@ gerli: Danke, fast vergessen ;)[/quote]

Ein Mod du Schnarchnase :D[/quote] Oh, ein Gegenbesuch aus dem Acerforum. Willkommen im Biotop... (Rest über die Forensuche) :D
 
8o Thinkpad an, Hirn aus?

Spass beiseite. ;)

Wir vertragen Kritik. Aber bei manchhen Beiträgen geht es nicht anders als sachlich
auf den Punkt zu kommen. Es gibt User und DAUs, die zuviel Freundlichkeit als
Freifahrschein auslegen. Wenn man da nicht gleich die Richtung vorgibt...
 
@ cat120
auch von mir willkommen im Biotop der Bekloppten

@ all
benehmt euch halt mal besser als im Acer-Forum ;)
 
[quote='Tyrone',index.php?page=Thread&postID=822692#post822692]Das Ding hier im Forum ist eben, dass man sich meist schon speziell für die Thematik interessieren muss um an ein Thinkpad zu kommen. Viele Acer Notebooks werden einem zum günstigsten Preis im großen Elektro-Markt verkauft. Da sitzt dann eben auch schon jemand vor Problemen, der sonst mit der Materie nicht viel am Hut hat. Und unerfahrene User machen eben Fehler. Das häuft sich bei denen dann irgendwann und wird die alten Hasen haben keinen Bock mehr ;)[/quote]Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ein Kumpel von mir gestern auch über mich einen Thread eröffnet hat, weil er aufgrund exzessiver Fingerprintscanner-Nutzung sein PW vergessen hat! ;)
Na ok... Er ist ja auch erst seit gestern TP-User und hatte davor ein HP-Consumer-Notebok...
[quote='F.O.T.R.',index.php?page=Thread&postID=822807#post822807]Kauft Euch ein Acer und lernt Disziplin! :thumbsup:[/quote]Es heißt korrekt "und lehrt Disziplin"... :whistling:
 
Und jetzt kommen die User (und Mods) aus dem Acer-Forum...

Dann mal herzlich Willkommen bei uns.
 
@puntohgt2008: die müssen sich doch schon mal an die neuen user gewöhnen, wenn die fusion von acer und lenovo durch is... :thumbsup:
 
[quote='F.O.T.R.',index.php?page=Thread&postID=822855#post822855]Es gibt User und DAUs, die zuviel Freundlichkeit als
Freifahrschein auslegen. Wenn man da nicht gleich die Richtung vorgibt... [/quote]
Auch DAUs haben ihre Existenzberechtigung. Manchmal wird es etwas "spammig" in derartigen Threads, aber die Hilfeleistung steht an erster Stelle - notfalls indem man ein Treffen mit einem erfahrenerem User arrangiert oder eben Schritt für Schritt jede Kleinigkeit anleitet. Glücklicherweise ist dabei der Hilfstellung gebende nicht alleine, sondern wird fast immer von 2-3 anderen Usern im Wechsel "abgelöst".
 
Ja, von mir auch ein Willkommen an die, die von weit her kamen...
.
"User-austausch"? :thumbsup:
 
Hui, als Flamewar war das hier auch nicht gemeint...
fast 100 Besucher im Tread zeigen mal wieder das Technik irgendwie nicht nur eine rationale Angelegenheit ist - in diesem Sinne auch von mir willkommen an die spontanen Neumitglieder! :)
 
Samy-t42 schrieb:
Thinkpads machen keine Probleme --> nichts zu tun --> Schauen wir mal bei den Kollegen vorbei
biggrin.gif
Naja, einfach mal einen Kumpel von HP zu TP konvertieren und schon geht die Party los! xD "Wie ich brauche für Easy-Transfer mein Systempasswort? Das versuche ich schon seit Wochen rauszufinden!" -.-


[quote='F.O.T.R.',index.php?page=Thread&postID=822868#post822868]Nee, erst lernen, dann kann man LEHREN :p[/quote]Gelernt haben wir es schon... Nenn mir diszipliniertere Notebooks, als unsere schlichten, schwarzen Zigarrenkisten! :p
 
Zum Thema Useraustausch: Tausche 10 DAUs von Euch gegen 1 User von uns :D :D :D :D


mornsgrans, ja, Du hast recht. Aber das funktioniert nicht immer, da es Leute gibt, die
ihr Problem noch nicht mal richtig beschreiben können, partout keine Forenregeln lesen
oder diese absichtlich ignorieren und generell nur Mist bauen. Das angemessene Verhalten
ist somit nur unter schwersten Bedingungen möglich :cursing:
 
am besten sind die wie der neue der gerade prompt in meinen VK Thraed gepostet hat obwohl ich ausdrücklich nein gesagt habe X(
 
Koile' schrieb:
Thinkpads machen keine Probleme --> nichts zu tun --> Schauen wir mal bei den Kollegen vorbei
biggrin.gif
Naja, einfach mal einen Kumpel von HP zu TP konvertieren und schon geht die Party los! xD "Wie ich brauche für Easy-Transfer mein Systempasswort? Das versuche ich schon seit Wochen rauszufinden!" -.-


[quote='F.O.T.R.',index.php?page=Thread&postID=822868#post822868]Nee, erst lernen, dann kann man LEHREN :p[/quote]Gelernt haben wir es schon... Nenn mir diszipliniertere Notebooks, als unsere schlichten, schwarzen Zigarrenkisten! :p[/quote]

---> PopCorn, PopCorn, wer will nochmal, wer hat noch nicht!!

(aber nicht dass dann hier ein Haufen Tastaturreinigungsthreads in den Himmelschiessen!!!)

Murxer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben