Wie der Apfelkonzern tickt und warum Apple bzw. das iPad gefährlich sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T42p

New member
Themenstarter
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
9.522
[quote='Alma',index.php?page=Thread&postID=840315#post840315]Wenn der Steve so ein Genie und Perfektionist ist, wie in dem Spiegelartikel beschrieben, dann versteh' ich nicht, wie er den USB-Anschluß am iPad vergessen konnte.[/quote]

Der wurde absichtlich weggelassen um Zubehör zu verkaufen.
 
Camera-Connection-Kit[/url] verdienen kann. Vollständig nutzbarer USB wäre eh nix, da könnte man ja ne USB-Tastatur (gibts ja auch kleine) verwenden, statt dem 70 EUR Tastatur-Dock.

Will man damit Präsenationen machen, zahlt man auch wieder 30 EUR für nen Dock-Connetor auf VGA-Adapter...

Grüße

Fabian
 
das mit vga ist einfach nur lächerlich, aber kein usb... das ist eine frechheit. :cursing:

aber wen kratzt das schon...

wenn man ein thinkipäd hat. :D
 
Super, der Spiegel liegt heute kostenlos bei uns an der Uni aus.
Ist das woanders auch so? Ich bekomme hier in Kassel seit mittlerweile einen Monat den Spiegel zwar verspätet, aber ohne zu bezahlen.
 
Den Spiegel gabs bei uns vor 2,3 wochen fast ne woche lang kostenlos als auslage..
 
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=840917#post840917]Das iPad hat auch nur 256mb Ram und ist nicht aufrüstbar...[/quote]

"640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - (angeblich) Bill Gates 1981, er hat das ja dementiert, aber sinngemäß ist dann wohl richtig: "256 mb RAM sollten eigentlich genug für jeden sein." - Steve Jobs 2010... 8)
 
Ach, das hat der Stevie doch nur im Interesse der Kunden entschieden: Ein iPad mit (z.B.) 1 GB RAM wäre doch unbezahlbar! ;)
 
Diese künstliche Verknappung gibt es doch immer bei Apple. War doch beim iPhone 3gs nicht anders.
 
@monoxyd, versteh ich das richtig, dass Apple wohl über Tracking des Iphone Protoypen die Adresse des Finders ausfindig gemacht hat?
 
Hilfe....

Ich bin wahrscheinlich nicht mehr zu retten und gerate immer mehr in die Fänge dieses bösen, bösen Konzerns aus Cupertino 8)

Nachdem ich ein Unibody MBP gekauft habe und es schlimmerweise gegen kein Thinkpad der Welt mehr tauschen möchte, habe ich mir gerade den iPod Touch 64GB bestellt. Gäbe es das iPhone ohne T-Mobile-Knebelvertrag, hätte ich vielleicht auch schon eines und das iPad finde ich gar nicht so schlecht (quasi der iPod-Touch in Großformat).

Blöderweise gefällt mir auch noch Snow Leopard besser als W7 (habe beides auf dem MBP), jetzt bin ich ganz verloren....

aahhhhh... der Apfel frißt mich gerade auf..... ;(
 
[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=842975#post842975]iPhone ohne T-Mobile-Knebelvertrag[/quote]

Gibts doch an jeder Ecke...? ?(
 
[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=842975#post842975]Nachdem ich ein Unibody MBP gekauft habe und es schlimmerweise gegen kein Thinkpad der Welt mehr tauschen möchte[/quote]

Wieso, hast Du im Winter kalte Schenkel? :D
 
Die Entwickler kostet das ganze nichts, die Werbetreibenden müssen ja zahlen.
Dass irgendwann per SDK-Agreement andere Werbeplattformen verboten werden, ist ja klar - genauso, wie man es jetzt mit anderen Entwicklungsumgebungen gemacht hat.
Ich werde iAd jedenfalls nicht verwenden - wenn ich überhaupt eine Lite-Version meiner App mit Werbung ausstatte, dann kommt die wohl eher von AdMob oder Google.

PS: Ich hab den Spiegel-Artikel jetzt auch gelesen - liest sich gut, und hat mich in meiner Entscheidung, wieder zurück auf TPs und Hackintoshing umzusteigen, bekräftigt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben