Wer findet raus, was passiert ist?

amue

New member
Themenstarter
Registriert
13 Jan. 2009
Beiträge
350
;(
 

Anhänge

  • DSC00048.JPG
    DSC00048.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 64.827
:S
Habs echt nich gemerkt. Wundere mich auch drüber. Naja es war neben dem offenen Fenster, vielleicht deswegen.
 
naja, ich würds jetzt nicht unbedingt riechen, weil ich spontan weder weiß wie aceton noch wie iso riecht.
 
wer einmal pures aceton geschnüffelt hat, vergisst es nie 8o das zeug macht die birne richtig frei
 
fühlt es sich denn noch glatt an?also zb an den stellen, wo die schwarzen "risse" sind.

ich dachte erst, du hast gemalt...hab schon mal ein pinkes und mal eins im carbon look gesehen...
das thinkpad sieht jetzt irgendwie nicht schlecht aus...es gefällt mir sogar :D
 
ich finds auch recht stylish :thumbsup: was mich allerdings wundert...normalerweise ist das Oberbezel doch schwarz durchgefärbt ?( aber anscheinend hat Lenovo dies aus Kostengründen eingespart und billigen oberflächenbehandelten Kunststoff verwendet...tja, ist halt kein IBM mehr
 
Update:
in der Apotheke heute waren alle sehr zerknirscht. Die 'schuldige' Kollegin war allerdings nicht da.
Später hat sich herausgestellt, dass die ein falsch beschriftetes Gefäß hatten :pinch:


Naja, Ersatzteile sind bestellt ;(
 
Die haben nicht von sich aus angeboten deinen Schaden zu ersetzen bzw. über ihre Haftpflicht abzuwickeln??
 
[quote='amue',index.php?page=Thread&postID=786245#post786245]Später hat sich herausgestellt, dass die ein falsch beschriftetes Gefäß hatten :pinch:
[/quote]

Was ist das denn für eine Pommesbude? Die gehören angezeigt - stellt dir mal vor, das wollte einer zum Hautreinigen nehmen (Kleberest vom Pflaster wegmachen und so) ...

Klasse...
 
Angeboten haben sie es schon, wenn auch ohne das Wort Versicherung zu nennen.
Aber im Endeffekt können sie ja auch nix dafür wenn sie was falsches geliefert bekommen.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=786261#post786261][quote='amue',index.php?page=Thread&postID=786245#post786245]Später hat sich herausgestellt, dass die ein falsch beschriftetes Gefäß hatten :pinch:
[/quote]

Was ist das denn für eine Pommesbude? Die gehören angezeigt - stellt dir mal vor, das wollte einer zum Hautreinigen nehmen (Kleberest vom Pflaster wegmachen und so) ...

Klasse...[/quote]
Sie haben es auch nicht auf die leichte Schulter genommen und ich denke mal sie werden in Zukunft auch vorsichtiger sein.
 
Aus diesem Grund hätte ich ja umgehendes und freundlichstes Entgegenkommen was den materiellen Schaden betrifft vermutet.

EDITH: ein Apotheker hat Prüfpflichten, ich bin aber keineswegs sicher ob und wie die bei Nichtarzneimitteln ziehen.
 
Wie und Du lässt den Schaden nicht von denen ersetzen? Ich weiß nicht was das Mitleid soll, die haben fahrlässig gehandelt und sind haftpflichtversichert.
 
[quote='amue',index.php?page=Thread&postID=786264#post786264]Sie haben es auch nicht auf die leichte Schulter genommen und ich denke mal sie werden in Zukunft auch vorsichtiger sein.[/quote]Das ist schon richtig und natürlich kann die Apotheke da absolut nichts für - aber wie Goonie schon sagte ist das ein großes Problem. Wenn es sich um harmlose Stoffe handelt und bspw. nicht rezeptpflichtige Hustenlöser etc. falsch verpackt sind ist das kein Thema. Ensteht allerdings Schaden am Menschen ist das eine ganz andere Geschichte.
In dem Bereich muss man da eigentlich sehr konsequent sein - gibt was das angeht im medizinischen Bereich glaube ich sehr massive Sanktionen.
 
Ich denke da nur mal an:

ne Gurgelloesung...

die hauen da irgendwas rein..... Ich vertraue drauf, das meine Gurgelloesung drin is
und dann..... ?(

nen Schluck ACETON im Hals..... oder Sonstwas im Hals....
nur nich meine Gurgelloesung....

mir fehlen die Worte...

In diesem Sinne

Bimbo-01
 
Ich dachte erst mit Gurgellösung ist gemeint, dass Du denen an die Gurgel springst :D
 
... sach ma, ist das ganze nicht ein Fake, so easy wie unser Threadsteller ist ?? :thumbup:
 
Also in der Apotheke bin ich seit Jahren Stammkunde und die kennen mich da alle recht gut und ich kenn die...die sind immer freundlich und kompetent und haben mir schon x-erlei Gefallen getan.
Deswegen mach ich da auch wegen der paar Euro für Plastikteile keinen Aufstand.

Die mangelnde Vorsicht kann man ihnen natürlich vorwerfen. Aber ich gehe mal davon aus dass man beim Mixen von Arzneimitteln etwas vorsichtiger ist.
So wie ich den Laden einschätze war das eine ungünstige Kombination aus falsche Lieferung + Mitarbeiterin hatte nen schlechten Tag.
[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=786291#post786291]... sach ma, ist das ganze nicht ein Fake, so easy wie unser Threadsteller ist ?? :thumbup:[/quote]
Ne, alles echt ;)
 
[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=786291#post786291]... sach ma, ist das ganze nicht ein Fake, so easy wie unser Threadsteller ist ?? :thumbup:[/quote]

Ach der hat sich einfach eine schöne Maß Weizen gegönnt. Solltest du auch machen. ;)
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=786295#post786295]Ach der hat sich einfach eine schöne Maß Weizen gegönnt. Solltest du auch machen. ;)[/quote]
Gut, besser, Paulaner.
[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=786297#post786297]Es sieht doch gar nicht mal so schlecht aus![/quote]
Diese Ansicht scheint sich zu manifestieren hier. Ich werde noch reich mit den Teilen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben