Wer findet raus, was passiert ist?

amue

New member
Themenstarter
Registriert
13 Jan. 2009
Beiträge
350
;(
 

Anhänge

  • DSC00048.JPG
    DSC00048.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 64.827
[quote='amue',index.php?page=Thread&postID=786298#post786298][quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=786295#post786295]Ach der hat sich einfach eine schöne Maß Weizen gegönnt. Solltest du auch machen. ;)[/quote]
Gut, besser, Paulaner.
[/quote]

... jaja, die Bayern, komische Ideen haben sie .... :D
 
[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=786306#post786306][quote='amue',index.php?page=Thread&postID=786298#post786298][quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=786295#post786295]Ach der hat sich einfach eine schöne Maß Weizen gegönnt. Solltest du auch machen. ;)[/quote]
Gut, besser, Paulaner.
[/quote]

... jaja, die Bayern, komische Ideen haben sie .... :D[/quote]
...ne Mass Weizen, auf solche Ideen kommen nur NICHT-Bayern bzw Saupreissn
Gruss jomc,
der hier in Norwegen echt ein anstaendiges Weissbier vermisst ;(

edit: hatte neulich doch ein Erdinger hier gefunden, fuer 9€ !! :cursing: :cursing:
 
@ jomc: hmm in Norwegen ist es wohl nicht nur sehr schwer ein Weizen zu kriegen sondern auch Isopropanol .
hattest Du nicht einmal so eine dolle story darüber geschriben wie schwer es ist a n ein Fläschchen Isopropanol in Norwegen zu bekommen?
 
[quote='jomc',index.php?page=Thread&postID=786330#post786330]
...ne Mass Weizen, auf solche Ideen kommen nur NICHT-Bayern bzw Saupreissn
Gruss jomc,[/quote]

Hmmja Maß ist halt hochdeutsch. ;)
 
ich find das book echt stylisch! trotz den damaligen worten mit fail von mir. auf boarisch gsogt: basst scho, ko vorkumma :D
aber @ TE:
nimm mal ne nase voll iso und eine vom aceton. diesen unterschied wirst du dir immer merken 8)
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=786407#post786407]nimm mal ne nase voll iso und eine vom aceton. diesen unterschied wirst du dir immer merken [/quote]
oh oh genau das soll man nämlich nicht tun wie ich es damals in der Fachschule für Biologie und Chemie gelernt habe.
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=786457#post786457][quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=786407#post786407]nimm mal ne nase voll iso und eine vom aceton. diesen unterschied wirst du dir immer merken [/quote]
oh oh genau das soll man nämlich nicht tun wie ich es damals in der Fachschule für Biologie und Chemie gelernt habe.[/quote]
Gehoert das Aceton nicht auch zu den leckeren Sachen, von denen die Lackierer die Matschbirne kriegen?
 
Gehoert das Aceton nicht auch zu den leckeren Sachen, von denen die Lackierer die Matschbirne kriegen?
dann bin ich ja beruhigt, dachte immer das kommt von den hanfseilen. :D :D :D

riechen sollte man nicht am gefäss, sondern am deckel das reicht vollkommen aus.
wer denkt er müsse am gefäss schnüffeln, der hört spähtestens nach amonik damit auf. ;)

irgendwo muss man ja riechen, bei bühnen deckos, messestand bauten, schreinereien, baustellen,
überall wo gearbeitet wird, wird auch mal einfach so, einfach in irgendwas abgefüllt.

daher ist es mir unerklährlich das bei der wahreineingangs kontrolle der apotheke/drogerie,
spähtestens beim abfüllen, der fehler nicht enteckt wurde.

das gibt mir echt zu denken, jeder handwerker ist ja im umgang mit solchen stoffen vorsichtiger.

Mahalo lyvi
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=786489#post786489]das gibt mir echt zu denken, jeder handwerker ist ja im umgang mit solchen stoffen vorsichtiger[/quote]
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht.
 
[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=786493#post786493][quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=786489#post786489]das gibt mir echt zu denken, jeder handwerker ist ja im umgang mit solchen stoffen vorsichtiger[/quote]
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht.[/quote]vielleicht sollte ich die isopropanol fläschchen doch mal ausm auto raus tun :whistling:
 
Nach dem Wechseln der relevanten Ersatzteile geht es dem Patienten schon wieder sehr gut. Obenrum schaut er aus wie neu.
Leider lassen sich nicht alle Spuren beseitigen, wie ihr zB hier am ExpressCard-Slot seht. Das Mainboard wollte ich dann doch nicht ausbauen, also hab ich nur mit etwas Filzstift die schadhaften Stellen ein bisschen kaschiert.
Nachdem nun das R400 wieder fit ist, muss ich mich zwischen ihm und dem T410 entscheiden ;(
 

Anhänge

  • DSC00051.JPG
    DSC00051.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 1.052
  • DSC00053.JPG
    DSC00053.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 471
Weiß zwar nicht, wieso dich das so sehr interessiert, aber ja.
 
[quote='amue',index.php?page=Thread&postID=794541#post794541]Weiß zwar nicht, wieso dich das so sehr interessiert, aber ja.[/quote]

... tja, weil das die liebe Apothekerin das vermasselt hat, oder haste dafür was anderes bekommen? :D
 
[quote='amue',index.php?page=Thread&postID=794541#post794541]Weiß zwar nicht, wieso dich das so sehr interessiert, aber ja.[/quote]

Also ja. Mich interessiert es weil ich es ungewöhnlich finde, da die Schuld ja eindeutig bei der Apotheke liegt.
 
Warum ich das Zeug selbst bezahlt hab, steht grob in Post 97.

Ihr solltet euch lieber freuen, dass es dem armen ThinkPad besser geht ;)
 
Nun ich verstehe dass Du es Dir auf der menschlichen Seite nicht verscherzen willst, aber das sollte doch die Haftpflicht der Apotheke oder der Verkäuferin übernehmen. Die muss schließlich auch Fahrlässigkeit abdecken. Von daher wundert es mich auch dass die Apotheke nicht auf Dich zugekommen ist, wo Du doch ein geschätzter Stammkunde bist.
 
Die sind schon auf mich zugekommen, aber wie gesagt....alles net so einfach. Da spielen auch andere Faktoren ne Rolle......wenns dich interessiert, kannst mir ja ne PN schreiben, aber ich möcht das jetzt net hier im Thread groß und breit erklären. :)
 
Wenn es dafür Gründe gibt und Du damit leben kannst, ist ja alles OK.

Man wollte nur nicht, dass Du "über den Tisch gezogen" wirst - daher die Äußerungen in Punkto Schadensersatz. ;)
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=794581#post794581]Wenn es dafür Gründe gibt und Du damit leben kannst, ist ja alles OK.

Man wollte nur nicht, dass Du "über den Tisch gezogen" wirst - daher die Äußerungen in Punkto Schadensersatz. ;)[/quote]

... die Hauptsache ist wohl, dass sein Thinky wieder "happy" ist. :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben