Wer findet raus, was passiert ist?

amue

New member
Themenstarter
Registriert
13 Jan. 2009
Beiträge
350
;(
 

Anhänge

  • DSC00048.JPG
    DSC00048.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 64.827
[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=785143#post785143]Au Backe, vielleicht hat die Kleine in der Apotheke ja krass ihren Job verfehlt. Die wollte bestimmt Springreiterin werden. Hach, Oma Meier hat zwar Doppelherz bestellt, aber ich füll ihr mal Domestos in die Flasche, bringt sie auch auf Trab... Der Fail liegt hier wohl eher in der Job-Wahl... :whistling:

Was mich noch interessieren würde: Wie fühlt sich die Oberfläche denn jetzt an? Ist das stumpf oder glatt? Ist die originale Struktur des Kunststoffs noch vorhanden?

Grüße
Matt (der sein Book immer nur mit einem trockenen Mikrofasertuch reinigt und für die Härtefälle Feuchttücher von Meister Proper zu Hilfe nimmt)[/quote]
Die Oberfläche fühlt sich komisch an, schwer zu beschreiben..wie unlackiertes Plastik ;) Struktur ist weitestgehend noch vorhanden, bis auf einige Stellen, zB sind die Mousepad-Tasten verformt.
 
Das ist ja echt hart... und jetzt gehst morgen mit dem guten Stück in die Apotheke? Die kommen bestimmt auf die Idee zu sagen, dass muss man doch riechen...
 
hast du eine Beleg bekommen , das du Isopropanol gekauft hast? Vielleicht kannst du ja Schadensansprüche stellen?
 
Ich denke mal Du bist so entspannt, weil die Haftpflichtversicherung der Apothekerin dafür zahlt. Trotzdem hinterläßt das ganze ein schlechtes Gefühl. Ein solcher Fehler darf in einer Apotheke einfach nicht passieren.

EDITH: @agentandi: Apotheken machen immer einen Aufkleber mit Beschreibung des Inhalts auf das Behältnis.
 
Schadensansprüche werd ich keine stellen.
Der Geruch von Aceton ist übrigens dem von Isopropanol nicht unähnlich.
 
[quote='amue',index.php?page=Thread&postID=785153#post785153]Schadensansprüche werd ich keine stellen.
Der Geruch von Aceton ist übrigens dem von Isopropanol nicht unähnlich.[/quote]

versteh ich nicht ... wenn die Dame auf das Produkt Isopropanol schreibt aber Aceton drin ist? Oder Stand Aceton drauf und es war dein Fehler?
 
[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=785152#post785152]

EDITH: @agentandi: Apotheken machen immer einen Aufkleber mit Beschreibung des Inhalts auf das Behältnis.[/quote]
Ich hatte schonmal da Isopr. gekauft und die alte Flasche mitgebracht und gemeint bitte vollmachen mit Isopr.. Von daher.... :D
 
[quote='amue',index.php?page=Thread&postID=785153#post785153]Der Geruch von Aceton ist übrigens dem von Isopropanol nicht unähnlich. [/quote]
Bin der Meinung, dass Aceton doch schon einiges mehr in der Nase beißt. Aber das empfindet ja jeder anderst... Muss ich morgen nochmal im Geschäft testen :)
 
Klar Essig riecht ja auch fast wie Wein :) .... Wohl Schnupfen ?



Aber... hat ..was dieser Marmor Effekt :)
 
[quote='amue',index.php?page=Thread&postID=785153#post785153]Schadensansprüche werd ich keine stellen.
Der Geruch von Aceton ist übrigens dem von Isopropanol nicht unähnlich.[/quote]

Sorry, Aceton riecht nun definitiv anders als Isoprop. Wie schon geschrieben: "schärfer" - es ist im Gegensatz zum Isoprop, der ja ein Alkohol ist, ein Keton. Daß aber Ketone ein TP dermaßen ruinieren können, finde ich aber ziemlich kraß!! :evil:

Auch wenn Du Dein Gefäß mitgebracht hat, würde ich trotzdem in die betreffende Apotheke gehen und höflich, aber bestimmt auf einen Schadensersatz hinweisen. So etwas hat im pharmazeutischen Umfeld nicht zu passieren - das wäre ja genauso, wenn ein Tankwart satt Super Dir Diesel in den Tank pumpen würde.
 
Ihr habt schon recht, es riecht anders. Allerdings hab ich auch nich die Nase drübergehalten, denn wer rechnet denn mit sowas.

Und ich höre immer Schadensersatz...klar werd ich da morgen hingehen und den Fehler schildern.....einfach mal schauen was sie sagen (mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die morgen sowieso nicht da).
Aber ich werd net gleich meinen Anwalt mitbringen...
 
@einposter

... och lass mal - dass man an der Tanke Diesel eingefüllt bekommt, obwohl man die
Benzinpistole in den Tankrüssel steckt, kenne ich auch schon - ne A*al-Tanke hier
nebenan hatte da mal bei uns noch einigen Autos sonst gemacht.. Lief der Wartburg halt
ein bissl komisch... mit 75% Diesel und 25% Benzin... Vor allem - als ich wieder an der
Tanke war, um die zu warnen, dass da was nicht stimmt, hamse mich bloss komisch
angemacht... später hamse reihenweise Autos abschleppen und leerpumpen müssen.

(Die Lösung: Der Tankwagenfahrer hatte abends zuvor zuviel getrunken...)

Cooles Thinkpad - absolutes Unikat ;)

Gruß

Hendrik

PS: Displays putze ich mit Spritus
 
[quote='amue',index.php?page=Thread&postID=785178#post785178]Aber ich werd net gleich meinen Anwalt mitbringen... [/quote]Wozu - wenn Du keinen Schadenersatz fordern willst ?

Da kann man nur froh sein, dass die Tussi Dir keine Flusssäure untergeschoben hat, sonst hättest Du jetzt ein R400 mit repäsentativem Querschnitt :D

[quote='galloper',index.php?page=Thread&postID=785182#post785182]PS: Displays putze ich mit Spritus [/quote]
Ich benutze spiritus sancti :P
 
[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=785184#post785184][quote='amue',index.php?page=Thread&postID=785178#post785178]Aber ich werd net gleich meinen Anwalt mitbringen... [/quote]Wozu - wenn Du keinen Schadenersatz fordern willst ?[/quote]

Hm? Ja sag ich doch. :D
 
Ich glaub ich muss mir mal Aceton besorgen, das sieht ja geil aus :D

Hab mir die Woche auch Isoprop Nachschub besorgt, das werde ich erstmal woanders testen ;(
 
look= cool, flory wird den mögen :D (gefällt mir wirklich!)
aber wie bereits erwähnt: allohol und aceton riechen MEHR wie verschieden!!! ich würde sagen: fail apotheke, auch mit erkältung räumt aceton die nebenhöhlen durch... (und auch kleiner fail anwender ;) )

so als tipp: isopropanol fühlt sich nicht so kalt an wie aceton, denn das entfettet die haut brutalst und daher keine isolation mehr durch hand/fingerfett

@ nice
na dann prostata ;)
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=785232#post785232
]... (und auch kleiner fail anwender ;) )
[/quote]

Mei das war ne frische Flasche, ich hab net erst dran gerochen sondern gleich benutzt.
Wenn man natürlich ganz genau is, hätte man das überprüfen sollen, natürlich. ;)

Im Übrigen hier die Bilanz:
1x Palm Rest
1x KB Bezel
1x HDD Cover
1x Display Front Bezel
;(

Die Teile werden dann als künstlerische Unikate hier im Marktplatz verkauft :thumbup:
 
[quote='amue',index.php?page=Thread&postID=785265#post785265][quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=785232#post785232
]... (und auch kleiner fail anwender ;) )
[/quote]

Mei das war ne frische Flasche, ich hab net erst dran gerochen sondern gleich benutzt.
Wenn man natürlich ganz genau is, hätte man das überprüfen sollen, natürlich. ;)

Im Übrigen hier die Bilanz:
1x Palm Rest
1x KB Bezel
1x HDD Cover
1x Display Front Bezel
;(

Die Teile werden dann als künstlerische Unikate hier im Marktplatz verkauft :thumbup:[/quote]

--- toll, bin mit 1 Euro dabei :D
 
Woah. :D
Ich klopf mir hier grad echt brüllend auf die Schenkel. Also so etwas ist ja echt mal hammerhart. 8| 8o 8o 8o Meine Herren...
 
Wie schnell ist das denn so ausgebleicht? Ich kenn das von starken Reinigungsmitteln so, dass man eg sofort Abrieb auf dem Tuch hat.
Sehr heimtükisch aber wenn es erst nach ein,zwei Minuten anfängt...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben