Wer findet raus, was passiert ist?

amue

New member
Themenstarter
Registriert
13 Jan. 2009
Beiträge
350
;(
 

Anhänge

  • DSC00048.JPG
    DSC00048.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 64.827
Naja erst das "Iso" drauf, dann kam ich aber nicht mehr dazu, das Tuch anzusetzen...ohne drüberzureiben war die Farbe in unter 10s ab.
 
Krass. 8| Aber vielleicht erzielst du damit hier aufm Marktplatz einen guten Preis! :D
 
shit happens..sieht aber echt verdammt gut aus, hab erst gedacht du hättest das mit absicht so angemalt ;)

mfg, scherbe, der jetzt immer erst an den flaschen riecht.
 
könnte glatt als ein exponat aus bioshock durchgehen :D
aber mal im ernst, mein beileid.
 
Nagellackentferner tut dem Plastik vom TP übrigens nicht viel, zumindest bei nicht allzulanger Berührung. (entferne damit öfters mal Klebereste/ähnliches von den "tollen" Intel/Windows/xyz Aufklebern. - Super dafür!)

Die Frage ist nun, kannst du das Thinkpad der Apotheke in Rechnung stellen oder zumindest ein neues Gehäuse.
 
einposter' schrieb:
Lief der Wartburg halt
ein bissl komisch... mit 75% Diesel und 25% Benzin...



@ Hendrik:

4- oder 2-Takt-Wartburg?[/quote]1989er 4-Takter mit 1.3er Golf-Motor... mit Murks-Vergaser (7km-Macke) und Murks-Getriebe (2ter Gang ständig Syncronisation defekt)...

Gruß
Hendrik
 
Moin,

dumme Frage aber wirkt Aceton im Vergleich zu Isopropanol nicht ätzend?!
Aceton ist doch extrem ätzend. Deswegen auch die sofortige Reaktion.
Mitgebrachte Flasche hin oder her: Woher weißt Du das es Aceton ist, wenn es nicht auf der Flasche stand?!

Und für die Spiritusbenutzer: Der verdunstet entgegen der langläufigen Annahme nicht rückstandsfrei!

Cu
Snowy
 
[quote='Snowy',index.php?page=Thread&postID=785337#post785337]Woher weißt Du das es Aceton ist, wenn es nicht auf der Flasche stand?!
[/quote]
Weil ich noch eine kleine Flasche mit Aceton daheim hatte und vergleichen konnte.
 
Aceton hab ich mal benutzt, um die Aufkleber vom Palmrest zu entfernen. Das Ergebnis sah sehr ähnlich aus.
 
[quote='Snowy',index.php?page=Thread&postID=785337#post785337]Aceton ist doch extrem ätzend. [/quote]
Nein, das ist ein Loesungsmittel.
 
[quote='Snowy',index.php?page=Thread&postID=785337#post785337]Und für die Spiritusbenutzer: Der verdunstet entgegen der langläufigen Annahme nicht rückstandsfrei![/quote]
...weil er vergällt wird, mit MEK oder Petrolether (...diese blöde Alk-Steuer). Hinterlässt nen leichten Schleier. Propanol (mit Wasser verdünnt) is' schon besser, obwohl auch "giftiger" (niedriger MAK Wert).
-peo
 
Danke :thumbup:

Isopropanol nehme ich auch für Wasserschäden bei Mobiles, weil man damit das Wasser auch unter den geballten Chips meist wieder rausbekommt.
Da kann man diesen Schleier nicht brauchen.

Cu
Snowy
 
[quote='amue',index.php?page=Thread&postID=785120#post785120]Aaaaaaalso.
Es war kein Nagellackentferner, sondern reines Aceton.
Die nette Apothekerin von nebenan hat sich gedacht, der hat zwar Isopropanol bestellt, aber ich kippe ihm Aceton in die Flasche.[/quote]

das Zeug benutzt man doch zum Bombenbau... :D
 
nur wenn man lebensmüde is. das ergebnis is normalerweise viel zu instabil um damit zu hantieren...
 
Zum Schadensersatz:

Ich würde morgen in die Filiale gehen und dir den Inhaber/Leiter geben lassen. Dann schildern wie die Dame aussah und was du haben wolltest und was stattdessen passiert ist. Und dann würd ich einfach fragen "Was machen wir denn jetzt?". Also ganz frei ohne direkte Ansprüche. Vielleicht geht er ja drauf ein.
 
[quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=785422#post785422]das Zeug benutzt man doch zum Bombenbau.[/quote]
Das benutzt man zum reinigen und als Loesungsmittel in der Werkstatt. Fuer die Bombe benutzt der dem Unfug zugeneigte Azubi Azetylen. Mit Sauerstoff in die Plastiktuete und dann die Scheiben wackeln lassen.
 
[quote='silberfieber',index.php?page=Thread&postID=785430#post785430]nur wenn man lebensmüde is. das ergebnis is normalerweise viel zu instabil um damit zu hantieren...[/quote]

ja leider :( aber die Wirkung ist genial
 
[quote='amue',index.php?page=Thread&postID=785120#post785120]Aaaaaaalso.
Es war kein Nagellackentferner, sondern reines Aceton.
Die nette Apothekerin von nebenan hat sich gedacht, der hat zwar Isopropanol bestellt, aber ich kippe ihm Aceton in die Flasche.[/quote]

Du hast erst gemerkt dass es Aceton ist, als Du das gesamte TP eingerieben hattest? Das riecht man doch sofort.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben