Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2010

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.897
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad T-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu

verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2010!
Hier die Umfragen der Vorjahre:
[T2*] Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2009
[T4*] Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008
 
Ich arbeite täglich mit einem T61 mit Intel Graphic unter XP SP3 und bin bis auf den Lenovo Video Treiber sehr zufrieden. Jetzt habe ich den letzten Intel Treiber installiert. Der scheint gut zu sein. 3 Monate noch dann kommt W7 64 Bit drauf.



Mein Vorgänger für die tägliche Arbeit, ein T41 läuft auch noch super für viele Dinge nebenbei. Das Ding hat sich seit Jahren richtig gut bewährt.
 
Seit heute habe ich endlich mein Firmenbook

ThinkPad T61
4GB Ram, Nvidia Quado Card, 320GB 7200rpm WD Cavier Black, 15 Zoll, 1680*1050

Muss in den nächsten Wochen noch installiert und konfiguriert werden. Das Dingen wird mich jetzt erstmal ein paar Jahre bei der Arbeit begleiten.
 
Kann man auch raussteichen???

Habe gerade meinen T60 eingetragen, der einen T40 ablöst. Just den hatte ich aber schon mal gelistet hier. Also stimmt die Umfrage nicht mehr.

JO

Von Beileidsbekundungen bez. des T40 bitte ich Abstand zu nehmen. Er lebt - wie der alte Holzmichel - und hat einen neuen Besitzer.....
 
T60 so weit vorne? Krasse Sache! Hätte ich nicht gedacht. Läuft bei mir privat auch noch zuverlässig als Surfbook.

T400s allerdings angeklickt, weil nun mein neues Arbeitsnotebook

Von der Größe her einfach perfekt!
 
Nach einst T42 downgrade auf >T30>T23/ 2647.
Läuft nach 9 Jahren den Umständen entsprechend gut, geht demnächst in die Hände meines Sohnes..[schon wegen dem robustem Gehäuse]
X31 für Unterwegs, 3000C200 als DTR.
 
Seit der ersten Stunde ein T60 neuerdings noch ein T60p auf Arbeit mit felxview (will ich auch bei meinem!!! *schluchs*)
An eine SSD plus ultrabay datengrab denk ich seit 6 Monaten, aber das P/L-Verhältnis läßt mich immer wieder von ab kommen.

btw: Wie/woher bekomme ich in mein 14" T60 nen Panal mit mehr als 1024x768er Auflösung?
 
Hallo!Habe mir als Thinkpad-Neuling ein T43 für`s Haus und ein T23 als Diagnosegerät für die Garage gegönnt. :D
 
Ich ein T61, meine Frau ein X60 (das Kleine fürs Täschchen). Details siehe Sig.
 
wow, wenn das nicht mal eine (fast) perfekte Gauß`sche Normalverteilung ist :)

Sorry das musste jetzt sein :)

BtT.

Wundert mich eigentlich nicht, dass das T60 so beliebt ist, im Moment kann man es überall günstig kaufen, und es ist ja auch wirklich ein echt geniales Stück Technik :D
Habe selbst eins mit SXGA (1400x1050) Auflösung, Core Duo 2x2 Ghz Ultrabay Akku usw....
Ich liebe dieses Notebook, es macht immer wieder Spaß damit zu arbeiten. Und stabil ist es auch noch ;)

mfg

GoZ
 
Ich habe ein HP-Notebook :D

Aber auch ein Thinkpad T22: Das steht im Wohnzimmer fest verdrahtet und macht Audio-Wiedergabe zusammen mit Foobar2000 und einer Creative SB Audigy 2 ZS Notebook. Sogar fernbedienbar. Und ich bin dem Herrgott dankbar, dass irgendwann TPfancontrol auch mit dem T22 funktionierte, so dass es nun keinen Lüfterlärm mehr gibt.

Perfekt und sehr zufrieden. Das Ding ist nicht totzukriegen.
 
T Serie

Thinpad t61 7661
und bin damit sehr zufrieden.

Seit kurzem ist noch ein Thinkpad sl510 hinzugekommen.
 
T23 als funktionierendes Not-Books^^ und bald noch ein Defektes von nem Kollegen vielleicht bring ich das ja auch wieder hin '^^
 
T510, nette Kiste!

Heut isser endlich angekommen...

Sehr zufrieden, toppes Display, Tastatur gewohnt gut. die Goobi funktioniert auf Anhieb mit ner T-mobile SIM :thumbsup: , alles so wie es sein soll.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben