Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2010

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.897
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad T-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu

verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2010!
Hier die Umfragen der Vorjahre:
[T2*] Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2009
[T4*] Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008
 
Moin,

ich habe seit 2007 ein T41 ;) - benutzte jetzt für ein Jahr ein MacBook Unibody 13" und werde wieder ins
ThinkPad Lager wechseln ==> werde mir ein T410 zulegen, ich brauche wieder Power im Notebook :thumbsup:

Grüsse,
T6c
 
Mein T42 Flexview aus der Sig. geht bald in den Verkauf. Dafür kommt ein T60p, selbstverständlich auch wieder mit Flexview Display :thumbsup: . Ich möchte kein anderes mehr...
 
Also ich habe ein IBM Thinkpad T40. Bin voll zufrieden damit, ist um Welten besser, als mein voriger Gericom. Von Flexing hab ich auch noch nichts gemerkt .
 
T43 mer als genug aber wid zu heiss und der lüfter läuft ständig ansonsten kenn ich nix stabilieres Bomben Notebook
 
8) Bin super zufrieden mit meinem T61, war die beste Entscheidung, die ich in 2009 getroffen habe...... 8)
 
seit Freitag stolzer besitzer eines T43, den lauten Lüfter und die Hitzeentwicklung von Prototp hab ich jedoch noch nicht feststellen können :)
 
Habe seit Freitag auch nen T43

Modell 2668WMZ, SXGA, 2GHz, 2GB, 60GB 7200, FP, WLAN, BT 7,2Ah Akku, 4x DL Brenner, ATI X300 mit 128MB Dachte gibt nur 64???

Bin begeisterst von der Quali und Leistung solch eines alten NB. Hoffe das es lange hält. Mit NHC ist der Lüfter auch unter Controlle. Festplatte bischen zu laut.

Gruß
Brotmaschine
 
T40 - heftigst gebraucht und (scheinbar) kaputt geschenkt bekommen. Aufgemacht, repariert, zugemacht - läuft wie Hexe. Die Dinger sind einfach unkaputtbar, i like it!!!
 
Hallo :-)

Auch in dieser dritten T-Umfrage werkelt immernoch mein altbewährtes T60 als vollwertiger Desktop-Ersatz an der Dock :thumbup:

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
 
Mein Lieblingslaptop :

T42 / 1GB RAM / 40er Platte / ATI 7500 / XGA / 9-Zellen-Akku / Multi+ Brenner / LinuxMint

Mein Zweitliebstes Laptop :

HP nc6000 / 1GB RAM / 40er Platte / Windows 7
 
da fehlt übrigens der eintrag für das t410s (und w510), wobei die zahl der besitzer sehr überschaubar sein sollte... :)
 
T61, 14" wide. Damals neu gekauft, und läuft immer noch perfekt. Bin einfach glücklich mit dem Gerät! :)
 
Guckst du Signatur ;)
Das T60 hab ich letztes Jahr gebraucht als Studium-Notebook gekauft, alles TOP :thumbsup:
 
Mein Hauptrechner ist immer noch mein T42 :love: , wobei mein neues altes T21 auch bald kommen sollte. 8)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben