Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2010

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad T-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu

verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2010!
Hier die Umfragen der Vorjahre:
[T2*] Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2009
[T4*] Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008

T61, eigentlich läuft er gut, hat nur ab und zu nervige Bugs. Obs jetzt an Kubuntu liegt oder nicht :P

Leider hab ich schon fürs T43 gestimmt oben...aber nichtsdestotrotz hab ich ein T61. Bin sehr zufrieden.

Jazz' schrieb:
Ein gutes altes T23 mit ArchLinux.
*grins*

Hier ein gutes altes T23 mit Xubuntu (Lucid) ... jetzt habe ich aber dann doch mal größere Speicherriegel geordert (512MB sind halt etwas wenig) ...

Grüße,
bonus

Seit wenigen Tagen ein T410 2522-WV7 mit 4GB Kingston RAM und 64GB OCZ Vertex 2 SSD

Bin seeehr zufrieden <3

wie I N X S:
T410 7762 W2A mit 4GB RAM und 60GB OCZ Vertex 2 SSD

Ich sag nur: My SSD is faster than your HDD :D ein klasse Aufkleber der direkt mitgeliefert wurde :D

Hallo,

als Neueinsteiger seit 2 Wochen ein T60 mit C2D, 15" SXGA+ FlexView und demnächst 120GB SSD - der Desktop Quadcore verstaubt....

Gruß

Thomas

Seit einigen Tagen ein T61 und schon seit etwa 3jahren ein T40. Bin mehr als zufrieden!! :thumbsup:

gruss

Hiho alle,

auch ich habs geschafft bzw. ein T61 hat es dank eines (bzw. zweier) sehr netten Forumsmitgliedes zu mir geschafft :thumbsup:

Bin mehr als zufrieden damit, vor allem weil es mit Ubuntu 10.10 problemlos lauft
(mein erstes Linux welches länger als 15 min auf einem meiner Rechner läuft :thumbup: )

... sogar der Pro 7 Surfstick wurde sofort erkannt.

Bin begeistert ... vom T61 und Ubuntu :D

Grüße
Der Loop

hallo
habe ein t60p meine tochter ein t43p und als redundanz ein t22 ( notfall )

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben