Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2010

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.897
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad T-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu

verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2010!
Hier die Umfragen der Vorjahre:
[T2*] Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2009
[T4*] Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008
 
Ein T410s (2924-9GG) ... nur leider wackelt es vorne Links, ohne Sturz o.ä. Irgendwie steht das Gehäuse unter Spannung
 
Hatte bisher nur gebrauchte. Erst ein T23, dann ein T40p und jetzt ein T61p - absolut zufrieden...
 
Nachdem mein T61 etwas verfrüht einen Totalschaden hat, habe ich seit heute ein T410. Bin bis jetzt sehr begeistert und frage mich, warum ich nicht schon viel früher freiwillig gewechselt habe. Das Gerät macht in jeder Hinsicht einen wesentlich besseren Eindruck, da scheint Lenovo wirklich seine Hausaufgaben gemacht zu haben.
 
Ein T41 (SXGA+) als Testrechner
Ein T43p (UXGA) als Arbeitsrechner

Plane Anschaffung eines T510 als Ablösung des alten Arbeitsrechners :w00t:
 
Seit ein paar Tagen ein gebrauchtes T42 - 14" - ATI Radeon 9600 - 2GB RAM - FP 60GB. Das ist mein erstes ThinkPad und bis jetzt bin ich total begeistert! :P
Wenn es weiterhin keine Schwierigkeiten macht kommt in zwei Wochen eine 160er FP rein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben