Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2010

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.897
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad T-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu

verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2010!
Hier die Umfragen der Vorjahre:
[T2*] Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2009
[T4*] Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008
 
T510

Hab ebenfalls ein T510 Denkbrett.
Tolle Sache, in Zukunft gibts bei mir nur noch Thinkpads :thumbsup:
 
Ein 15" T60 zum Arbeiten, mein gutes altes 600E wegen COM und LPT und ein X41T das ich viel zu wenig nutze.
 
2x T43 die momentan leider flexen, ein T42 (alle mit 2 GB RAM und SXGA), ein R40 und für meine Frau ein Vaio VGN-BX195VP :whistling:
 
T61 mit 14" SXGA+ - genug Display, aber etwas handlicher als die 'großen'
 
also, meine T-Modelle ;)

da ich meine t4* alle als defekte geräte bekommen habe:

ein t40 mit umbau auf t42 mit radeon 9600, longfan (natürlich) und 1gb ram (2 x 512mb), 40gb hdd verbaut aktuell, soll aber nicht der endzustand sein. display ohne erkennbare wolken oder pixelfehler, bluetooth ist auch drin, wlan selbstverständlich

ein t40 mit selbstentflextem bord, daher noch t40 wie ab werkm 512 mb ram drin (2 x 256mb) und aktuell testweise mit einer solidata p2 64gb ssd versehen (das teil rennt wie ein pfeil), bluetooth und wlan, das display hat ne weiße wolke aber keine pixelfehler

außerdem ein t40 in teilen, bei dem ein mainbord fehlt (das war tatsächlich bauteiltechnisch defekt)
das display davon hat keien wolken aber einen pixelfehler, wlan und 512 mbram sich auch dazu da ;) im prinzip fehlt hier nicht viel, udn mainbords hab ich noch 2 42er im zulauf ;)
 
Seit GESTERN ein T61 :D
Warum entdeckt man so oft, so spät die wirklich guten Dinge...?

Gruß an ein tolles Forum, das geholfen hat, eine Entscheidung zunächst leicht, dann immer schwerer (logisch) hat werden lassen.
 
@Herzausgold

Glühstrumpf - äh Glückwunsch zum neuen.

Und lass es Dir gesagt sein: Wenn Du einmal nen TP gehabt hast, dann kaufst Du nichts anderes mehr. Das ist wirklich so.

JO

Ach ja, willkommen in diesem Forum, einem Biotop der Bekloppten......
 
seit letzten Freitag hab ich ein gebrauchtes T23. recht guter Zustand, akku war kaputt, ram- und display-deckel sind zerkratzt. sonst top.

bin seit dem auspacken begeistert vom TP :-)
 
Hi,
hab' schon ein paar Jahre ein T42 15". Hab' ich noch einen Desktop PC? Man weiß es nicht, oder besser : Die Kids hocken wohl dauernd davor. Das T42 muß auch überall mit hin, indoor, outdoor, zum GeoCachen in den Wald als RoutenPlaner/TV/VideoMaschine auf unser Hausboot, und zu Hause als vollwertiger Desktop Ersatz (siehe oben, der Kids wegen). Alles, aber auch wirklich alles ohne Probleme oder Mucken. Mir kommt nix anderers mehr ins Haus
Unseren Ältesten habe ich schon überzeugt und der hat sich "vom Taschengeld" einen T23 gekauft und ist seitdem zufrieden.
Gruß
welly
(PS: Das liegt nicht zuletzt an dem tollen Support, hier im Forum :D )
 
Kleines Update auch hier mal:

Zu meinem T41p hat sich mittlerweile auch ein T23 gesellt, welches gerade in guten Händen ist, damit die Spulen nachgelötet werden :thumbup:
 
Hi an Alle.

Muss Joachima zustimmen ein mal TP nie wieder was anderes... Habe mir guten alten T60 besorg und 2ter steht auch noch an.. liebe auf denn ersten blick...


MFG Maz
 
Danke Danke!!!! Ja) habe schon gesehen ist wie ein virus.... für jeden zweck ein Thinki... bin echt begeister von demm ding, hatte arbeits messig schon viele Laptops alles von Dell, Toshiba, sony und ganzen kram, aber Thinkpad übetreffen alles. Alleine die verarbeitung ist der hammer! Also glabe auch das es nicht bei einem oder zwei bleiben wird.....


MFG


Grammatikfehler sorry, bin Russe, noch nichti ntegriert!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben