Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2010

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.900
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad T-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu

verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2010!
Hier die Umfragen der Vorjahre:
[T2*] Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2009
[T4*] Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008
 
Seit 2009 ein T60p (4:3), seit Januar 2010 T61p (4:3) ... und mehr als glücklich! Mal schauen wie lange ich es noch habe, bis man es mir aus den Händen reißt :)
 
Ein paar T30 die irgendwie nicht kaputt zu kriegen sind und noch 2 T61p, die allerdings beim nächsten noch so kleinen Defekt, genauso wie die neuen X, rausfliegen und durch HP ersetzt werden.
 
habe mir bei ITXChange ein T400 6474 zugelegt, bin sehr zufrieden :thumbup:
 
O.K., ich besitze weiterhin zwei T42-Flexing-frei+ (m)ein T60 Arbeitststier...
und auch weiterhin alle pikobello.
 
Seit etwa vier Jahren ein T43 ohne flexing und andere Probleme.

Er wird jedoch sicherlich bald einem T60/61 weichen müssen...

Grüße, Christian

PS: Ich vergaß noch ein altes T20 - schon lange nicht mehr in Verwendung wird es sicherlich bald in den Verkauf gehen...
 
T61p seit Mitte 2008. Das Fiepen mit 64Bit-OS ist etwas nervig. UMTS-Modem von Sierra krampfig, weil Win ab und an vergisst, es zu erwähnen. Sonst recht zufrieden.
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo...

Ich habe seit Mittwoch ein T43 Typ 2669-FX3 bin auch super zufrieden damit...[/font]
:) :)
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
Viele Grüße xXxprinc3ssxXx


[/font]
 
So, dann hab ich mich auch mal in die Liste eingetragen ;)
Unverhofft kommt oft... So kam ein T41p in meine Hände.
Die Tastatur und das Palmrest müssen noch gewechselt werden, doch das ist bei nem geschenkten Gerät egal.
 
Na dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu,
ein T43 ein T40 und ein T40 mit Flexing das nicht will und ich jetzt mit einem MoBo NEW fuer ein T43 Rep. moechte.
Gruss
Freddy :thumbsup:
 
Seit vier Jahren ein T42 :thumbup: und vor ca. 4 Wochen ein T60 :thumbsup: .
 
Seit 1,5 Jahren ein T42 und seit 5 Monaten ein T61.

"Und das ist gut so!" :D
 
seit ein paar Jahren ein T40 (ging dann an meine Mutter) und seit 2008 hab ich das T61 und 2009 hab ich mir noch ein T40 als Spielwiese (CPU Upgrade,etc) gekauft.
 
Melde mal ein T40. Seit drei Jahren als tägliches Arbeitstier. Jetzt mit PFControl herrlich leise, nein nahezu geräuschlos,
und mit neuer Festplatte ein wahrer Renner. 8)
Ein T60 steht zu Hause und auch mit PFControl merkbar öfter zu hören.
 
T43 2669, seit neuestem mit UXGA :) Möchte es nie mehr anders haben!

(Dann noch 2x 310 + 1x 760ED, als Musikplayer noch gut)
 
Ein T23 seit Jahresbeginn und seit 3 Jahren ein zickiges, aber fast genauso lautloses T61.
 
Hallo,

ich bin meinem T43 (siehe Sig) seit 2005 immer noch treu, bzw. es mir. Hab ihm eine "Frischzellenkur" mittels neuer Tastatur und Kühler/Lüfter verpasst. Ein S-ATA Ultrabay HD-Modul ist auf dem Weg und für unterwegs habe ich ihm einen neuen 9-Zellen-Akku gegönnt. Zudem behandle ich es pfleglich und es könnte optisch noch als neu durchgehen. :D

Ich müsste lügen, wenn es mich nicht ab und an in den Fingern juckt, ein neues zu kaufen. Aber letztendlich ist es für meine Belange immer noch ausreichend und manchmal ist es günstiger, ein nicht mehr top aktuelles Gerät zu haben, wenn es um die Ersatzteile/Zubehör geht. ;)
 
Seid Nov 09 ein T500

gleich auch noch ne Frage wo finde ich Treiber auf deutsch beschrieben. Tastatur gibt die Belegungen mit AltGr nicht mehr aus.

Danke schon im Voraus
Gruß JD
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben