Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2010

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.900
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad T-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu

verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2010!
Hier die Umfragen der Vorjahre:
[T2*] Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2009
[T4*] Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008
 
[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']T 30 . . . . . . . .und noch immer sehr zufrieden damit ! [/font][/font]:thumbsup:
[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']
Auf der Suche nach einem günstigen X .. als Reiserechner.

Gruss distro

[/font]
[/font]
 
T500 - heute früh bestellt bei nbwn

jetzt warte ich auf die Lieferung... :D
 
Hallo,
T43 1871-AG1. Und auch nach viereinhalb Monaten noch rundum glücklich... :love:

Grüßle
Phillip
 
...nach kurzem Ausflug zu einem T400s ( und nachdem sich das bereits bestellte X200 LED samt Verkäufer in Luft aufgelöst haben :whistling: )

jetzt

T400 2767-2NU WXGA+ LED | T9600 | ATI| 8GB | 64GB SSD + Seagate 7200.4 500GB im Ultrabay

Gruß
 
Seit diesem Jahr ein refurbished T60 mit 4:3 SXGA+ FlexView Display.
Bisher bin ich sehr zufrieden und das wird auch wohl noch eine Weile so bleiben. ;)
 
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=743269#post743269]Immer noch zwei T42, das eine mit SXGA+ FlexView zum Arbeiten (DER Grund, kein neueres T zu kaufen)...

Ich hatte bis letztes Jahr nen T43 SXGA+ Flexview und bin dann auf T60p UXGA Flexview umgestiegen -> suuuper Entscheidung [/quote]

Bin mit SXGA+ eigentlich ziemlich zufrieden und hatte auch noch nie ein 15" UXGA in der Mache. Ich habe allerdings 133 dpi als nicht mehr wirklich augenfreundlich (für meine Glubscher) in Erinnerung. Ich hatte mir mal einen kurzen Ausflug zu einem 8,9" WVGA Netbook gestattet und das dann schnell wieder verkauft, das sind genau wie 15" UXGA etwa 133 dpi. Zu kleine Symbole und auf Dauer einfach anstrengend. Vielleicht auch Quatsch, da ja auf UXGA viel mehr Platz ist als auf WVGA und man dann Symbole und Schrften entsprechend größer einstellen kann.

Im Moment überlege ich eher, ob es sich lohnt, auf das von unserem Forensponsor angebotene T60 mit SXGA+ FlexView umzusteigen. Für IDE werden ja keine neuen Platten mehr rausgebracht und beim SSD-Preisvergleich zwischen SATA und IDE zieht IDE auch den kürzeren.
 
Seit April `09 mein T60 von Andy für den Job und seit September noch ein T61 von Mr. Natural für privat. Mit beiden bin ich ausgesprochen zufrieden :thumbup:

Gruß Martin
 
Ich hab mir zu meinem 24ten Geburtstag der am 6ten Januar war ein T43 geschenkt, das is bei mir Mädchen für alles :D
 
habe einen t61p als dock rechner und einen t61 im sxga format für unterwegs [aber vermutlich auch nur weil ich dem guten alen 4:3 hinterher weine^^]
 
T 22 :love:

Schiele aber nach 'was leistungsfähigerem....aus dem TP-Stall natürlich
 
T60p und eineinhalb T23.

Die T23 sind hauptsächlich im mobilen Einsatz wegen des seriellen Ports.
 
So, hab mir nach ca. 5 Jahren mit Toshiba, jetzt ein T60 CD T2400 gekauft! Ich bin gespannt... :D
 
ich habe ein, leider oft sehr heisses (oder lautes), T43p
Thinkpad forever !!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben