Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.835
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad T-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2009!

Hier gibts den 2008er Thread:
[T4*] Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008
 
T60 und voll zufrieden. Nur bisschen mehr RAM und 64bit CPU hätt ich gern. Aber ich glaub, dass wird mit Ablauf der Garantie dieses Jahr danach möglich sein :D
Ich liebe meine Thinkpadtastatur!
 
1) T60 mod. auf T7400 Core & Mtron Mobi 3025-32 & 4GB HyperX und sehr :thumbsup: glücklich damit, leider steht es derzeit eher herum aber ich hab ja noch´n ...

2) X40 das mich derzeit durch schwere Zeiten begleitet, mod. Mtron Mobi 3018-16 PATA (ZIF) + 1,5GB CL2,5 + 7800mAh :thumbsup: bis zu 8h Kabelfrei.

3) ´n paar Leihgeräte, T30 abwärts + Fremdware :rolleyes:

lg ...cc
 
hab seit 10 tagen einen T42.

und der tut prima!
hab die dinger in der firma als extrem robust kennengelernt...
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=535682#post535682]Was ist denn ein T43e?[/quote]:D na ist´n T43extreme, selber geschnitzt :thumbsup: und bereits ab Werk entflext :whistling:
 
[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=535776#post535776][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=535682#post535682]Was ist denn ein T43e?[/quote]:D na ist´n T43extreme, selber geschnitzt :thumbsup: und bereits ab Werk entflext :whistling:[/quote]
Heh, ein Hot-Rodder unter den Thinkpad-Nutzern...

Ich hab seit Herbst 2007 ein T42, die 15"-SXGA+-Ausgabe, siehe auch Profil und Sig. Hätte mich eigentlich schon damals hier anmelden sollen. Leider ist Deep Thought momentan durch Flexing außer Gefecht. Ansonsten absolut geniales Gerät, Ubuntu und Arch liefen auch nicht schlechter als anderswo.
 
[quote='Frood',index.php?page=Thread&postID=535795#post535795]Leider ist Deep Thought momentan durch Flexing außer Gefecht.[/quote]hehehe. meiner heisst zaphod, weil er gelegentlich ein zweites hirn bekommt und von dort ein anderes OS bootet ;-)

CU
 
Endlich mein T20

Hallo zusammen!

Nachdem ich lange auf nem 390x rumgehackt habe (PII 500, 192MB), kam heute endlich mein für 65€ ersteigertes T 20 (P III 700, 512MB)!!!!
Hab sofort Win2k installiert und bin glücklich. Klein und leicht (nach meinem Empfinden) und einfach eine geniale Quali.
Hab meiner Freundin gleich auch eins ersteigert, auch um die 60 Euronen rum. Denke ich werde lange Spass damit haben.

Gruß
 
Ein klasse T23 aber als "Hauptrechner" inzwischen von einem T60-Fön abgelöst worden....
 
Seit einem Jahr T43 14,1" klein, leicht, lange Akkulaufzeit (3h)... einfach schön.
Seit Januar T61p 15,4" wide ein wahrer Kraftstrotz, leider etwas zu groß und zu schwer... aber damit muss ich leben.
 
Seit heut für meine Eltern ein T43, was ich aber auch mit benutze manchmal..
ansonstne ein treues, saugeiles T23... et rennt und rennt :) wahnsinnsteil...
die boxen pumpen alles andere weg.. da kommt nix dran .. haha
 
hallo beisammen,

habe als ibm t-fan ein t40, t41 und hoffentlich kommende woche ein t42 mit 160er festplatte. :P :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben