Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.835
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad T-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2009!

Hier gibts den 2008er Thread:
[T4*] Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008
 
siehe sig .
gedanklich spiele ich mich mit einem x60s als weiteres book....
 
Neues Mitglied, neues Thinkpad

Hallo!

Ich habe mich soeben hier registriert, nachdem ich in den vergangenen Wochen immer mal wieder in diesem Forum quergelesen habe, da ein Favorit bei meiner Suche nach einem Notebook klar das T400 war. Dass hier von so vielen "Mein nächstes Thinkpad kommt von Dell" geschrieben wird, hat mich übrigens nicht unbeeindruckt gelassen... Dann auch noch die beiden neuen "Studio XPS"-Geräte Ende letzter Woche...

Nun freue ich mich aber, seit heute Vormittag "Vollzug" melden zu können. Ich habe mich für ein T400 NM52LGE entschieden und bei lapstars.de bestellt.

Ich bin gespannt auf das Teil!

Viele Grüße und ein fröhliches "Schönes Forum!" in die Runde
Boognish
 
Na ich hab endlich mein T500... und daneben steht im Moment noch mein altes T43. Das wird aber demnächst an einen Bekannten verkauft. Hab trotzdem beide angegeben da ich bei noch in 2009 gebraucht habe :-)
 
Hallo habe z.Z.:

T23
T43p
T60 (ein zweites an meine Freundin ausgeliehen)
T61p
X61
 
T61 15,4 Zoll und T61 14,1 Zoll (4:3)
jeweils mit Advanced-Mini-Dock und Seriell/Parallel-Port im Ultrabay

Natürlich sehr zufrieden, sonst wärs beim "grossen" geblieben.. :D .

Grüssle
 
Seit einigen Monaten einen T61 und sehr zufrieden damit. Selbst Photoshop läuft super schnell auf dem Ding...
 
T61 leicht gepimpt mit 320er WD Scorpio Black und 4GB Ram.
(Original 120GB HD und 2GB Ram)
 
T23 und das wird auch noch lange so bleiben! Unglaublich aber ich bin 100% zufrieden. :-)
 
Hallo erstmal ins Forum.

Seit gestern ein T61 - 15,4" und seit Wochen nur Leser dieses Forums.

Gruß aus OWL
 
T60 2007-FVG mit Advanced Mini-Dock; bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden. Scheint auch noch zu den stabileren Exemplaren zu gehören. Kein Klappern, Knacken, Rauschen, fiepen...
 
t41 mit 2gb ram radeon 7500 und 40gb hdd wieso braucht XP eigentlich fast 14gb platz auf der hdd?



Viele Grüße bin neu hier!
 
Ich besitze ein T20 und ein T23.

Das T20 Notebook verbraucht bei officearbeiten viel weniger Strom. ca.4W Unterschied

Das T23 Notebook verbraucht bei CPU Last viel weniger Strom. ca. 5W Unterschied

Beides Top Geräte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben