Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tüte

New member
Themenstarter
Registriert
21 Apr. 2005
Beiträge
3.927
Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2008!

Grüße
tüte
 
Hier mal wieder ein T61. Hat meinen Desktop jetzt fast arbeitslos gemacht :thumbsup: :thumbup:
 
Seit kurzem fröhlicher Besitzer eines T60. Ausser dass er mehr knarzt, als ich erwartet hätte, ist's OK.
Jörg



[font='Arial, Helvetica, sans-serif']ThinkPad T60 Modell: 2007-F4G [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Herstellergarantie bis 26.05.2009[/font]
[align=left]Lenovo ThinkPad T Serie[/align] [align=left]
Die preisgekrönten ThinkPad T Serie Notebooks sind bekannt für klassisches Design und herausragende Qualität.
Sie erfüllen mit überzeugender Leistung und maximaler Flexibilität selbst die höchsten Anforderungen an einen mobilen Computer.

ThinkPad T60 Notebooks bieten aktuelle Intel® Centrino® Duo Prozessoren, Schutzrahmen aus einer robusten Magnesiumlegierung
und sind nun auch mit 15,4” (39,1 cm) Widescreen-Displays erhältlich – und all das in gewohnt flachen und leichten Gehäusen.

Das ThinkPad T60 bietet eine ganze Reihe zustätzlicher Ausstattungen an, wie z. B. einen integrierten Fingerabdruck-Sensor,
einen TPM Sicherheits-Chip, Bluetooth und verschiedene Displaygrößen sowie -auflösungen.
[/align] Die perfecte Balance aus Leistung und Mobilität.
IBM ThinkPad T60.

Intel® Core Duo T2400 2x1,83 GHz, 2048MB DDRII-RAM, 120GB / 5400rpm Festplatte, DVD /R/RW RAM,
WLan a/b/g, Fingerprintreader, Bluetooth, 15" SXGA+ 1400x1050
Microsoft Windows ® XP Professional Lizenz
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Prozessor: Arbeitsspeicher:
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Intel® Core Duo T2400 2x1,83 GHz[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] 2 GB DDRII - SDRAM 667 MHz,
667 MHz Front Side Bus, 2 MB On-Die L2(max. 4 GB )
[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Festplatte: [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Display:[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']12[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']0 GB S-ATA-100 5400 rpm 15" TFT-Farbdisplay 1400x1050
extrem leise.
SXGA +
(gegen Aufpreis größere Festplatte möglich) [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Grafikkarte: Laufwerke:
ATI Radeon X1300 64MB DVD-R/RW/CD-R/RW (DVD-Brenner)
[/font]
DVD-Multiburner (slim)
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Netzwerk/Kommunikation: [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Akku:
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']56K V.92 Modem, [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] 6 Cell Lithium-Ion Akku [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Integrated Intel PRO/1000 Gigabit, [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] lt. Akkuinformation IBM - guter Zustand [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Intel Pro Wireless-Lan 802.11a/b/g (nur 46 Ladezyklen)
[/font]
Bluetooth 2.0 EDR[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Schnittstellen:[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Größe und Gewicht:
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Infrared[/font]BxHxT 311 x 26,6 - 31mm x 255 mm[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] 2,5 kg[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
AC adapter
Expansion Bus port (für Dock II/Mini Dock or Port Replicator II)
External microphone
External Display
Headphone/Line out[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Software:
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Parallel[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Windows ® XP Professional[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
RJ-11
RJ-45 Garantie:
3 USB 2.0l[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Herstellergarantie bis zum: 26.05.2009 [/font]
[align=left][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font]
Zustand: (bei den Fotos handelt es sich um Originalfotos)[/align] [align=left][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Es handelt sich um ein Gebrauchtgerät im sehr gutem Zustand. Das Display hat keine Pixelfehler.
Das Gerät kommt mit neuer deutscher Tastatur und vorinstalliertem Betriebssystem.
Das Betriebssystem ist komplett installiert incl. aller Treiber und Programmupdates, einschl. BIOS Update,
Sie können sofort mit Ihrer Arbeit beginnen.
[/font]
[/align] [align=left]Lieferumfang:[/align] [align=left][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Notebook IBM T60 2007-F4G incl. gutem 6Cell Lithium-Ion Akku
Netzteil IBM incl. Netzkabel.[/font]
[/align] [align=left]Bitte beachten Sie, dass Abbildungen ähnlich sein können
und wir für die Produktinformationen keine Haftung übernehmen können. [/align] [align=left]Wenn der Artikel nicht ausdrücklich als Neu ausgewiesen ist, handelt es sich um
Sonderposten, Ausstellungsstücke, Restposten oder Einzelstücke.
[/align] [align=left]Logos und Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller. [/align] [align=left]Irrtum und Änderungen vorbehalten.[/align] [align=left]Eine kaufmännische Rechnung mit ausgewiesener gesetzlicher 19% MWST ist selbstverständlich. [/align] [align=left]Versandkosten: 12.-- Euro versicherter Versand, eBay natürlich wir. [/align]
 
Was hast du Bezahlt?

Sorry... vielleicht stehts im Text, falls ja, Überlesen bei so einem Roman *gg*
 
Uih, das finde ich mal recht günstig.

Congrats ! Schönes Book.
 
Habe jetzt auch für mein T60 gestimmt. Bin sehr zufrieden damit.

Auf diesem Weg auch vielen Dank an das gesamte Forum. Ihr habt mir unwissentlich schon sehr oft geholfen. Leider hält sich meine TP-Erfahrung in Grenzen.
 
Hab ein T61p und bin sehr zufrieden damit. :) Die Linux-Unterstützung ist sehr gut. 8)
 
Leider konnte man nur ein Gerät bei der Abstimmung wählen. Ich habe für mein T61 gevotet.
Ich nutze aber auch noch ein T23, was noch lange nicht eingemottet wird.

Blues und Gruß
Martin
 
Ich nutze ein T42 - trotz dem bösen F-Wort bin ich zufrieden mit dem Gerät.
Ausreichend Leistung für meine Anwendungen und nicht zuu alt - daher mit (Händler)Garantie.
 
Nanu? Ne neue Umfrage?

Hab mal für T21 gestimmt, auch wenn es ein Frankenstein aus T20-22 Teilen ist.
 
Ich gurke hier auf einem 3 Jahre alten, altersschwachen T43 (2668-4NG) herum.

Leider kann mich im Moment nämlich kein anderes Notebook wirklich reizen dafür Geld auszugeben - die aktuellen Centrino-Plattformen sind gruselig, die aktuellen Thinkpads dem Stand der Technik hinterher und zu teuer und die Konkurrenz bietet nichts an, was annähernd an die Funktionalität der Thinkvantage Softwaresuite (Access Connections usw.) herankommt.
 
seit letztem Jahr ein T40 !

leider is die Radeon7500 M etwas schwach, aber sonst kann ich mich echt nicht beklagen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben