Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tüte

New member
Themenstarter
Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2008!

Grüße
tüte

seit letzter woche hab ich dann zu meinem kleinen noch ein t61 bekommen. die woche kommen noch 4gb ram und turbo memory dazu, damit das vista etwas schneller wird.

Besitzreihenfolge

T20 -> T23 -> T40 -> T41 -> T42 -> T42 (p) ist ein CTO Modell, das auf dem P aufbaut :) (1,7GHz/2GB/CDRW-/DVD; wichtig: SXGA+ Display 14.1")

Hallo
Bin neue hier im Forum, hier nun meine ThinkPads

1x T41-40Gb-1,6Ghz-1024Mb-2373-7JU

1X T41-160Gb-16Ghz-1024Mb-2373-7FG

Bin mit beiden Geräten ganz zufrieden.

Mfg Chris

T61 - wsxga 15,4, 2gh, 2gb

Kingston (mein bevorzugter Lieferant) liefert sehr kompatible Module. In Deinem Fall kannst Du maximal 2 Module je 512 MB einbauen. Artikelnummer KTM-TP133/512, Kostenpunkt ca. 85 € pro Stück.
holla! dan n sind die ram aber handgearbeitet! :)

mikro und cardreader sind dabei... genauso wie das ***** touchpad...

mahlzeit

Also ich habe neuerding ein T61P mit 4GB ram drinne. Bin Mit dem Book zufrieden hardware mäsig, die Software nervt mich gerade ( liegt aber am Wischta)

das nervt und das die backups nicht mehr wegbekomme *g*

Ansonsten mien T42P davor war auch ok und hier leigen noch paar andere rum die nicht mehr genutzt werden

Hallo Leute!
Bin neu hier und hab außer jeder Menge PC´s und ein Samsung Notebook seit ein paar Tagen als nebenhobby ein gebrauchtes T40p.Bin gerade dabei mich reinzufuchsen!!!

MfG
Hotte

Original von hrauscher
Hallo Leute!
Bin neu hier und hab außer jeder Menge PC´s und ein Samsung Notebook seit ein paar Tagen als nebenhobby ein gebrauchtes T40p.Bin gerade dabei mich reinzufuchsen!!!

MfG
Hotte

dann verkaufe alle Pcs und dein Samsung und kauf dir ein t61... (: spass gruss Shappi

Interessant wäre auch noch Erweiterung bei der Umfrage um widescreen und non widescreen.

hallo alle miteinander, wollte mich hier dann auch mal vorstellen.

komme aus der dickstromtechnik und habe mich bisher nicht fuer lappys interessiert.

bin durch zufall aber auf einen guenstigen t42 in den staaten getroffen. danach bin ich dann mal bei lenovo auf der website rumgestolpert.
man soll es nicht glauben, es vertraegt sogar wasser. und es soll weiter funktionieren........ toll.

3..2..1......dann wars meins, aber....war gut 3 wochen unterwegs bis ich post vom zoll bekam.
weil..... die wollten auch noch geld von mir. trotzdem, das geraet ist o.k. bin bisher zufrieden.

nu is schluss...guts naechtle.:P

T42 2374-6G5 M735-2x512MB/160GB/9600-64MB SXGA+ BT XP-Pro

seit etwa einer woche in meinem besitz, hat irgendwie null abnutzungserscheinungen und rockt sowas von :D
einmal thinkpad...immer thinkpad.

t40p (ursprünglich) nun mit t41p-board und dothan. ist das nun ein t40,75p? rest:siehe sig. daher weis ich nicht so genau, was ich in der umfrage angeben soll/darf 8o
und noch ein t60 sxga, aber das wird bald den besitzer wechseln.

Nachdem ich mein T43 verkauft hatte um mir ein X60s anzuschaffen, bin ich davon wieder abgekommen, da ich ein Notebook mit einem integrierten Laufwerk brauche... Nun ist es ein T42 geworden, auf das ich glücklicherweise extrem günstigen Zugriff bekommen habe.

Derzeit rechne ich aber damit, dass ich in den nächsten Monaten wohl ein DELL D620 oder D630 mit 14" Widescreen-Display erstehen werde, das hatte ich mal in den Händen und es hat mir sehr gut gefallen. Die Systemleistung des T42 reicht mir einfach nicht aus, es lahmt unter Office 2007 schon sehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben