Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.
bin jetzt stolzer Besitzer eines T500 welches allerdings noch nicht in der Umfrage aufgelistet ist.
> Ich hoffe es gibt schon einige Leute mit Erfahrung mit dem neuen Modell, denn ich habe einige unklarheiten festgestellt, die ich gerne aus der Welt schaffen würde
Genau wie der Herr über mir wie ich gerade feststelle...
[quote='Frank the Tank',index.php?page=Thread&postID=453445#post453445]bin jetzt stolzer Besitzer eines T500 welches allerdings noch nicht in der Umfrage aufgelistet ist.
[/quote]Willkommen im Forum !
Nun darfst du, ich habe mal T400 und T500 hinzugefügt
Bis vor einigen monaten ein R40 und nun ein T61. Daneben gabs mal ne Weile ein T41 und aktuell steht noch ein Satellite 2180CDT mit irrsinnigen 475 MHz herum, was allerdings noch tadellos funktioniert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.