Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.
Da ich seit gestern stolzer Besitzer eines t61(siehe Signatur) bin, mich aber sicher nicht von meinem geliebten t20 trenne,
fällt die Entscheidung wirklich schwer.
Ist noch nicht abgestimmt worden, oder kann nur ein original IBM t20 das anzeigen?
LG,
Stoffi
Mehrfachnennungen sollten möglich sein. Bei der Durchsicht etlicher Signaturen fällt auch auf, dass viele
mehr als ein TP besitzen. Dann würden auch sicher viele ältere TP's wieder "auftauchen", womit ein besserer
Überblick möglich wäre.
T60 Bin mit dem Geraet sehr zufrieden. War eine gute Entscheidung, sich ein T60 anzulegen. Bereue es bis jetzt nicht. Und ein Fiepen habe ich bis jetzt nicht wahrnehmen koennen.
Hallo, habe mir vor ca 6 monaten ein T23, 2647 4MG gekauft und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung und die happtik ist super. Ein treuer begleiter im Aussendienst und macht auch zuhause eine gute Figur. Wenn ich noch Linux zum arbeiten mit meiner W-Lan karte überreden könnte, dann ist alles PERFEKT.
Darf ich anbei noch eine Frage stellen? Welche 512 Ram Riegel laufen mit dem T23 ???
die Firma Kingston (mein bevorzugter Lieferant) liefert sehr kompatible Module. In Deinem Fall kannst Du maximal 2 Module je 512 MB einbauen. Artikelnummer KTM-TP133/512, Kostenpunkt ca. 85 € pro Stück.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.