Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tüte

New member
Themenstarter
Registriert
21 Apr. 2005
Beiträge
3.927
Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2008!

Grüße
tüte
 
Schade, ich hätte mir eine Umfrage für alle Modelle gewünscht.

edit: ups, hab die anderen Umfragen übersehen :D
 
RE: Welche Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008

T43 und T61, wobei der T43 wohl verkauft wird, sobald er wieder aus der Lenovo-Garantie zurück ist.
 
Re: Welches TP habt Ihr 2008

Da ich seit gestern stolzer Besitzer eines t61(siehe Signatur) bin, mich aber sicher nicht von meinem geliebten t20 trenne,
fällt die Entscheidung wirklich schwer.
Ist noch nicht abgestimmt worden, oder kann nur ein original IBM t20 das anzeigen?
LG,
Stoffi
 
T61 - Kartenleser

Zur Frage: Mikro finde ich bei meinem nicht, aber ein SD-Kartenleser ist drin.

Grüße
Klaus
 
RE: Welche Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008

Und ich mit T41,T42 und T43 bin mal wieder gekniffen ...

Was hälst du davon, eine Mehrfachauswahl zuzulassen?

G.
 
Re: Welches TP habt Ihr 2008

Mehrfachnennungen sollten möglich sein. Bei der Durchsicht etlicher Signaturen fällt auch auf, dass viele
mehr als ein TP besitzen. Dann würden auch sicher viele ältere TP's wieder "auftauchen", womit ein besserer
Überblick möglich wäre.

Grüße,
Stoffi
 
Also ich hätte gedacht, dass es von den T4* mehr gibt als von den anderen. Andererseits waren sie damals teurer, gemessen an anderer Hardware.

epsillon
 
T60 :) Bin mit dem Geraet sehr zufrieden. War eine gute Entscheidung, sich ein T60 anzulegen. Bereue es bis jetzt nicht. Und ein Fiepen habe ich bis jetzt nicht wahrnehmen koennen.

Bin grade am Updates einspielen.
 
Hallo, habe mir vor ca 6 monaten ein T23, 2647 4MG gekauft und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung und die happtik ist super. Ein treuer begleiter im Aussendienst und macht auch zuhause eine gute Figur. Wenn ich noch Linux zum arbeiten mit meiner W-Lan karte überreden könnte, dann ist alles PERFEKT.

Darf ich anbei noch eine Frage stellen? Welche 512 Ram Riegel laufen mit dem T23 ???

Gruss aus Allen

Forrest
 
Hallo,seit 2 Wochen ein T61 und Notebooks sind für mich Neuland !
Möchte mich an dieser Stelle für eures sehr Informative Forum bedanken.
 
Huhu,

auch ein T61 (siehe Sig). Demnächst allerdings ein neues T61, das im Moment von meinem Kumpel in den USA versandfertig gemacht wird.

Aber T61 bleibt's in jedem Fall... :D

Grüße
Matt
 
T42p seit par Monaten und bin sehr zufrieden :) aber uberlege mir ein umsteig auf T60p :)

mfg
Knacker
 
RAM für T23

Hallo Forrest,

die Firma Kingston (mein bevorzugter Lieferant) liefert sehr kompatible Module. In Deinem Fall kannst Du maximal 2 Module je 512 MB einbauen. Artikelnummer KTM-TP133/512, Kostenpunkt ca. 85 € pro Stück.

Liebe Grüße, Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben