Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tüte

New member
Themenstarter
Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2008!

Grüße
tüte

Hallo zusammen,

ich hab die letzte zwei wochen T400 gekauft, ich wusst am anfang nicht dass IBM ihre thnikpad an Lenovo verkauft, lenovo hat zeitdem ihre freiheit mit der Herstellung von thinkapad Z.B mit ihre abhängigkeit von den Betriebsysteme (zb mit microsoft), denn ich hab den T400 ohne betriebsystem (DOS) . ich bin eigentlich zufrieden mit notbook und hab mit dem altere modelle verglichen ich gebe zu dass die Gehaüse qulaität winger gworden aber die leistung ist viel besser. T400 ist momantan meine meinung nach eine von der modernste notbooks in preisverhalten (1000 Euro) im market. vorallem mit der unterstützung für den Studenten, lenovo gibt rudizierung für die Studenten, fande ich gut !

Fazit :
Tninkpad hat sich einbißien geändert aber sachen auf die kosten der anderen damit der preis stimmt und für viele kaufbar bleibt.

Bei sind es 2xT23 schon seit längerem. Vor ein paar Tagen ist ein T30 dazugekommen und evtl bekomme ich demnächst noch einen A22m.Hab aber nur ein Netzteil :cursing:

Na Morngrans... dann mach eine auf :D

Ich schließe hier die und deine kommt als Sticky rein... los los :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben