Welche Thinkpad T-Model habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tüte

New member
Themenstarter
Registriert
21 Apr. 2005
Beiträge
3.927
Welches T-Modell habt ihr?

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.
 
Hallo zusammen,

ich bin eher zufällig auf das Forum hier gestossen und hab mich erstmal drei Stunden festgelesen.

Seit vier Wochen habe ich nun ein T60p; davor zweieinhalb jahre ein R32 von dem ich echt schweren Herzens umgestiegen bin, weils immer noch tadellos funktioniert. Dann habe ich noch ein 770ED und ein 765d (das habe ich allerdings kaputtrepariert und beim zweiten Auseinanderschrauben nicht wieder zusammen bekommen - wer ein 765d-Ersatzteil braucht, der möge sich melden. Das Display scheint aber hin zu sein, da sehr dunkel und rotstichig)

Das 15'' FlexView Display des T60p ist übrigens das beste, was ich bisher gesehen habe. Ein absoultes Highlight bei dem Gerät. Auch wenn der Umstieg von XGA auf 1600x1200 hart war.

Und ich hab' so ein bisschen das Gefühl, dass das R32 insgesamt etwas "besser" verarbeitet ist. Die Kunstoffleisten links und rechts neben der Tastatur und die Handballenauflage beim T60 machen einen leicht flattrigen Eindruck wie ne Tupperdose. Das freischwebende Flachband-Kabel zwischen Tastatur und Display ist auch nicht gerade eine Meisterleistung der Ingenieurskunst. Das haben die Entwickler bei Apples MacBook und auch beim R32 besser gelöst ... und die Windowstasten halt ... :roll:

ansonsten aber: hammergeiles Brett!

schönen Sonntag, Micha
 
Hab eben ein T40 ersteigert.

Was mach ich da jetzt? Das T23 wird wieder zurückgeschickt wenn das T40 in Ordnung ist.
Jedenfalls stimmt meine Auswahl hier nicht mehr...
 
Erstes Laptop in meinem dasein -- seit neuerdings ein T23 (1,13ghz 512mb 40gb) als einstiegsdroge und sehr begeistert (leicht, leise, läuft).

der desktop pc ist seit dem nicht mehr benutzt worden.... :)
 
@erazor

Das hier oben auf der Seite erwähnte hab ich gewinnbringend wieder verkauft, das zweite, hier nicht aufgeführte T23 ist wieder beim Händler.

Wechsel halt wegen des klasse Konser-Angebots. Die 40? hatt ich dann auch noch ;)
 
Hallo!

Habe nach wie vor mein T42 und bin sehr zufrieden; bis dato gewählte Updates laufen ohne Probleme, wobei ich allerdings immer genau schaue, ob ein vakantes, angebotenes Update auch wirklich für mich notwendig ist.

gruss
schorre
 
Seit heute ein T60P CoreDuo, UT0FBGE - 1500 MB RAMsch, UXGA 1600x1200 Pixelchen .... ein Traum wurde wahr :)

RAM nachrüsten war ein bißchen ein schwieriges Unterfangen aber nun rockt es. Das Baby ist superleise - ich bin sehr zufrieden :)

Es grüsst ein glücklicher Lars ^^
 
Habe seit gut 2 Jahren ein T40 und war super zufrieden.
Nun ist es 2 Monate nach Ablauf der Garantie und 1 Monat vor Abgabe meiner Diplomarbeit kaputt gegangen :-(
Walter
 
T30 mit 1024*768 Auflösung

und Gigabyte GN-WIAG02 für WLAN gepatcht
 
Juhu............ *jubel*
hab grad mein T60 bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original von ErasmuZ

Mein t23 hat den Desktop PC (AMD 2600XP, 128GF5200, 160GB) auch komplett verdrängt :-)

Was braucht man mehr als 1,13GHZ die nach 3sek von AUS über Hibernation beim Anmelde Bildschirm sind?

ganz ehrlich? nein! abgesehen von bildbearbeitung reicht solch eine maschine für alles das was ich mache aus (proggen, elektonik-simu, inet, office).
aber ich würde auch nicht zu nem nagelneuen X-modell NEIN sagen :wink: .

mein kollege hat nen T30, das ist nicht wirklich schneller als mein T23. trotz doppeltem speicher und guten 400MHz mehr.


so long
pumpkin
 
Re: FirstClass

Original von Profiler


Also wenn ihr noch kein TP habt und nicht soviel Geld ausgeben wollt, dann holt euch ein gebrauchtes T23!

Hi,

ich hab' heute mein T23 als (günstiges) Zweitgerät gekauft/bestellt. Bin schon gespannt...

Grüße,
DanW
 
du wirst begeistert sein. vor allem isses ja bis unter die zähne mit ram und hdd vollgestopft. der hammer :shock: ! die 3com xjack ist auch der daimler unter den WiFi karten (imho).

so long
pumpkin
 
also ich kann das nicht bestätigen, das 3com ein daimler ist :) ich datte nur probleme mit dieser firma, mit linksys ist das jetzt anderes und ich denke linksys baut besser produkte
 
kann ich keinesfalls bestätigen. habe bisher noch nie probleme gehabt mit 3com. aber egal, es bezog sich hier nur auf die xjack karten - meines wissens gibt es nichts vergleichbares auf dem markt.

so long
pumpkin
 
naja ich habe damals 3com benutzt für meine dells notebooks und hatte immer nur probleme. vielleicht ist seitdem besser geworden, aber auch pci karte gehabt, ist kaputtgegangen, bis jetzt die eizge pci karte, die defekt war, schon komisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben