Welche Thinkpad T-Model habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tüte

New member
Themenstarter
Registriert
21 Apr. 2005
Beiträge
3.927
Welches T-Modell habt ihr?

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.
 
Wenn Du jetzt noch auf 1GB aufrüstest, internes WLAN verbaust und Dir
nen DVD-Brenner gönnst, dazu die fette Docking, den einen oder anderen
Ultrabayakku, nen großen Hauptakku...

...dann hast Du n schönes Gerät :wink:

Viel Spaß damit!

Gruß
barnane
 
@lao-koon

Willkommen im Club :) ... und im Forum !

Den defekten Tastaturrahmen solltest du umgehend wechseln,
besonders wenn die Scharniere stramm sind,
die mechnische Belastung ist da nicht zu unterschätzen.
Sonst aber eine tolle machine, noch viel Spass damit !

@barnane
Du hast die leise 7K100 vergessen ;)

MfG tom_k
____
2647-4EG 256MB 20GB PCMCIA-Wlan
 
@trixter
die 3Com Produkte sind nicht schlecht, haben einen guten Herstellersupport
und die meisten Produkte haben eine Life-Warranty (wegen Deiner defekten Karte)

Die Linksys Produkte haben inzwischen einen erheblich besseren Support nachdem das Unternehmen von Cisco gekauft wurde...

Ich persönlich kann bei beiden nichts negatives sagen...

Gruß dekagon
 
Hab mir gedacht oooch habs nur bis zum T20 geschafft , aber dannn bei den Spezifikationen , die Power des T 20 hat bei der Akkulaufzeit wohl die Nase vorn da dieser viel weniger Strom verbraucht.

Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Das es bestimmt mittlerweile Akkus gibt bei denen ich mich mit meinem verkruemeln kann ist mir allerdings auch klar.
Dennoch bisher bin ich zufrieden , hab 2 Davon und der eine tuts ueber 2 1/2 h. Und mit dem Freeware Tool Magix Disc hab ich bei pielen auch kein Problem mit der Energie da die CD als Image auf der FP läuft.
_________________________________________________
Most TP Post on homep dot de ore Thinkpad-Portal dot de
 
Seid gegrüsst,
so kann ich mich gleich mal kurz vorstellen mit
einem T42 und einem T23 (gebe ich wieder ab).
Bin gerade am BS installieren auf meinem gerade erworbenen T42.
Habe hier schon vieles wichtiges für meine Kauf/Modell-Entscheidung
gefunden - super Sache.
Jezt habe ich entschieden mich auch anzumelden.
Bis dann.
Gruß, herb
 
Re: FirstClass

Original von Profiler

Hallo, bin auch stolzer Besitzer eines T23...
Also wenn ihr noch kein TP habt und nicht soviel Geld ausgeben wollt, dann holt euch ein gebrauchtes T23!

Profiler, Dein Beitrag hat mich überzeugt ! :wink:
Hab mir auch ein T23 geordert. Ausstattung: 1,13 MHz, 14"-TFT, 512 MB Ram, 40 GB-Platte, Port I (5 ? !!!), WLAN-Steckkarte, extra Netzteil und IBM-Tasche mit gr. Extratasche. Zusammen für 450,00.
Nächste Woche kommt es, bin mal gespannt.
Und das nette nebenbei: Kann es sofort voll steuerlich abschreiben 8)
Für ein T40 hätte ich drei Jahre abschreiben müssen.
Nun warte ich mal 2-3 Jahre ab und dann schieße ich mir ein T40 zum heutigen Preis eines T23 ! :P

Was mich wundert: Es sind wenig T30er dabei. In der Bucht werden die supergünstig mit toller Ausstattung angeboten. Warum sind die so unbeliebt ? :?: :shock:
 
Hallo,

Hab seit gestern ein IBM T23 Gebraucht von Lapstore mit SXGA+ Auflösung bin vollkommen zufrieden für Office ausreichend...
 
RE: Welches T-Modell habt ihr? (Teil2)

Hallo,

habe seit einiger Zeit ein T30. Bin eigentlich hoch zufrieden damit,
doch es hat einen Nachteil : es will einfach nicht von der CD booten.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee.
 
so, habe mal die alten umfrage-thread zusammengeführt und eine neue umfrage angestoßen...
macht es sinn das ich jeden 2 oder 3 wahlmöglichkeiten lasse um die leute mit mehreren TPs zu berücksichtigen, oder lassen wir es lieber bei einer wahlmöglichkeit?

tüte



//ps, hier ist kurzfristig mal wegen umbauarbeiten zu, da thinkwiki.org gerade nicht funktioniert muss ich mir die modelle erst mühsam zusammenpusseln...
 
also, auf ein fleißiges abstimmen :D ich hoffe ich habe kein T vergessen?!
tüte
 
Hey Boardis,

Ich oute mich hiermit mal als T30 Besitzer. Bin trotz des schlechten Rufes dieses Modells sehr zufrieden damit. Gut, mag sein, daß der Prozessor nicht so toll ist, aber für meine Anwendungen reicht mir mein schon etwas betagtes Thinkpad dicke aus. Außer Office- und Internetanwendung mache ich vor allem Musik (BPM 4.0) damit. Und selbst diese recht anspruchsvolle Anwendung läuft mit entsprechend viel Arbeitsspeicher absolut zufriedenstellend.

Allerdings weiß ich immer noch nicht, ob es beim T30 möglich ist eine 160GB Festplatte einzubauen. Meine 40er HDD ist nämlich bis auf 2GB mittlerweile proppenvoll. Vielleicht kann mir hier ja nochmals jemand nen Tip geben, ob das mit so einer großen Festplatte klappt.

mfg

Ralf
 
Hi
Besitze seit heute das T60p UT093GE

erst mal einrichten und unnötiges entfernen .

cu
 
ich muss jetzt doch mal ganz dumm fragen:
Aber worin besteht denn der Unterschied zwischen den "normalen" T-Modellen und den "p" T-Modellen (z.B. T43 oder T43p) ??? ?(

Gruß
Flobus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben