Welche Thinkpad T-Model habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tüte

New member
Themenstarter
Registriert
21 Apr. 2005
Beiträge
3.927
Welches T-Modell habt ihr?

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.
 
ööhm auf den Kreis vor "T42p" klicken und dann auf "Stimme absenden"? :? :oops:
 
Warscheinlich ´ne dumme Frage: Wie stimme ich denn ab?

Habe ein T42p!

dumm ist die frage nicht. aber man kann sich ein lächeln nicht verkneifen, vorallem weil du ja schon 751 post hast...

abstimmen geht recht simple: oben in diesem theard steht eine liste mit den verschiedenen t modellen zur auswahl. einfach t42p anklicken und auf "abstimmen!" klicken. fertig

gruß
ludwig
 
Moin!

Hmm, was ist, wenn ich euch erzähle, dass ich weder einen Kreis vorm T42p angezeigt bekomme, noch ein "Abstimmen" Feld sehe??? Das einzige was ich nachvollziehen kann, ist der Prozenbalken und die dazugehörige Prozentzahl.

Ich habe heute auch noch keine berauschenden Mittel zu mir genommen und ich meine Brille sitzt auf meiner Nase... :shock: 8)
Und nun?

Gruß,
BOB
 
Original von cyberbob

Moin!

Hmm, was ist, wenn ich euch erzähle, dass ich weder einen Kreis vorm T42p angezeigt bekomme, noch ein "Abstimmen" Feld sehe??? Das einzige was ich nachvollziehen kann, ist der Prozenbalken und die dazugehörige Prozentzahl.

Ich habe heute auch noch keine berauschenden Mittel zu mir genommen und ich meine Brille sitzt auf meiner Nase... :shock: 8)
Und nun?

Gruß,
BOB

Hmm also entweder drückst du immer auf "Ergebnis anzeigen" :lol: oder deine Frage ist echt berechtigt :shock:
 
oder du hast hier bereits abgestimmt... dann kommt natürlich nur noch das ergebniss...

gruß
ludwig
 
Moin!

:?: :?: Habe ich schon meine Stimme abgegeben???

Keine Ahnung! Mir war nicht so.
Auf "Ergebnis anzeigen" kann ich auch nicht drücken. Ist ebenfalls nicht vorhanden. Die Auswertung erscheint bei mir immer, wenn ich in dieses Thema aufrufe.

Vielleicht sollte ich gleich mal zu berauschenden Mitteln greifen... :idea:

Gruß,
BOB
 
Original von abigeil

Wie?
Es gibt hier nicht einen bekennenden user zu T30?
Oder traut sich keiner?

Ich bekenne mich zum T30 und kapiere immer noch nicht die Abneigung gegen das Gerät. So übel ist es gar nicht mit seinen 2,6kg und zudem heizt es mit dem P4m gut in diesem kalten Winter :) Spart Heizöl... Vorher hatte ich ein T22 und muss sagen dass das T30 doch um einiges besser ist und durch die Metallscharniere, selten Gehäusebrüche etc. robuster wirkt. Ich stehe zur Minderheit :lol:
 
Wie kann ich denn hier abstimmen? Oder ist das schon beendet?
^
|
Vergesst das. Hat sich erledigt. Man muß scheinbar das Forum nach der Anmeldung erst nochmal neu aufsuchen, dann kriegt man auch die Abstimmung zu sehen.
 
@ eefler

Du sagst, dass das T30 gut heizt. Also muss es entsprechend laut die Abwärme abgeben/lüften.

Deshalb wird es hier im Forum oft "schwarzes Schaf" genannt, nicht ob der Performance.
 
schönes Thema um gleich mal Hallo zu sagen :D

Ich hab mir vor 2 Tagen mein erstes Thinkpad gekauft ein T30.

Nachdem ich ein x23 in der Hand gehabt habe hat mich mein Lifebook C1020 nur noch genervt :wink:

Kaufentscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen,
eigentlich sollte es ein x24 werden aber 14"Zoll und UltraNav hat mich einfach überzeugt ein T30 zu nehmen.

Wenn es das T23 mit UltraNav geben würde hätte ich auch das genommen aber wenn man vorher ein fsc mit P4 gehabt hat dann kommt das T30 einen überhaupt nicht laut und warm vor :wink:

Ich bin echt begeistert aber langfristig brauch ich noch mal ein X- als 2. Notebook :D
 
na dann mal willkommen ihr beiden!

viel spaß hier im thinkpad-forum :D
 
Sieh an, sieh an !

Schön, dass die T30-Fraktion endlich Flagge zeigt.

Bisher, so hatte ich den Eindruck, haben sie sich nicht outen wollen, aus welchen Gründen auch immer.
 
Habe meinen ja schon seit Dez. 2002 und bin jetzt erst hier her
gekommen. :oops: Vorher einen TP600.
Sommer 2005 gab es ein neues Display vom Support. Ich hatte einen senkrechten Pixelbreiten Strich über den ganzen Bildschirm. Von Heute auch Morgen, beim Hochfahren war er plötzlich da. Sonst keinerlei Probleme. Support lief übrigens absolut phantastisch. Innerhalb von 7 Tagen war mein TP zurück :D mit einem nigelnagelneuen TFT. Was ich auch ganz toll fand. Er war gesäubert und mit einem neuen Trackpoint Caps versehen. Einfach Spitze!
 
Original von pluspunkt

Habe meinen ja schon seit Dez. 2002 und bin jetzt erst hier her
gekommen. :oops: Vorher einen TP600.
Sommer 2005 gab es ein neues Display vom Support. Ich hatte einen senkrechten Pixelbreiten Strich über den ganzen Bildschirm. Von Heute auch Morgen, beim Hochfahren war er plötzlich da. Sonst keinerlei Probleme. Support lief übrigens absolut phantastisch. Innerhalb von 7 Tagen war mein TP zurück :D mit einem nigelnagelneuen TFT. Was ich auch ganz toll fand. Er war gesäubert und mit einem neuen Trackpoint Caps versehen. Einfach Spitze!

toll so was zu hören, ich bin hab nur gute erfahrungen mit ibm support gemacht
 
Ich kann ein T42 2373-K5G und ein T40 2373-4BG mein eigen nennen.

Einziger Mangel bei dem T42 ist die W-Lan miniPCI. Es gibt regelmäßig Probleme mit der Verbindung. Leider wäre das Problem nur zu Beheben, wenn die Karte ausgetauscht wird. Es stellt aber laut

Geodis Deutschland GmbH
Heppenheim

kein Mangel unter Garantie dar.

Ansonst bin ich mit beiden Geräten zufrieden.

Beruflich bedingt, konnte ich die Notebooks unterschiedlicher Herstellern (IBM, HP, Samsung, FSC, Dell, Toshiba) über einen längeren Zeitraum vergleichen und kam subjektiv auf die IBM-Geräte.

Von Lenovo-IBM bin ich nicht mehr überzeugt.
Bei Geräten ab Mai 2005 konnte ich häufiger Qualitätsmängel feststellen, welche mich davon abhalten werden ein neues Thinkpad zu erwerben.
 
Original von canislupus6633

Ich kann ein T42 2373-K5G und ein T40 2373-4BG mein eigen nennen.

Einziger Mangel bei dem T42 ist die W-Lan miniPCI. Es gibt regelmäßig Probleme mit der Verbindung. Leider wäre das Problem nur zu Beheben, wenn die Karte ausgetauscht wird. Es stellt aber laut

Geodis Deutschland GmbH
Heppenheim

kein Mangel unter Garantie dar.

Ansonst bin ich mit beiden Geräten zufrieden.

Beruflich bedingt, konnte ich die Notebooks unterschiedlicher Herstellern (IBM, HP, Samsung, FSC, Dell, Toshiba) über einen längeren Zeitraum vergleichen und kam subjektiv auf die IBM-Geräte.

Von Lenovo-IBM bin ich nicht mehr überzeugt.
Bei Geräten ab Mai 2005 konnte ich häufiger Qualitätsmängel feststellen, welche mich davon abhalten werden ein neues Thinkpad zu erwerben.

mit der quali bei t43\p kann ich zustimmen, hatte einen t43p für paar tage, tastatur war schonmal schlechter als bei eine t41p. bei meinen t41p habe ich die intel wlan gegen die ibm thinkpad atheors ausgetauscht, wie tag und nach, kann ich die empfehlen, die ist rech billig. mit welche karte hast du probleme 2200BG von Intel?
 
Genau diese W-Lan-Karte ist es.

Bei den Tastaturen gibt es die Unterschiede in der Hersteller-Lokation.
Die chinesichen, zu erkennen an der glänzenden Einfassung um die Einschalt- usw. Knöpfe, sind von minderer Qualität.

Die taiwanesichen, zu erkennen an der matten Oberfläche an der Einfassung um die Einschalt- usw. Knöpfe, sind langlebiger und von besserer Qualität.
 
Original von canislupus6633


Bei den Tastaturen gibt es die Unterschiede in der Hersteller-Lokation.
Die chinesichen, zu erkennen an der glänzenden Einfassung um die Einschalt- usw. Knöpfe, sind von minderer Qualität.

Die taiwanesichen, zu erkennen an der matten Oberfläche an der Einfassung um die Einschalt- usw. Knöpfe, sind langlebiger und von besserer Qualität.

Wo hast du denn das her? Meine Tastatur ist aus Taiwan und ist glänzend bei den oberen Knöpfen.

Ansonsten: Ich hatte vor kurzem ein T43 in der Hand und die Tastatur war absolut grauenhaft, kein Vergleich zu der aus Taiwan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben