Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warscheinlich ´ne dumme Frage: Wie stimme ich denn ab?
Habe ein T42p!
Original von cyberbob
Moin!
Hmm, was ist, wenn ich euch erzähle, dass ich weder einen Kreis vorm T42p angezeigt bekomme, noch ein "Abstimmen" Feld sehe??? Das einzige was ich nachvollziehen kann, ist der Prozenbalken und die dazugehörige Prozentzahl.
Ich habe heute auch noch keine berauschenden Mittel zu mir genommen und ich meine Brille sitzt auf meiner Nase... :shock: 8)
Und nun?
Gruß,
BOB
Original von abigeil
Wie?
Es gibt hier nicht einen bekennenden user zu T30?
Oder traut sich keiner?
Original von wbader
Wie kann ich denn hier abstimmen? Oder ist das schon beendet?
Original von pluspunkt
Habe meinen ja schon seit Dez. 2002 und bin jetzt erst hier her
gekommen. Vorher einen TP600.
Sommer 2005 gab es ein neues Display vom Support. Ich hatte einen senkrechten Pixelbreiten Strich über den ganzen Bildschirm. Von Heute auch Morgen, beim Hochfahren war er plötzlich da. Sonst keinerlei Probleme. Support lief übrigens absolut phantastisch. Innerhalb von 7 Tagen war mein TP zurück mit einem nigelnagelneuen TFT. Was ich auch ganz toll fand. Er war gesäubert und mit einem neuen Trackpoint Caps versehen. Einfach Spitze!
Original von canislupus6633
Ich kann ein T42 2373-K5G und ein T40 2373-4BG mein eigen nennen.
Einziger Mangel bei dem T42 ist die W-Lan miniPCI. Es gibt regelmäßig Probleme mit der Verbindung. Leider wäre das Problem nur zu Beheben, wenn die Karte ausgetauscht wird. Es stellt aber laut
Geodis Deutschland GmbH
Heppenheim
kein Mangel unter Garantie dar.
Ansonst bin ich mit beiden Geräten zufrieden.
Beruflich bedingt, konnte ich die Notebooks unterschiedlicher Herstellern (IBM, HP, Samsung, FSC, Dell, Toshiba) über einen längeren Zeitraum vergleichen und kam subjektiv auf die IBM-Geräte.
Von Lenovo-IBM bin ich nicht mehr überzeugt.
Bei Geräten ab Mai 2005 konnte ich häufiger Qualitätsmängel feststellen, welche mich davon abhalten werden ein neues Thinkpad zu erwerben.
Original von canislupus6633
Bei den Tastaturen gibt es die Unterschiede in der Hersteller-Lokation.
Die chinesichen, zu erkennen an der glänzenden Einfassung um die Einschalt- usw. Knöpfe, sind von minderer Qualität.
Die taiwanesichen, zu erkennen an der matten Oberfläche an der Einfassung um die Einschalt- usw. Knöpfe, sind langlebiger und von besserer Qualität.