Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Right, habe meinen Desktop auch "entsorgt". Notebooks sind portabel, stylish, leistungsäquivalent und vor allem schön platzsparend. Wozu da noch einen Desktop?Original von Scorpio
Kann ich nur bestätigen! Habe meinen desktop (amd athlon 2800+, 1,5GB RAM, Radeon 9800pro) seit meinem T23 kaum mehr angehabt bzw. überhauptmal verwendet. Soen kleines feines Notebook reicht echt vollkommen aus. Vor allen Dingen, man kanns überall mit hin nehmen
Original von Mayday
Right, habe meinen Desktop auch "entsorgt". Notebooks sind portabel, stylish, leistungsäquivalent und vor allem schön platzsparend. Wozu da noch einen Desktop?Original von Scorpio
Kann ich nur bestätigen! Habe meinen desktop (amd athlon 2800+, 1,5GB RAM, Radeon 9800pro) seit meinem T23 kaum mehr angehabt bzw. überhauptmal verwendet. Soen kleines feines Notebook reicht echt vollkommen aus. Vor allen Dingen, man kanns überall mit hin nehmen
Ich bekomm zwar demnächst wieder einen Tower-PC angeliefert aber der wird nur als Router oder Medienserver sein Schattendasein fristen. Ich bin noch zu sehr von der Notebookwelle erfasst. Die Dinger machen mir momentan einfach mehr Spaß.
Original von colophonius
"nur" XGA-Display, aber ich werd sehn wie ich damit klarkommen werd. Dürfte ja so schlimm nicht sein.