Welche Thinkpad T-Model habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tüte

New member
Themenstarter
Registriert
21 Apr. 2005
Beiträge
3.927
Welches T-Modell habt ihr?

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.
 
Noch habe ich einen FuSi tx780.
Bekomme erst in 4 bis 5 tagen meinen t40.
kannich dann auch schon mit abstimmen?
 
Hab nen T40 mit 14" Display allerdings in ein Gehäuse eines R50e 15" Eingebaut mit nem SXGA Display ist ein recht robustes Gerät geworden durch den umbau.
Also tragen, heben, etc mit einer Hand kein Problem mehr. 8o
 
tach,

ich habe ein T23. Dies habe ich von Lapstore und ja auch ich habe so meine erfahrung mit denen gemacht, aber das gehört ja nicht hierher.

zum t23:

bekommen hab ich es mit: 1.13/256/30/dvd/lan/

nun siehts so aus: 1.13/512/noch30/dvd/lan/wlan/dvd-t/usb2.0/cardreader/ms basic optical maus/philips 2.1 system/bald: Ikea "Brett"

das t23 ist (wenn man es nach erhalt gesäubert hat) ein super geniales Notebook zum surfen, schreiben und mehr. robust, leicht und mit thinklight - einfach genial...

MFG garga
 
T 61(p) zur Liste?

Vielleicht sollte der Vote für die neuen Modelle "geupdated" werden.
 
Dann meld ich mich auch mal und stärke die T20 Fraktion...

alles noch serienmäßig (außer WLan): 700/256/12/14"
 
yau!
t23 2648, letztes jahr für 350? in berlin gekauft.
läuft ab und zu mit winxp und vorwiegend mit opensuse 10.1
keine probleme mit linux außer der anpassung des umts-modems, aber da kann der laptop nix für.
gekauft mit 256 mbram. seit 1 paar tagen mit zusätzlichen 512 mbram: welch ein wunder an geschwindigkeit! und noch einen cd-brenner dazu, zusammen 90? bei www.tb-computers.de
austausch/einbau kein problem, dank der anleitung in www.thinkwiki.org/wiki/ThinkWiki, pdf-datei für t2x-modelle

das gerät ist wie neu, alles funtioniert, keine brüche im gehäuse, keine tastatur- oder trackpointprobleme, bildschirm 1a

ate logo

M.Rehm
 
Also mittlerweile ist das T20, das ich mir richtig durchoptimiert habe (neuer TFT, bessere Tastatur, Lüfter, CPU, Gehäuseumbau), neben dem Sony Vaio mein Lieblingsnotebook. Der TFT ist für mich besser lesbar als bei meinem X31, es ist noch leiser als mein T40 mit Longfan und die 900er CPU, mit der ich es zuerst aufgerüstet hatte, habe ich gegen die alte 700er mit dem T22 Lüfter zurückgetauscht, was es mE erheblich kühler und damit leiser gemacht hat als mit dem 900er oder als das T22, das ich aus Restteilen zusammengeschraubt habe. Das T40 und das X31 sind natürlich schneller aber eigentlich reicht mir die Leistung des T20.

Wenn nur die Gehäuse von den T20 nicht so leicht brechen würden.
 
nachdem mein t40 Opfer eines Flüssigkeitsunfall wurde, hab ich jetzt ein t41. Für die t6* serie hat das Geld leider nicht gereicht und ein x31 war mir dann doch zu klein...
 
RE: Welches T-Modell habt ihr?

Moin moin, ;(
möchte die Gelegenheit kurz nutzen und tach sagen da ganz neu hier ! :P
Ausserdem stelle ich mir die Frage warum die T61 er nicht dabei sind ? ?(

Grüssle
lueff1
 
Tach,

bin seit etwa 2 Monaten stolzer Besitzer eines T40 und wirklich äußerst zufrieden. Läßt sich gut zerlegen und aufrüsten und ausserdem gibt es 'nen haufen Erweiterungen für die Ultrabay. Und einen Portreplikator kriegt man praktisch hinterhergeschmissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben