Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.
Ich warte seit 2 1/2 Wochen auf mein neues und erstes TP T61. Kann es kaum noch erwarten.
Eigentlich sollte die Lieferzeit ja bei 1-2 Wochen liegen X(, aber ein gutes Pils braucht ja auch seine Zeit.
bei mir ist das auch so, seit ich den T30 habe, ist von den drei Windows-Desktop-PCs, kaum noch einer an. Ich arbeite fast nur noch mit dem TP (Debian 4.0) und einer Netzwerkfestplatte, die als Samba-Server läuft (oder Client? Ich habe da wenig Ahnung, jedenfall läuft sie.)
hallo!
ich hab mir vor ein paar tagen ein t43 als leasingrückläufer geholt.find die geräte haben faire preise und kaum bis keine gebrauchsspuren.hab mir noch einen neuen akku dazubestellt und ne tasche von ibm.bin mit der technik und der qualität voll zufreiden.richtig gut find ich die software die von lenovo bereitgestellt wird.
Bei mir steht es ebenfalls in der Signatur. Bekomme es allerdings erst als Weihnachtsgeschenk an Heilig Abend, habe es nur am Mittwoch den ganzen Tag auf einem Weihnachtsmarkt mit rumgeschleppt und sofort die Vorteile eines ThinkPads erkannt. Bin sehr zufrieden damit.
Werde es in Zukunft mit 2 Akkus sowie einem UltraBay-Akku benutzen. Ein Review von mir wird folgen - gegen Neujahr, wenn ich mit dem Teil schonmal ein wenig mehr unterwegs war für Schularbeiten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.