Welche Thinkpad T-Model habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tüte

New member
Themenstarter
Registriert
21 Apr. 2005
Beiträge
3.927
Welches T-Modell habt ihr?

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.
 
- T23 2647-8PG mit 1GB, 80+60 GB Festplatte, ich
- T23 2647-8PG mit 512 MB, 40 GB Festplatte, mein Frauchen

beide in Top-Zustand,
weil ich "Ihn" so behandel wie meine Frau und natürlich umgekehrt
 
Welches T-Model habt ihr?

Hallo,

ich habe einen T43p 14´SXGA 2668-PEG mit 80GB und 2GB Ram


läuft aber wesentlich lauter als ein T42 (Lüfter, ein kleines ticken und ein elektriches kratschen beim bewegen des TrackPoins
 
Ich warte seit 2 1/2 Wochen auf mein neues und erstes TP T61. :D Kann es kaum noch erwarten.
Eigentlich sollte die Lieferzeit ja bei 1-2 Wochen liegen X(, aber ein gutes Pils braucht ja auch seine Zeit.
 
Umstieg von X31 auf T42p SXGA+...geil!
Seit vorgestern T42p UXGA...sehr geil!

Gruß, maculae
 
Also ich hab einen T23 und bin absolut zufrieden damit. Seit das T23 da ist schläft übrigens auch mein Desktop PC..... T 23 FOREVER lool :D
 
bei mir ist das auch so, seit ich den T30 habe, ist von den drei Windows-Desktop-PCs, kaum noch einer an. Ich arbeite fast nur noch mit dem TP (Debian 4.0) und einer Netzwerkfestplatte, die als Samba-Server läuft (oder Client? Ich habe da wenig Ahnung, jedenfall läuft sie.)
 
Juhu, nun ist es auch offiziell ich tippe gerade meine ersten Wörter auf meinem neuen TP T61. Die ersten Fragen im Forum folgen sicher bald...
 
RE: Welches T-Modell habt ihr?

Siehe Signatur...

allerdings hab ich alle 3 defekt bekommen... suche nur günstige mainboards... oder jemand der mir die mal sehr günstig reperieren würde... ;)

Grüß
$am$on
 
signatur -> für ein IBM sehr viel ärger gehabt und immer noch nicht stressfrei! werde mir kein IBM wieder kaufen!
 
RE: Welches T-Modell habt ihr?

hm, hab aber mehrere typen unterscheidlicher jahrgaenge daheim. kann aber nur einmal abstimmen... ;)
 
Die T2x Modelle , finde ich sind die besten.



Schönes Design, leicht, schnell,leise, lange Akkulaufzeit, leicht zum schrauben, geiler sound, einfach genial. Und Half Life läuft super.
 
hallo!
ich hab mir vor ein paar tagen ein t43 als leasingrückläufer geholt.find die geräte haben faire preise und kaum bis keine gebrauchsspuren.hab mir noch einen neuen akku dazubestellt und ne tasche von ibm.bin mit der technik und der qualität voll zufreiden.richtig gut find ich die software die von lenovo bereitgestellt wird.

Prozessor Intel Pentium M750 (1.8GHz/FSB533/2MB) (Centrino)
Display 14,1"XGA TFT Display (1024x768)
Festplatte 120GB
Optisches Laufwerk 24x/8x CDRW/DVD Combo Laufwerk
Grafikkarte Ati Radeon X300 (64MB dedicated)
RAM 1024MB
Netzwerkkarte 54MBit Wireless 802.11b/g + 10/100/1000 Wired Ethernet
Kommunikation internes 56k Modem V90 / 4Mbps Infrarot (FIR)
Audio 16-Bit Soundsystem mit Integrierten Lautsprechern und Mikrofon
Schnittstellen VGA Ausgang / 1x Parallel / 2x USB 2.0 / Mikrofon + Kopfhörer (Line In+Line out) / 1xCardBus PC-Card Steckplatz / TV-Out (SVHS/Composite)
 
Hallo ArchHammer,

Glückwunsch zu Deinem neuen Gerät. Ich selbst liebäugle auch noch mit einem T43. Darf ich fragen wo und zu welchem Preis Du gekauft hast?

Wie ist denn das Display, irgend welche Wolken oder Druckstellen?

Grüsse, thinkit.
 
Hallo,

Bei mir steht es ebenfalls in der Signatur. :) Bekomme es allerdings erst als Weihnachtsgeschenk an Heilig Abend, habe es nur am Mittwoch den ganzen Tag auf einem Weihnachtsmarkt mit rumgeschleppt und sofort die Vorteile eines ThinkPads erkannt. :) Bin sehr zufrieden damit.

Werde es in Zukunft mit 2 Akkus sowie einem UltraBay-Akku benutzen. Ein Review von mir wird folgen - gegen Neujahr, wenn ich mit dem Teil schonmal ein wenig mehr unterwegs war für Schularbeiten.

Liebe Grüße,
d4d4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben