Welche Thinkpad T-Model habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tüte

New member
Themenstarter
Registriert
21 Apr. 2005
Beiträge
3.927
Welches T-Modell habt ihr?

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.
 
Tja, für mich ist der T40 der Beste. Hatte bereits schon einige TP. Angefangen hat alles mit einem 600e, danach folgte ein 600x (auch sehr schick), dann der T23 (tut immernoch seinen Dienst als fast HTPC mit externen TFT), dann kam der T40 (leider xga, bekommt aber hoffentlich bald nen sxga) und meine Liebste nutzt nen T43p - dank mir (In 15 Zoll, war ein leichter Fehlkauf von mir. Zu groß und zu schwer für einen Laptop).

Achja, schade das man nur für einen seine Stimme geben kann... ;)
 
RE: Welches T-Modell habt ihr?

T 40, 1,5 GHZ, 2374 DG1, 2048 MB, DVD Multiburner, WIFI 54mbs, Bluetooth, WinXP Pro - Ubuntu
 
Seit Mai/Juni 2007 ein T60P: Core2Duo T7600 2,33GHz, 2GB RAM, ATI FireGL V5250 mit 256MB, 100GB 7200U/min HDD, 14" SXGA+ Display, Combo-Laufwerk, Bluetooth und richtig viel Spaß damit :)
 
RE: Welches T-Modell habt ihr?

... bei mir kommt jetzt noch ein (flexingfreier) t42 dazu (wenn das nicht Liebe ist ;-))); Gruß Taurellus
 
Ein wunderschönes T23 Scnäppchen für 133? bei Ebay von Privat. :-)
u.a. mit 2. Ultrabay Akku, Win 2000 Lizenz & Portreplicator.

Keine Brüche oder sonst was. Super Bildschirm und der Rest sieht auch aus sieht aus wie neu.

Ich mag mein T23! :-)

PS: In nen paar Tagen dann auch mit 256Ram mehr und Wlan :-)
 
Ich bin nun stolzer Besitzer eines T61 - ND219GE, ein Traum kann ich nur sagen :)
 
RE: Welches T-Modell habt ihr?

Moin,

bin neu hier, denn ich habe mir heute bei EBC in Mainz ein gebrauchtes T41 zugelegt. Seit 2003 nutze ich ein 600X und wollte mal was schnelleres. Also ich bin auch ziemlich begeistert, und das nur nach der Einrichtung meines Systems. Konkret gearbeitet habe ich noch nicht mit meinem neuen Schätzchen, geht aber morgen bereits los ... ;-)

Erst gestern habe ich noch eine Menge Beiträge über diese Flexing-Probleme beim T41 gelesen. Darüber habe ich auch mit dem Händler gesprochen. Na ja, klar sagte der, dass das bei seinen Geräten nicht vorkomme, da die alle getestet sind und so weiter. Ich habe dann eines ausgesucht, Top-Zustand und ausprobiert. Alles lief und so habe ich dann zugeschlagen. 12 Monate Gewährleistung gibt der Händler auf die Geräte.

399 Euro plus 39 Euro für die Aufrüstung auf 1 GB Speicher und 19 Euro für den Replikator. Wie ich finde, war das ein guter Preis und ich hoffe, ich kann das Gerät die nächsten 2 oder 3 Jahre nutzen. Immerhin war das 600X knapp 4 Jahre im Dauereinsatz: Grafik, Programmierung, Textverarbeitung, FTP und das ohne einen einzigen Ausfall. Jemand interessiert? 800 Euro, dann gebe ich es vielleicht her ;-)))))

Bis demnächst, Gruß und Gute N8

Dirk
 
So, hallo, habe mich nun auch zur Abstimmung entschlossen und schweren Herzens ;) für mein kürzlich erstandenes T42 gestimmt, das mein bisheriges "Arbeitspferd" T41 ersetzt. Schweren Herzens deshalb, weil mein T23 es eigentlich nicht verdient hat, so ignoriert zu werden :(
Das T41 ist übrigens zu haben ;)
 
habe seit wenigen Tagen n gebrauchtes T30 erworben, läuft ganz prima, ausser eines nicht, mein Laufwerk scheint n defekt zu haben, brennt einfach nicht (nicht richtig) und bei RW(s) löscht es nicht (nicht richtig), und das bei meheren Versuchen, mit verschiedenen Marken.

2x Platinum CD-R
1x Lifetc CD-R

1x Esperanze CD-RW
1x Imation CD-RW

die CD-R's sind zerschossen.

Einfach wohl ein Griff ins Klo mit dem Laufwerk von Toshiba.
 
Hallo,
als Notebookrookie hab ich mich erstmal eingehend informiert, und bin beim
TP hängengeblieben. Da bei mir in der Firma von den mobilen Usern nur TPs
verwendet werden, konnte gleich "am lebenden Objekt" testen, und war
begeistert gewesen. Da als Unterhaltspflichtiger die Mittel sehr begrenzt
sind musste ich mir genau überlegen, was ich damit will.
Ein wenig Office, ein wenig WWW und DVD gucken. Da brauche ich kein
Core-Duo.

Bei Ebay hab ich dann letztes Wochenende bei einem Händler einen T20
(siehe Signatur) für EUR 130,. gerfunden. Gekauft. Hab das Gerät dann
direkt beim Händler geholt, und vor Ort die Festplatte(12GB) gg. eine größere
wechseln lassen. Auch wurde das Floppy gg. ein Combo-LF getauscht.
Nun dann war ich bei einem Endpreis von EUR 200,-. UFFF! Zusammen mit den
Spritkosten, doch kein Schnäppchen mehr. Aber, die Gebrauchsspuren halten
sich in Grenzen, und das Display ist auch noch einigermaßen OK. Die 12 Monate Garantie ist dann noch der Bonus obendrauf.

Nun, dann hoffe ich, das ich mit dem Läppi noch viel Spass haben werde,
und bin mir sicher, das dies nicht mein letzter TP gewesen sein wird.
 
Warum haben so wenig Leute einen T30?

Müll, Mist ? (Meiner nicht, Klopf-Klopf)
Keiner mag ihn? (Verstehe ich nicht)
Limitiertes Sondermodell ? (Das wäre fein, das steigert den Wert)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben