Welche Thinkpad T-Model habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tüte

New member
Themenstarter
Registriert
21 Apr. 2005
Beiträge
3.927
Welches T-Modell habt ihr?

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.
 
Hallo,

ich habe mir vor einigen tagen einen T42p (2373 Q2U) zugelegt und mit 1GB RAM erweitert und bin damit hochstens zufrieden.

mfg
Knacker
 
Ich habe mir vor 2 Wochen einen T42 gekauft. Es ist ein 1,7 Ghz Centrino mit SXGA. Habe erstmal die 2x512 MB RAM-Riegel gegen 2x1 GB getauscht. Einen Multibrenner habe ich ebenfalls besorgt und eine Docking-Station mit zusätzlichem Einschub für die "älteren" noch höheren Laufwerken. Dort sitzt ein DVD/CD-RW Laufwerk drin. Bin total zufrieden, bis auf den Lüfter das ein oder andere Mal, wenn er anfängt etwas höher zu drehen. Werde mich aber noch im Forum umgucken nach einer entsprechenende Lösung.

Die zusätzlichen Dinge hätte ich nicht gekauft, wenn ich diese nicht geschenkt bekommen hätte. (Mein Dad arbeitet bei IBM...)
 
whow wie kommts das so viele t60 user hier sind!? dachte z.z. müsste das t61 doch sehr stark angestiegen sein. vorallem nach den gnazen fiep und lüfter threads über das t60 :-D
 
ich seh grad .. is ja nett, mittlererweile sind auch wieder einige T30 user neu hinzu .... jetzt zum start von 2008 haben wir also endlich auch mehr als 100x T30s hier am start :D
 
Guten Morgen, seit heute / gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Thinkpads. Hab nun ein wunderschönes gutes T60 :)
 
Original von jsroth
Guten Morgen, seit heute / gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Thinkpads. Hab nun ein wunderschönes gutes T60 :)

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei deinem neuem Thinkpad :-)
 
Bei mir ist es ein T60 (1951-CA2) mit 2GB RAM, ansonsten ohne Schnickschnack.
 
Hi,
habe ein T60p und ein T40 (und träume von einem X6.s - aber nicht weil ich mit den T60p/T40 unzufrieden bin!!.).
Mit Gruss : MartinB
 
Hallo zusammen,

seit heute als Frischling mit T60p, T7400, 1 RAM und 15' Flex Fiew vertreten. Ich habe verschiedene T bzw. R-Modelle gesehen, aber keins kommt an die Qualität des 15er Displays ran. :)

Gruß, Olaf
 
warum so viele T60 und kaum T61 ?!!??!

das soll mal jemand verstehen!!!
 
hatte mal im november 07 ein nagelneues t 61; es liegt aber schon seit weihnachten mit defektem display beim repair-center und niemanden interessiert es... :(

mit traurigem gruß
andreas
 
@lokführer

das is echt traurig!! hättest du mal lieber vor ort service upgrade gemacht!
 
versteh immer noch nicht wieso das fiepende t60 an der spitze ist :-D man hört ja nur schlechtes darüber.
 
Bin mit meinem 4 Tage alten T60 bestens zufrieden.
Erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.

Einzig und allein die HDD gibt ein leichtes Fiepen von sich, was ich schon öfters hier gelesen habe. Mein altes HP hatte das gleiche Phenomän und von daher bin ich es schon gewöhnt.
 
ich brauche kein flexview, muss ja nicht jeder der vorbeiläuft alles sehen ;)
 
Ja hallo.
Vom R51 bin ich nun zum T61p gewechselt. Habe mir das "Baby" mit WSXGA-Display bestellt gehabt. WXUGA-Auflösung wäre mir die Schrift zu klein gewesen. Das NH08LGE bietet klasse Grafikkarte und eine nicht hörbare Hitachiplatte mit 7200u/min.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben