Welche Thinkpad T-Model habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tüte

New member
Themenstarter
Registriert
21 Apr. 2005
Beiträge
3.927
Welches T-Modell habt ihr?

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.
 
die gerüchte seiten schreiben ständi davon, dass die neuen macbook pros so was haben werden ist ja auhc verständlich, denn mbp hat sehr schlechte akkulaufzeit wegen den sehr hellen und kontrastreichen display, ist das beste, was ich bei notebook bis jetzt gesehen hatte und gehabt hatte
 
Hab seit 2 Tagen ein T60p, hat mich ne Stange Geld gekostet... :D

Dazu gleich ne Advanced Minidock und nen 6-cell Akku.

Den 9-Cell werd ich bald bei Ebay verkaufen.

Bisher ist mir noch kein Fiepen und dergleichen aufgefallen... ;)

Geiles Teil. 22sek bei Superpi zahlen sich aus. ;)
 
Original von BachManiac
Hab seit 2 Tagen ein T60p, hat mich ne Stange Geld gekostet... :D

Dazu gleich ne Advanced Minidock und nen 6-cell Akku.

Den 9-Cell werd ich bald bei Ebay verkaufen.

Bisher ist mir noch kein Fiepen und dergleichen aufgefallen... ;)

Geiles Teil. 22sek bei Superpi zahlen sich aus. ;)

9-Cell verkaufen und 6-Cell behalten?? Wieso?
 
Original von buddyspencer


9-Cell verkaufen und 6-Cell behalten?? Wieso?

jap!

das T60p gibts nur mit 9-cell und ich will keinen Akku der hinten raussteht. Die kürzere Akkulaufzeit ist mir egal, hat ja trotzdem noch 3h mit dem 6-cell.

;)
 
So denn will ich auch mal mein T30 loben. Nachdem ich bemerkt hatte, dass selbst ältere, gebrauchte Desktops aus dem Hause IBM oft um Klassen besser sind als neue NoName-Ware, habe ich mir das T30 (1 Gig Ram) ersteigert. Ich bin förmlich erschlagen, was den ganzen Support dazu anbelangt und habe mein HP-Notebook (zv5000) gleich meiner Freundin überlassen. Noch bin ich zwar etwas beunruhigt bzl. des Speicherbankproblems. Ich habe das Problem noch nicht. Vielleicht bekomme ich es ja auch nicht. *Klopf_auf_Holz*
 
RE: Welches T-Modell habt ihr?

Hi tüte,

habe für meinen T21 abgestimmt, aber wie stimme ich für meinen T60 ab??

Grüßle OLDHARZ
 
tagwünnsch
musste gleich x abstimmen, hab mein "arbeitsknecht" gebraucht von nem IBM mitarbeiter erwerben können. ist einfach ne tolle maschine.


IBM T60p 14" (2,16 GHZ Core Duo /1024 Mb RAM DDR2 667Mhz /ATi FireGL V5200 256Mb
 
Nach dreijähriger und glücklicher Nutzung eines T41p bin ich vor kurzem auf das T60p in meiner Signatur umgestiegen, da ich es als US-Import günstig bekommen konnte. Mal sehen, wie es sich auf Dauer schlägt (habs erst 2 Tage ;)).

Gruß

Lars
 
welches T- Modell

Hallo, bin seit kurzem auch endlich Besitzer eines TP T20.
Für mich das ideale Schreibwerkzeug.

t20: PIII, 700mHz, 512MB Ram, 40GB HD
 
Hallo,

seit 14 Tagen habe ich ein T60 Widescreen (8744-HDG) mit folgender Ausstattung:

Core 2 Duo T7200 2GHz, 2GB RAM (1GB Original Lenovo, 1GB Kinston), 120GB 5400rpm HD, 15.4'' 1680x1050, 128MB ATI Radeon X1400, 6c Li-Ion, Vista Business

Bis jetzt bin fast zu 100% zufrieden mit dem T60 aber Vista bringt mich ab und an um den Verstand.
 
Wie ist Ihre Meinung lohnt es sich einen T23 1.13 GHz verkaufen und einen A31, R31 oder T30 mit höherer Prozessorgeschwindigkeit kaufen? Beim Videokodierung fehlt es mir leider etwas Prozessorgeschwindigkeit!
 
Hi,

ich nutze mittlerweile seit 3 Jahren ein Thinkpad T41p und bin mehr als zufrieden damit. Kann alles was ich im Alltag brauche, sieht gut aus und ist nochdazu recht leicht. Werde also mit dem Umstieg auf ein moderneres Notebook noch ne ganze Zeit warten :). Zumindestens solange bis man Vista nicht unbedingt braucht.
 
Thinkpad T22 (P3 900Mhz, 256MB RAM, 30GB HDD, WLAN). Mir reichts eigentlich, mehr kann ich mir als Schüler leider nicht leisten;)
 
@AlexanderPerederiy:
Sag ruhig "Du" ("Eure" statt "Ihre").

Wenn Du gaaanz viel CPU für Videocodierung brauchst, sind die Thinkpads mit Intel P4 schon signifikant schneller als Dein T23. Aber Du hast dann kein leichtes T-Modell mehr. Kommt halt darauf an, wo Du Prioritäten setzt: Gewicht oder CPU.

D@ve:
T22 ist doch prima. Gibt's etwa schooon wieder neuere? :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben