Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von NicoT61
5-6 std. das wäre echt gut!
meint ihr den totalen idle betreib oder surfen mit wlan aktiv?
Original von JNS-K
Allerdings sind das die Werte mit Ultrabayakku ...
VG JNS
Das sei Dir ohnehin geraten - ist viel Ressourcen freundlicher und schnellerOriginal von JNS-K
Ich sollte mich mal an den Suspendmodus gewöhnen.
Original von JNS-K
öhm 70% gehen auf den Mainakku (knapp 70 Wh) und Ultrabay knapp 30Wh aber ist das so nicht ganz korrekt denn leider ist jeder Bootvorgang von Vista extrem Akku feindlich, mich kostet er jeweils ca. 5 - 6 Wattstunden bis das ganze Precaching usw. abgeschlossen ist ... so das der tatsächliche Anteil vom Ultrabay an der Laufzeit geringer ist. Ich sollte mich mal an den Suspendmodus gewöhnen.
VG JNS
Original von T42p
Boote doch mit Netzteil
Original von reallord
Wo kriegt ihr solche Akkulaufzeiten her? Ich hab den 7er Akku und bin froh, wenn mir der Energie Manager mal mehr als 4h anzeigt!??!
Original von ChrisB
@Peekay wie bekommst du es hin das dein Rechner nur 10Watt zieht? Ich hab momentan alles auf minimum laufen und aus aber unter 15Wtt komme ich nicht daher hab ich grad bei 89% noch angezeigte 3:10Minuten
Also ich komme auf 10Watt Verbrauch im Idle wenn der TFT aus ist...
Original von ChrisB
nein es ist exakt das gleiche laut Modellnummer