Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch tut es (bei mir zumindest) - warum sollte es das nicht?Original von peekay
Leider unterstützt Vista noch keine Anzeige der Akkuinformationen
Original von sonny
(Fn+F3 -> Einstellungen verwalten... -> Kartei-Reiter: Akkuinformationen)
Gruß, sonny
Hope soBei den neuen Santa-Rosas (FSB-800) werden vermutlich noch bessere CPU's erscheinen mit denen man das TP nach einiger Zeit noch "veredeln" könnte.
Original von sonny
(Fn+F3 -> Einstellungen verwalten... -> Kartei-Reiter: Akkuinformationen)
Gruß, sonny
Geistiger Tiefflug@T42p?Weil dann heraus käme dass sein T61 keine 5h mit dem 6-Zeller rennt...
bin wohl nicht alleine!Original von JNS-K
Moin moin,
bei meinem T61 14,1 liegt die durchschnittliche Akkulaufzeit unter Vista 64 mit dem 7 Zellen 69 Wh Akku und dem Ultrabayakku bei 7 - 7,5 Std. Angezeigt werden aber teilweise Laufzeiten von bis zu 10 Std.
Die Ladezeiten von 5 auf 100% betragen ca. 6 - 7 Std. für beide Akkus zusammen.
VG JNS
Original von peekay
Geistiger Tiefflug@T42p?
Original von peekay
bin wohl nicht alleine!
Beherrschst du Dreisatz? Der 6-Zeller hat ca. 10Wh weniger, und soll über 2 Stunden weniger halten???Mit 7-Zeller und Ultrabayakku.
Und da ist dein Denkfehler... schau mal zwei Seiten vorher den Screenie von Sonny an, ich sehe 11W Ich bin echt mal auf meine Werte gespannt... Übrigens kann ich prima mit der niedrigesten Helligkeitsstufe meines Screens arbeiten, habe eben gute Augen! Screenie kommt!11 Watt halte ich aber für einen Verbrauch der eher einem 12"-Notebook zuzuordnen wäre großes Grinsen
Original von peekay
Und da ist dein Denkfehler... schau mal zwei Seiten vorher den Screenie von Sonny an, ich sehe 11W Ich bin echt mal auf meine Werte gespannt... Übrigens kann ich prima mit der niedrigesten Helligkeitsstufe meines Screens arbeiten, habe eben gute Augen! Screenie kommt!11 Watt halte ich aber für einen Verbrauch der eher einem 12"-Notebook zuzuordnen wäre großes Grinsen
...und das ist auch gut so! Übrigens lustig wie Du ein T60 mit einem 12 Zoll-Notebook vergleichstEin T60 ist kein T61 großes Grinsen
Screenie...Ich tippe mal eher auf 13W Verbrauch.
Original von peekay
Damit wäre für mich belegt, dass die berichteten Akku-Schwächen des T61 bei mir nicht existent sind!