Okay ihr habt mich (und evtl. ein paar tausend andere) erwischt... Ich spiele auch mal eine Runde wenn ich nicht gerade Compiler vergewaltige Sage halt nur, dass ich mit ner DX10 Karte auch mal ein brandaktuelles Spiel wie Crysis (nicht son Hybrid-Ding wie Bioshock) ohne Emo zocken könnte... wenn auch nicht mit 199 FPS
Nichts gegen die guten alten Modelle wie das T23, aber hier geht es doch darum, weshalb das T61 eben zu bevorzugen wäre...
Btw, X1400 zieht mehr Strom, ATI fährt höhere Taktfrequenzen und daher höhere Spannung -> mehr Leistungsaufnahme der GPU
Nichts gegen die guten alten Modelle wie das T23, aber hier geht es doch darum, weshalb das T61 eben zu bevorzugen wäre...
Btw, X1400 zieht mehr Strom, ATI fährt höhere Taktfrequenzen und daher höhere Spannung -> mehr Leistungsaufnahme der GPU
Darüber nachgedacht: erledigtDas bessere Arbeitsgerät ist bei mir jenes, welches leiser, schneller, kleiner ist und länger hält!
...sagt ein T60p-User...Hab ich was verpasst? Du darfst auch gerne ein paar Quellen nennen, wenn Du die Community dazu auffordern kannst Bin für alles offen.30% kürzere Akkulaufzeit