Was fahrt ihr (gerade)?

Revoltus

New member
Themenstarter
Nach "Was trinkt ihr gerade", "Was esst ihr gerade" und dem kurzweiligen Thema "Mit wem schlaft ihr gerade" mal ein neues:
Was fahrt ihr (gerade)? 8)

Also ich fahre einen weißen Golf III und gelegentlich einen türkisen Opel Frontera A.

[quote='cmaci',index.php?page=Thread&postID=614914#post614914]Zur Zeit ein Peugeot Fahrrad, aber mit Autoventilen und nicht diesen drecks französischen Ventilen :thumbdown: [/quote]

Wie willst du denn da mehr als 6 bar raufbekommen? :thumbdown: :D

Selbst baut der Mann:

Anhang anzeigen 16524

Anhänge

• IMAGE_082.jpg
    IMAGE_082.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 33
Passat Kombi 1.8T.

Macht mir nach 2 Jahren immer noch Spaß mit dem Ding zu fahren und man kann schön viel einladen oder zur Not mal im Kofferraum nächtigen :D.

Gruß

Meistens mein Giant FCR 1T von 2003 Anhang anzeigen 16532,
hin und wieder das gute alte Hardtail Decathlon Rockrider 5.5 von 2002 Anhang anzeigen 16531.
Wenn es sich nicht vermeiden lässt auch mal meinen Vectra B Caravan von 1997(so lange er noch fährt ;) )

Anhänge

• 1948450_1.jpg
    1948450_1.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 9
  • FCR1T.jpg
    FCR1T.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 8
..vor dem Schwarz-Tee (C220CDI T in obsidianschwarz metallic) einen S124 300D-T und davor einen W124 300D. Die Limo mit 460Tkm verkauft ohne größere Gebrechen, (die Reuse läuft immer noch mit über 600Tkm mit dem ersten Motor wie am ersten Tag),
die 124er Kombinette mit 390Tkm verkauft und der Käufer hat noch Spaß damit im Altmühltal (war auf PÖL umgebaut) und der jetzige S202 hat auch schon wieder seine 255Tkm auffer Uhr. :thumbup:

Krieg der Sterne -> krieg' ich nie genug von. :love:

Nebenbei wird noch eine umgebaute VX800, ein zwei Vespen und die Coupette-Cabriolette meiner Freundin gefahren. :)

LG Stephan

ich fahre meistens mit sowas :
4382.jpg

manchmal auch mit so etwas :
u-bahn-berlin-267034.jpg

ist enorm preiswert man braucht keinen Parkplatz und zu fast jeder uhrzeit benutzbar .
Das beste ist man kann während der Fahrt sein TP benutzen und sogar im Internet surfen.
Und wenn mal weiter weg sein soll dann fahre ich mit dem hier :
df05072007g.jpg

Da sind sogar steckdosen on Board :)
naja und ab und zu begnüge ich nich mit mit dem hier :
zug100_v-slideshow.jpg

ist eher für Regionale Fahrten :)

@McPixl:

Aha, der Herr, .. immer mit Chauffeur unterwegs, hm? :D

Würde ich glaub' ich auch machen. Nur müsste ich dann unsere Baustellen überreden, jedesmal zuerst ein Schienennetz vor die Haustür zu legen oder
für Busverbindung zu sorgen, bevor die Baustelleneinrichtung kommt.. :whistling: ^^

Wie heißt's so schön? Termin ist Termin.

LG Stephan

[quote='StephanCDI',index.php?page=Thread&postID=615372#post615372]Würde ich glaub' ich auch machen. Nur müsste ich dann unsere Baustellen überreden, jedesmal zuerst ein Schienennetz vor die Haustür zu legen oder[/quote]

Das ist zugegebener Maassen auch eine Ortgebundene Lösung die ansosnten wohl nur in drei vier anderen Städten Deutschlands funktionieren würde.
Aber mit ein Hauptgrund warum ich in Berlin bleibe. Man braucht dort nicht unbedingt ein eigenes Autooder ein anderes Gefährt.
@ Mornsgrans ich galube das das etwas anders gemeint ist. Es geht in dem fall eher um Baustellen wo der Betreffende hin und nicht durch muss um dort zu arbeiten .

Zitat von »Tilly«
Komisch, was so mancher "Thinkpadianer! für Dinger fahren

Was wundert dich das? Wer derartig unmodische und haessliche Laptops benutzt, der hat auch merkwuerdige Fahrzeuge.
[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=614995#post614995][quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=614984#post614984].. dann gehört wohl auch Smart dazu. [/quote]
Na, ich weiss nicht so recht. Die Dinger duerfen nicht mal den Stern tragen.[/quote]

wahrscheinlich mit Recht, da Smart kein merkwuerdiges Fahrzeug ist

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=615486#post615486]Ein Smart ist ja auch kein Auto, sondern ein Elefantenrollschuh...[/quote]

..... immerhin kommt man mit diesem Schuh wunderbar von A nach B, mehr braucht der Mensch net.

"Viele Leute kaufen sich Autos, die sie eigentlich nicht brauchen,
von Geld, das sich nicht haben, um Menschen zu imponieren,
die sie eigentlich nicht mögen!" :D

Bzgl. Smart muss ich mich eigentlich noch korrigieren: das Ding ist ne Krankheit! Wenn ich an diese Automatik denke, gruselt es mich jetzt schon wieder... (bin mal nen Smart Brabus Roadster gefahren, diese Dinger sind was für die Kopfnickerfraktion, wenn ich an das geruckel beim schalten denke - und die Gedenksekunde beim einlegen des Gangs)

Mein Beileid an jeden, der so ein "Mofa" fährt!

Das einzig gute: der ist so klein, dass man fast überall nen Parkplatz kriegt!

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=615494#post615494]Das einzig gute: der ist so klein, dass man fast überall nen Parkplatz kriegt! [/quote]

Und ist kein Parkplatz vorhanden, lässt Du einfach die Luft aus den Reifen und steckst das Auto in die Hosentasche :D

.

:thumbsup: Wenn ich mit meiner kleinen Familie fahre, dann in einen Volvo V40 1.8l BJ 00(grün), sowie für mich alleine eine Fiat Barchetta 1.8l BJ 95(orange).

Oha, Barchetta... War bei Dir auch schon der Phasensteller platt? An meinem alten HGT (hat die Maschine aus dem Barchetta) war es der Fall - Kiste klang wie ein Diesel :(

Und nach den ganzen negativen Erfahrungen die ich mit meinem Punto hatte, bin ich froh jetzt Volvo zu fahren !

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=615494#post615494]Bzgl. Smart muss ich mich eigentlich noch korrigieren: das Ding ist ne Krankheit! Wenn ich an diese Automatik denke, gruselt es mich jetzt schon wieder... (bin mal nen Smart Brabus Roadster gefahren, diese Dinger sind was für die Kopfnickerfraktion, wenn ich an das geruckel beim schalten denke - und die Gedenksekunde beim einlegen des Gangs)

Mein Beileid an jeden, der so ein "Mofa" fährt!

Das einzig gute: der ist so klein, dass man fast überall nen Parkplatz kriegt![/quote]

... dann tut es mir leid, wer mit so´m "Elefantenschuh" nicht klarkommt.

Jetzt sag bloss, Du findest diese Automatik toll.... :wacko:

Dann solltest Du mal ein Fahrzeug mit Doppelkupplungsgetriebe fahren (wie z.B. den Evo X :love: ), aber das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :!:

Für mich ist son Smart auf der Stufe vom alten Fiat Panda, nur dass in den noch mehr Gepäck ging.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=615503#post615503]Jetzt sag bloss, Du findest diese Automatik toll.... :wacko:

Dann solltest Du mal ein Fahrzeug mit Doppelkupplungsgetriebe fahren (wie z.B. den Evo X), aber das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :!:[/quote]

.... hab kein Automatik, brauche es nur nicht zu kuppeln, nur schalten. Aller Anfang war schwer, dann läuft´s wie geschmiert.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben