Was fahrt ihr (gerade)?

Revoltus

New member
Themenstarter
Nach "Was trinkt ihr gerade", "Was esst ihr gerade" und dem kurzweiligen Thema "Mit wem schlaft ihr gerade" mal ein neues:
Was fahrt ihr (gerade)? 8)

Also ich fahre einen weißen Golf III und gelegentlich einen türkisen Opel Frontera A.

Vorm Studium hab ich eine Kawasaki ZX6r (Bj. 04) gefahren.

Seit nunmehr 5 Jahren fahre ich hingegen diesen grünen Blitz:
Marke Bauer mit 10 Jahren Garantie, die aber mit Sicherheit schon längst abgelaufen ist ;)

Anhänge

• Ohne-Titel-1.jpg
    Ohne-Titel-1.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 18
...jetzt gleich den PC runter und dann ist Feierabend und Urlaub.

:thumbsup:

2005er Truthahn TDI

1993er GIII Europe

Ehrlich? Fahr´ den alten Röchel lieber, ist mehr "Leben" drin!
Der Rost nagt, die Matten müffeln, aber abgeben ist (noch) nicht!
Ist ja auch noch jung mit seinen 230.000km :D

Suche z.Zt. ´n 124er 250TD und ´nen 190D (kann auch ein 2,5 sein)
mit viel hübsch und wenig km!
Falls einer was weiß... ;)

Einen Range Rover TD V8 Bj. 2009.

Leider kein Spaßauto (wie eine Corvette), aber zuverlässig und beide Hunde haben darin Platz.

[quote='Denkplatte',index.php?page=Thread&postID=614953#post614953]Suche z.Zt. ´n 124er 250TD [/quote]
Hier in der Gegend steht ein 230TE automatic, BJ 88 in scheinbar sehr gutem Zustand. Vielleicht ein Umbauobjekt?

Sicherlich eine gute Basis. Ist das Automatikgetriebe kompatibel?

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=614962#post614962][quote='Denkplatte',index.php?page=Thread&postID=614953#post614953]Suche z.Zt. ´n 124er 250TD [/quote]
Hier in der Gegend steht ein 230TE automatic, BJ 88 in scheinbar sehr gutem Zustand. Vielleicht ein Umbauobjekt?[/quote]Nette Idee, wenn die Zeit dafür vorhanden wäre, sicher interessant.
Aber außer für die üblichen Instandsetzungsarbeiten reicht es leider nicht...
Sonst wäre ich bestimmt noch weiter in Vergangenheit getaucht...W123.../8... mmmmh, lecker :thumbsup:

Wollen wir fuer die Fans der Sternenkreuzer ein Unterforum aufmachen? TP und Stern in Teamarbeit oder so.

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=614975#post614975]Wollen wir fuer die Fans der Sternenkreuzer ein Unterforum aufmachen? TP und Stern in Teamarbeit oder so.[/quote]ThinkStar-Forum? :thumbsup:

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=614975#post614975]Wollen wir fuer die Fans der Sternenkreuzer ein Unterforum aufmachen? TP und Stern in Teamarbeit oder so.[/quote]

.... dann gehört wohl auch Smart dazu.

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=614984#post614984].. dann gehört wohl auch Smart dazu. [/quote]
Na, ich weiss nicht so recht. Die Dinger duerfen nicht mal den Stern tragen.

Ich fahre seit einigen Tagen meinen ersten, eigenen Gebrauchten, sieht aus wie neu der Kleine. :)

VW Polo 9N Bj. 2002 - 64PS - 3 Zylinder - 1.2 Liter - erst 49000KM

Und natürlich in schönem Blau. 8)
Die Tage bekommt er übrigens von mir noch die Rückleuchten vom Polo 9N3 Facelift. :thumbsup:

Schickes Auto - meine Frau hat den 2005er 9N3 in dunkelblau - den gibt sie nicht mehr freiwillig her ;)

.

Aktuell nen 3er Golf CL mit 90PS. Vor 3 Jahren zu Studienzeiten erstanden und dabei ein wenig zu viel bezahlt. Nun gut, das Teil hat mich bisher nicht im Stich gelassen, auch wenn es vom Vorbesitzer zumindest innen ziemlich geschrubbt wurde. Im Dez. ist TÜV, mal hoffen...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben