Was fahrt ihr (gerade)?

Revoltus

New member
Themenstarter
Nach "Was trinkt ihr gerade", "Was esst ihr gerade" und dem kurzweiligen Thema "Mit wem schlaft ihr gerade" mal ein neues:
Was fahrt ihr (gerade)? 8)

Also ich fahre einen weißen Golf III und gelegentlich einen türkisen Opel Frontera A.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=615503#post615503]Jetzt sag bloss, Du findest diese Automatik toll.... :wacko:

Dann solltest Du mal ein Fahrzeug mit Doppelkupplungsgetriebe fahren (wie z.B. den Evo X :love: ), aber das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :!:

Für mich ist son Smart auf der Stufe vom alten Fiat Panda, nur dass in den noch mehr Gepäck ging.[/quote]Noch nie einen DAF 55 oder 66 gefahren? Deren Variomatik war der Hammer. Stufenlose Automatik, bei dem man rückwärts genauso schnell fahren konnte, wie vorwärts :D

.

Hummer H2
hummer_h2_kingsize.jpg

G.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=615506#post615506][quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=615503#post615503]Jetzt sag bloss, Du findest diese Automatik toll.... :wacko:

Dann solltest Du mal ein Fahrzeug mit Doppelkupplungsgetriebe fahren (wie z.B. den Evo X :love: ), aber das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :!:

Für mich ist son Smart auf der Stufe vom alten Fiat Panda, nur dass in den noch mehr Gepäck ging.[/quote]Noch nie einen DAF 55 oder 66 gefahren? Deren Variomatik war der Hammer. Stufenlose Automatik, bei dem man rückwärts genauso schnell fahren konnte, wie vorwärts :D

.[/quote]

... aus dieser Generation komme ich auch, nur das Wort DAF gefiel mir nicht :D

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=615509#post615509]Hummer H2[/quote]
ernsthaft? 8|

Hefftiges Teil!

@ Hummer: was für mich eher in die Kategorie Baustellen, Militär, Gelände fahrzeuge gehört und obwohl ich eine gewisse Ästhetik nicht ganz absprechen kann kein normales strassenauto ist.

Aber ich bin da eh eigen . Ein geländefahrzeug sollte auch hauptsächlich im Gelände gefahren werden.
Den vogel aber mit unützen Fahzeugen haben wohl BMW mit dem X6 abgeschossen sieht ja oben klasse aus aber unten . Wie sagte jemand Bikini mit Bergststiefeln.

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=615513#post615513][quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=615509#post615509]Hummer H2[/quote]
ernsthaft? 8|

Hefftiges Teil![/quote]Wer mit chinesischen Notebooks arbeitet, muss auch chinesische Autos fahren :D
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=615514#post615514]Wie sagte jemand Bikini mit Bergststiefeln. [/quote]
Oder Sandalen mit weißen Socken darunter.

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=615506#post615506]Noch nie einen DAF 55 oder 66 gefahren? Deren Variomatik war der Hammer. Stufenlose Automatik, bei dem man rückwärts genauso schnell fahren konnte, wie vorwärts :D[/quote]
Und das mit jaulenden Gummibaendern.
Die Frau meines damaligen Chefs hatte so ein Ding. Ich sollte mir die Kiste mal ansehen. Nach einer Probefahrt habe ich ihn nur gefragt, ob er seine Frau loswerden oder behalten wolle.

Fährt hier keiner das letzte Auto, dass noch aus dem Vollen geschnitzt und noch nicht mit Elektronik überfrachtet ist? Das noch ohne Kostendruck entwickelt und produziert wurde? Dessen Türen beim Zuschlagen jeden Tresor verblassen lassen und für das jeder Tankstellenpächter eine eigene Zapfsäule reserviert - samt rotem Teppich bis zum Kassenschalter? Das beste je gebaute Auto! ?(

</Schwärmmodus>>

Ja, der W126 war noch ein richtiger Sternenkreuzer!
Eine Diesel-Version für den Export - wie sich die Zeiten ändern. Heutzutage dürften wohl eher die Benzinerversionen des W221 die Export-Versionen sein!

Ja, das wäre doch mal das perfekte Auto für Helmut Kohl gewesen! Der Kanzler fährt oben ohne durch die "Blühenden Landschaften" in seinem W126!
Hat MB überhaupt heute so was im Angebot - offener CL? Wohl nur auf Sonderwunsch...

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=615557#post615557]Ja, das wäre doch mal das perfekte Auto für Helmut Kohl gewesen![/quote]

man Zuladung

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=615557#post615557]Ja, das wäre doch mal das perfekte Auto für Helmut Kohl gewesen! Der Kanzler fährt oben ohne durch die "Blühenden Landschaften" in seinem W126!
Hat MB überhaupt heute so was im Angebot - offener CL? Wohl nur auf Sonderwunsch...[/quote]

Nope. Haben die nicht. Aber sowas wäre auch noch möglich:
http://www.mercedes-benz.de/content...s/g-class/w463_cabriolet.flash.html#chapter=1
:love:
Aber ernsthaft ab 76.380€? Da krieg ich meinen BMW dreimal für! (fast^^)

Her Dr.Helmut Kohl hatte eher diesen hier W140
Mein Onkel hatte auch so einen, wahrscheinlich das einzige Auto dieser Marke was hinten den Schwarz/Roten sternn aufgeklebt hatte.
Ich möchte den zwar nichteinmal geschenkt haben aber der Innenraum war klasse Wohnzimmer mit Vollausstattung.
Er hatte den angeblich geholt, weil der Jaguar ( den entgegn aller Gerüchten nicht meinem Onkel gehörte) meiner Grossmutter zu gewöhnlich war.

Ja, aber höchstens in der 2. Hälfte seiner Amtszeit. Mir sind die meisten Minister der Bonner-Republik immer noch im W126 vor Augen.
Heute wird ja alles gefahren: Phaeton, A8,... warum eigentlich kein Opel und Ford, das wären doch mal Autos für Volksvertreter!
Ich helfe auch gerne bei der Panzerung eines Insignia oder Mondeos mit :D !

@MCPixl

Also geschenkt oder für einen fairen Preis würd ich den auf jeden Fall nehmen! So ein Schiff, gut gepflegt und ab und an gefahren ist
in zehn, zwanzig Jahren richtig was wert! Wobei dann auch der Liter Benzin 5 Märker kostet wie die Grünen fordern :thumbdown:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben