Was fahrt ihr (gerade)?

Revoltus

New member
Themenstarter
Nach "Was trinkt ihr gerade", "Was esst ihr gerade" und dem kurzweiligen Thema "Mit wem schlaft ihr gerade" mal ein neues:
Was fahrt ihr (gerade)? 8)

Also ich fahre einen weißen Golf III und gelegentlich einen türkisen Opel Frontera A.

@ Flory:

Ein Rechtslenker ?

Sieht nach Südafrika (Sticker an der Frontschuzuscheibe) aus...

Der Verkaeufer hat mir eben eine Kopie seines Personalausweises per Email mit geschickt? Aber das nutzt mir auch nix, ich weiss ja nicht ob der echt ist. Naja vllt. fahre ich heute Abend noch die 2std nach Bayern... Gruss

BMW 330 xd, BJ 2008, 231 PS, schwarz, M-Paket, ... 8) (allerdings nicht meiner, sondern der meiner Freundin ;( aber mit uneingeschrängter Erlaubnis ihn zu nutzen, was natürlich bei weitem besser ist als mein 2006er VW Polo)
Anhang anzeigen 26363 Anhang anzeigen 26364

Anhänge

• 3ER2.JPG
    3ER2.JPG
    67,7 KB · Aufrufe: 23
  • 3ER3.JPG
    3ER3.JPG
    149 KB · Aufrufe: 19
einen 10 Jahre alten Golf IV variant mit stadtschlappen 105PS und sagenhaften 45.000km auf der Uhr :D

Eigentlich nicht so, da ich ca. 90% aller Wege zu Fuß (bzw. im Sommer mit dem Rad) zurücklege, aber wenns mal weiter ist, oder einkaufen, etc. . Ich kümmer halte dafür ihren VAIO in Schuss und ähnliches, also paßt das schon ;)

@ebola . da scheint aber deine Freundin nen guten Job zu haben :thumbsup:

meine Frau hat nur nen Fahrrad (scheiß job - stimmt ) 8o

Ehrliche Antwort? Nein, ist auch Studentin... aber es soll noch nette Eltern geben...

EDIT: was nicht bedeutet, dass a) Eltern nur nett sind, wenn sie etwas kaufen bzw. b) Eltern nur nett sind, wenn sie Autos dieser Dimension kaufen, also nur damit ihr mich nicht falsch versteht

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=800124#post800124]@ Ebola
Hat deine Freundin noch eine Schwester? 8o[/quote]oder auch zwei? :thumbsup:

Wegen meiner Beitraege 370 und 383 im Thread: ich versuche die ganze Zeit den Verkaeufer zu kontaktieren - aber er meldet sich nicht mehr.
Heute frueh habe ich ihm folgendes geschrieben: "Wir hatten schon wegen des Fahrrads kommuniziert. Wenn sie mir nicht schnellstens Beweise liefern das die Fahrraeder wirklich da sind, muss ich ihre Angebote wegen Verdachts auf Betrug sperren lassen. Rueckruf jederzeit gern: 0176-ooooooo" Denkt ihr das war ok so? Ich meine entweder ist er ein Betrueger oder er hats nur vercheckt und ich komme doch noch an mein Traumschnaeppchen (ich glaube immernocj dran 8o )

ps. meine Simson zu der ich hier gute Beratung fand ist ein super teil 8)

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=801589#post801589]Wenn sie mir nicht schnellstens Beweise liefern das die Fahrraeder wirklich da sind, muss ich ihre Angebote wegen Verdachts auf Betrug sperren lassen. [/quote]

Toll :wacko: -

Ich würde Dich a.s.a.p. auf die Ignoreliste setzen und garantiert nichts an Dich verkaufen - wenn ich das Fahrrad hätte.

.

naja was haette ich denn sonst machen sollen? Und auf meine Mails hat er nicht mehr geantwortet.

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=801589#post801589]...ich versuche die ganze Zeit den Verkaeufer zu kontaktieren - aber er meldet sich nicht mehr...[/quote]Ich weiß nicht, wenn zuerst normal/höflich nachgefragt wurde und vielleicht nicht nach 5 min eine Antwort erwartet wurde, denke ich schon, dass man nach gegebener Zeit etwas härter werden kann...

-ebola

• KIA Sorento 2.5 CRDi EX aus 06/2007, ein paarmal im Jahr mit Caravan Hobby 520TMF im Schlepp
  • Suzuki VZ800 Marauder Sondermodell Independence aus 05/1999

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben