Was fahrt ihr (gerade)?

Revoltus

New member
Themenstarter
Nach "Was trinkt ihr gerade", "Was esst ihr gerade" und dem kurzweiligen Thema "Mit wem schlaft ihr gerade" mal ein neues:
Was fahrt ihr (gerade)? 8)

Also ich fahre einen weißen Golf III und gelegentlich einen türkisen Opel Frontera A.

Für die "schönen" Tage:

Mazda MX-5 Sportive Bj. 3/2004 Silber metallic - 1,9l 146 PS - 6.Gang - Billstein/H&R 8)

Für die "schlechten" Tage:

Audi A4 Avant Bj. 10/2007 (B7) Daytona Grau Perlefekt - 2,0l 170 PS - Billstein PSS9 ;)

Gruß
Trimmi

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=614378#post614378][quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=614342#post614342]sag bloss, du benutzt kein Thinkpad [/quote]

Ich benutzte sowohl ein unmodisches Thinkpad, als auch ein unmodisches Fahrzeug, das auch noch angeblich stinkt.[/quote]

... dürfte ich mal höflichst fragen was für´n stinkendes unmodisches Fahrzeug es is? Ne Daimler Diesel?

Steht doch oben, w201 mit Vielstoffmotor. Das Aroma ist natuerlich abhaengig vom verfeuerten Treibstoff.

Was fahr ich so zurzeit... Hmm.. Morgens die Linie 57 zum Hauptbahnhof und dann die S8 nach Wiesbaden ^_^.
Hab zurzeit kein Auto, zuletzt hatte ein BMW 316. Als Azubi hat man kein Geld für son Luxusartikel :((

Saab 9-5 2,3SE Kombi BJ 2000 mit etwas Tuning auf 215PS.

ATh.

Na, ist denn schon ein Trend zu erkennen?
Was mir auffällt - verhältnismäßige viele Schwedenhappen und auch recht oft gute und alte, deutsche Wertarbeit!
Spricht für viel Geschmack in technischen Dingen! :D

[quote='chr1s-eg',index.php?page=Thread&postID=614568#post614568]Als Azubi hat man kein Geld für son Luxusartike[/quote]
Ob es Luxus ist, haengt vom Wohnort, Taetigkeit und dem Oeffentlichen Personennahverkehr ab. Fuer viele ist es einfach notwendig.
In meiner Lehrzeit waren wir im Sommer auf zwei Raedern unterwegs, im Winter gab es Autos fuer 200 - 300 DM und TUEV bis etwa April. Haupsache, die Dinger konnten sich selbsstaendig bewegen.

Ja, hast recht. Ich komme gut mit den Öffentlichen klar, daher ist für mich ein Auto halt eher Luxus ;-)

[quote='chr1s-eg',index.php?page=Thread&postID=614568#post614568].....S8 nach Wiesbaden[/quote]

Den S8 finde ich nicht schlecht, so einen hätte ich auch gerne. :D

Audi_S8_front_20080303.jpg

[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=614620#post614620][quote='chr1s-eg',index.php?page=Thread&postID=614568#post614568].....S8 nach Wiesbaden[/quote]

[/quote]

... wie wär´s denn mit einer R8 ?

den lt. Zeitschrift "Die Zeit" -> blechgewordenen Jägerzaun! :D = C180 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Bj. 1996; 167.000 km; so ein treues Arbeitstier findet man heute garnicht mehr.

Gerade mit der Hand über den A****, morgen mit meinem 1er zur Arbeit und ab Mittwoch auf Mannschaftsfahrt ein paar Bierchen und Jimbos rein. :D

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=614622#post614622][quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=614620#post614620][quote='chr1s-eg',index.php?page=Thread&postID=614568#post614568].....S8 nach Wiesbaden[/quote]

[/quote]

... wie wär´s denn mit einer R8 ?[/quote]

R8 ist auch nicht schlecht. Aber wenn man noch einen Bezug zum TP haben will, dann wäre so einer angebrachter, weil den gibt es auch als SL300 und SL500 ;)

Mercedes_R230_front_20071102.jpg

klick[/url] ;) :D
aber der clio ist weg, dafür ist ein fiat marea weekend dazugekommen und ein schköda fabia als firmenkutsche
welche maschine ist in dem fiat? 1,6l 105ps, wenn ja bist du damit zufrieden?
meine eltern fahren diesen geplagten motor.[/quote]

ja, ein 1,6er. reicht vollkommen damit frauchen bzw ab und an ich von a nach b kommen. günstig im unterhalt und genug platz für alle. zum schub geben nehme ich was anderes :rolleyes: . allerdings nervt mich derzeit die *§%"$§ heckklappe! ansonsten ist die dicke mary kreuzbrav

VW R32 Bj. 2008

Einfach nur Spass pur, nur der Verbrauch lässt zu wünschen übrig.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben