Was fahrt ihr (gerade)?

Revoltus

New member
Themenstarter
Nach "Was trinkt ihr gerade", "Was esst ihr gerade" und dem kurzweiligen Thema "Mit wem schlaft ihr gerade" mal ein neues:
Was fahrt ihr (gerade)? 8)

Also ich fahre einen weißen Golf III und gelegentlich einen türkisen Opel Frontera A.

grade eben 75 km mit meinem 96er" hans lutz" Stahlrenner mit 9fach dura ace und spengle triton Trispokes(15jahre alt).

meist steht er trocken im carport,da ich fast immer mit obigem gefährt ins büro fahre, aber ich habe noch einen originalen vw corrado 16v von 92 mit ca 209tkm

ach ja, ich hatte auch mal den 90Ps passat kombi 95, codename "wanderdühne". verbrauch bei mir 8liter, die exe mind 9,5liter...

= )[/url] muss mich fast schon schämen das ich die vergessen habe (Tacho ist bei 9000km stehengeblieben das war aber schon vor 10 Jahren -->Vermutung)

.... Fahrschulmofa mit kaputtem Tacho?? Komisch, was so mancher "Thinkpadianer" für Dinger fahren :D

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=614331#post614331]Komisch, was so mancher "Thinkpadianer! für Dinger fahren[/quote]
Was wundert dich das? Wer derartig unmodische und haessliche Laptops benutzt, der hat auch merkwuerdige Fahrzeuge.

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=614337#post614337][quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=614331#post614331]Komisch, was so mancher "Thinkpadianer! für Dinger fahren[/quote]
Was wundert dich das? Wer derartig unmodische und haessliche Laptops benutzt, der hat auch merkwuerdige Fahrzeuge.[/quote]

... sag bloss, du benutzt kein Thinkpad

= )[/url] muss mich fast schon schämen das ich die vergessen habe (Tacho ist bei 9000km stehengeblieben das war aber schon vor 10 Jahren -->Vermutung)

.... Fahrschulmofa mit kaputtem Tacho?? Komisch, was so mancher "Thinkpadianer" für Dinger fahren :D[/quote]...natürlich diente das Bild nur der Illustration...du bist wahrscheinlich der Grund warum bei Ottokatalogen drinsteht das Model dient nur der Demonstration und ist nicht Teil des Angebots :P :P

@Eule R60:

Wenn das Pad so lange hält wie die Teile dann hat es sich gelohnt :)

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=614337#post614337][quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=614331#post614331]Komisch, was so mancher "Thinkpadianer! für Dinger fahren[/quote]
Was wundert dich das? Wer derartig unmodische und haessliche Laptops benutzt, der hat auch merkwuerdige Fahrzeuge.[/quote]
8|
musste grad erstmal meinem TP sagen, das dass nich persöhnlich gemeint ist! :D

Golf V 1.6 l BJ 07. Man schläft ein beim Gas geben; Dieselgeräusch hasse ich und die TSI Motoren gab es damals noch nicht in grosser Auswahl. Mein nächster wird wieder ein Golf, allerdings einer mit TSI Motor, wo auch was raus kommt.

Vor dem Studium:
98'er Buell M2 Cyclone (mit der kurzen Übersetzung - Amerika-Version) :love:

Während des Studiums:
Lastenrad :wacko:

Munter. Grimsrud

Anhänge

• buell1.jpg
    buell1.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 13
  • rad1.jpg
    rad1.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 10
Eigentlich hat sich nichts geändert, ausser den km...

Volvo V70 TDI Bj. 98, 265.000 km---------------> unverwüstlich
Austin Healey Sprite Mk II Bj. 64, ?? miles---> alt
Anhang anzeigen 16488
BWM R 100 RT Classic, Bj. 97, 64.000 km-----> ??

Gruss, maculae

Anhänge

• ah3.JPG
    ah3.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 7
Bis gerade eben zu 10Mann in nem Schlauchbot über die Sieg und den Rhein. Morgens war es zu kalt und mittags zu Warm :wacko:

Gruß,
Flubb0r

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=614354#post614354]Karmann Ghia Cabrio, Bj. 1969 [/quote]

Äh, im Ernst jetzt? Ich wohn übrigens ca. nen Kilometer von dem Werk, wo das Teil hergestellt wurde. Sind ja jetzt pleite.......

[quote='electrochemist',index.php?page=Thread&postID=614374#post614374]Äh, im Ernst jetzt? Ich wohn übrigens ca. nen Kilometer von dem Werk, wo das Teil hergestellt wurde. Sind ja jetzt pleite....... [/quote]

Oh... ein Stadmensch! Auch Osnabrücker? ;)
Munter bleiben und Grüße aus der Wüste. Grimsrud

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=614342#post614342]sag bloss, du benutzt kein Thinkpad [/quote]

Ich benutzte sowohl ein unmodisches Thinkpad, als auch ein unmodisches Fahrzeug, das auch noch angeblich stinkt.

@Eletrochemist

ja, leider sind die Pleite ;( aber egal, es passen ja die meisten Teile von VW. Ich habe das Teil selbst restauriert, Bleche selbst angefertigt etc.

2725266564_70ef50729b.jpg
BMW E90 - Freude am Fahren ^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben