Was fahrt ihr (gerade)?

Revoltus

New member
Themenstarter
Nach "Was trinkt ihr gerade", "Was esst ihr gerade" und dem kurzweiligen Thema "Mit wem schlaft ihr gerade" mal ein neues:
Was fahrt ihr (gerade)? 8)

Also ich fahre einen weißen Golf III und gelegentlich einen türkisen Opel Frontera A.

[quote='amq',index.php?page=Thread&postID=618079#post618079]
schnell ^^ audi a4 3.0l tdi quattro[/quote]

You got owned by 218 Bavarian Horses! :thumbup:

ich geh ma eben mein VAG-COM anschliessen und mache ein Tachometer-Test. Danach hab ich auch ein solch Foto für euch :sleeping:

highspeedfreivdx0.jpg
[/url]

gesundheit!
ist das nicht ein bissjen gefährlich mit eingeschaltetem blitz?

[quote='Draco',index.php?page=Thread&postID=618282#post618282]ich geh ma eben mein VAG-COM anschliessen und mache ein Tachometer-Test. Danach hab ich auch ein solch Foto für euch :sleeping:[/quote]^^ hau rein. Macht der auch Drehzahl, Geschwindigkeit und Navi gleichzeitig? ;)

hi,
also:
toyota landcruiser kzj95 als alltagsauto und einen landcruiser hzj78 (buschtaxi mit womozulassung) als zugfahrzeug.

gruss andy

wie auf unseren autobahnen: bmw und audi randalieren....

@ think:
kzj?
hzj?

grübelnde grüsse
mike

[quote='skks',index.php?page=Thread&postID=618283#post618283]gesundheit!
ist das nicht ein bissjen gefährlich mit eingeschaltetem blitz? [/quote]

Okay, ich hab jetzt die ganze zeit darüber gegrübelt, welcher blitz eingeschaltet sein könnte.
Peil ich nicht. Wer sagts mir?

Das Foto der Instrumententafel ist mit Blitz gemacht worden. Man sieht dessen Reflexionen besonders im unteren Bereich des Fotos.
Den Blitz der Radarfalle kann man hier natürlich nicht sehen :D

.

hmm, vieleicht liegts an meinem saarländischen humor.

ich meinte damit den blitz der kamera/handykamera in anbetracht der geschwindigkeit von 250 kmh.

mfg

Saarländer? Ist ja fast Franzose ^^
Joa, ohne Blitz wäre es dunkel gewesen, war schon spät auf der Bahn.

Da haste aber Rückenwind gehabt, als du mit dem Passat bergab gefahren bist, gremlin :D

... da könnt ihr noch so heizen,

meine 200.000 km Vorsprung holt ihr nicht mehr auf :D

Passat 35i, 66kW 1,8l Benziner mit 308.000 km

schnurrt wie'n Kätzchen der Gute!

@mike71

gib ma bei google kzj95 oder hzj78 ein..........dann pics anglotzen.
meine sind beide grün.

andy

Passat 35i, 66kW 1,8l Benziner mit 308.000 km

So einen hatte ich auch mal - das war ein geiles Teil :D - groß und trotzdem sparsam. Bin den 5 Jahre lang gefahren. Hat leider bei 345Tkm ein jähes Ende an einem Baum gefunden :(. Sonst hätte ich den vermutlich immer noch.

highspeedfreivdx0.jpg
[/url]

hehehe....
geht auch mit 150PS[/quote]

Würde jetzt am liebsten auch noch so ein Foto nachreichen, aber bin jetzt leider fertig mit den Fahrstunden und mit den Autobahnfahrten sowieso. :D

Leider kann ich die praktische Prüfung erst Ende August machen, wegen Urlaub usw. ;(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben