Was fahrt ihr (gerade)?

Revoltus

New member
Themenstarter
Nach "Was trinkt ihr gerade", "Was esst ihr gerade" und dem kurzweiligen Thema "Mit wem schlaft ihr gerade" mal ein neues:
Was fahrt ihr (gerade)? 8)

Also ich fahre einen weißen Golf III und gelegentlich einen türkisen Opel Frontera A.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=619005#post619005]... und danach musst Du erst einmal Fahren lernen...

.[/quote]

Das stimmt. Aber ich habe dann ja immer noch 11 Monate Begleitetes Fahren. Denke, das ist ganz nützlich, um erst einmal wenigstens ein bisschen Fahrerfahrung anzusammeln.. Bevor ich 18 bin, ist dann auch noch ein Fahrsicherheitstraining pflicht. Sicher ist sicher.

Nach einer Untersuchung vor einigen Jahren beherrscht man einen PKW erst nach etwas 7 Jahren Fahrpraxis. Dass junge, maennliche Fahrer meist anderer Meinung sind, ist Unfallursache Nr. 1.

Joa. Das wird einem spätestens klar, wenn man sich die Unfallstatistiken nach dem Alter sortiert ansieht.

man darf fahren, aber das bedeutet noch lange nicht das man es kann! :!:

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=619029#post619029]Nach einer Untersuchung vor einigen Jahren beherrscht man einen PKW erst nach etwas 7 Jahren Fahrpraxis.[/quote]

Der Zeitraum ist wohl weniger ausschlaggebend beziehungsweise aussagekräftig. Man setzt eher 50.000 bis 70.000 Kilometer an.

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=619030#post619030]Joa. Das wird einem spätestens klar, wenn man sich die Unfallstatistiken nach dem Alter sortiert ansieht.[/quote]
Manchen leider erst, wenn sie in der Zeitung stehen - in einem schwarz umrandeten "Artikel".

.

Golf GTI, Edition 30. :thumbup:

Bin die ganzen Jahre vorher nur BMW gefahren, vor dem Golf ein Z4 mit dem 2,5l Motor. Mein nächster ist auch sicher wieder ein BMW, es gibt nichts geileres als den reihensechser von BMW.

[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=619071#post619071]es gibt nicht geileres als den Reihen Sechser von BMW.[/quote]

Da hatte jemand noch keinen V8...

[quote='rollmastr',index.php?page=Thread&postID=619073#post619073]Da hatte jemand noch keinen V8.[/quote]

Da hast Du völlig recht, leider noch nicht ;(

[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=619078#post619078][quote='rollmastr',index.php?page=Thread&postID=619073#post619073]Da hatte jemand noch keinen V8.[/quote]

Da hast Du völlig recht, leider noch nicht ;([/quote]Mir reicht mein Reihen - 4 - Zylinder Golf vollkommen aus :)
Wobei ... wenn ich jetzt mal 2 Tage zurück auf einem Parkplatz in Limburg a. d. Lahn denke, dann möchte ich schon gerne tauschen:
Ein (so sah er zumindest aus) nagelneuer 7er BMW mit V12 Motor *träum*

[quote='Revoltus',index.php?page=Thread&postID=619106#post619106]Ein (so sah er zumindest aus) nagelneuer 7er BMW mit V12 Motor *träum* [/quote]

So neu kann der dann nicht gewesen sein. Den aktuellen 7er gibt es maximal mit 8-Zylinder (750, 4,4l 407 PS).
Gruss, maculae

Nen wunderschönen Volvo C30 mit 2.0D und Powershift aka DSG...............Will nix anderes mehr. ICh bin verliebt :rolleyes:

[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=619114#post619114][quote='Revoltus',index.php?page=Thread&postID=619106#post619106]Ein (so sah er zumindest aus) nagelneuer 7er BMW mit V12 Motor *träum* [/quote]

So neu kann der dann nicht gewesen sein. Den aktuellen 7er gibt es maximal mit 8-Zylinder (750, 4,4l 407 PS).
Gruss, maculae[/quote]Hmm ... na gut ich kenn mich bei BMW auch nicht so aus.
Kann auch sein das er schon älter ist, weiß ich nicht genau.
Er sah aber aus wie neu: kein Dreck, keine Kratzer ...

Ok, aber wer sich so ein Auto leisten kann hat auch kein Problem damit das 1 mal die Woche oder öfters zu waschen ... ^^

Vespa N50 Special BJ. 71 =)
und wenn es zu kalt ist: Smart ForTwo BJ.08

[quote='rollmastr',index.php?page=Thread&postID=619073#post619073][quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=619071#post619071]es gibt nicht geileres als den Reihen Sechser von BMW.[/quote]

Da hatte jemand noch keinen V8...[/quote]Da werde ich ja genötigt :D .......................86er Corvette C4 Convertible .............ansonsten zwischen den Boxenstops, Fahrrad.

wenn das nicht wolle ausm vette-forum ist :D

gruss von der c3-fraktion ;)

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=619154#post619154]wenn das nicht wolle ausm vette-forum ist :D

gruss von der c3-fraktion ;)[/quote]Oh man, ich wechsle ins Beate Use-Forum.......da kennt man sich bestimmt nicht. :D
Grüße von der C4-Fraktion zurück, Wolle

[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=619071#post619071]
... es gibt nichts geileres als den reihensechser von BMW.[/quote]
Amen! :D

[quote='Wolle',index.php?page=Thread&postID=619155#post619155]Oh man, ich wechsle ins Beate Use-Forum.......da kennt man sich bestimmt nicht.[/quote]

Sicher? :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben